Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
29.03.2015, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 12:21 von Samael.)
Beitrag #371
RE: Displays und Vitrinen
@MARF - Nein ich hab nur ein "Oh Gott ist der groß" auf der Couch vernommen, als meine bessere Hälfte heimgekommen ist. Der hat wirklich eine klasse Wirkung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 12:36
Beitrag #372
RE: Display Cases
@Silver Surfer

Danke. 1Smile Die Lösung finde ich gar nicht schlecht, gefällt mir und über die Preise kann man auch nicht klagen. Hast du denn schon Erfahrung mit diesen Maßanfertigungen gemacht, sprich z.B. Materialqualität und welche Größe würdest du mir in meinem speziellen Fall empfehlen?

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 12:48
Beitrag #373
RE: Display Cases
Bin zwar nicht der Siver Surfer, aber ich habe mir eine Haube von denen anfertigen lassen. Von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Liegt sogar ein kleiner Schraubendreher dabei. Aufbau problemlos. Lediglich an den Schnittkanten sieht man etwas die Sägespuren. Stört mich aber nicht. Bin nicht sicher, ob die auch Polieren der Kanten anbieten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 13:01
Beitrag #374
RE: Display Cases
Hab mir damals für meinen Abomination PF eine anfertigen lassen. Diese Monströsität bekommt man ja sonst nirgends untergestellt.

Mein Tipp wäre die Maße nicht zu klein ausfallen zu lasse, gerade wenn Du eine Werkstatt ala' Tony Stark simulieren willst. Lass zu den Seiten und vorallem nach oben ein wenig Luft. Immer vorausgesetzt Du besitzt den nötigen Platz dazu.

Ich würde mich im Nachhinein auch für eine schwarze oder verspiegelte Rückwand entscheiden, wirkt edler. Noch besser wäre ja ein Backdrop Pic mit den aufgereihten Houseprotokoll Marks.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 15:41
Beitrag #375
RE: Display Cases
Zitat:Ich würde mich im Nachhinein auch für eine schwarze oder verspiegelte Rückwand entscheiden, wirkt edler. Noch besser wäre ja ein Backdrop Pic mit den aufgereihten Houseprotokoll Marks.

Daran dachte ich auch schon. Mit einer schwarzen Rückwand würde die Vitrine auch besser zu dem anderen Display Case passen. Deine Idee mit dem Backdrop Bild finde ich genial.

Da du anscheinend schon etwas länger in diesem Hobby unterwegs bist, welche Maße würdest du mir empfehlen?

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 16:18
Beitrag #376
RE: Displays und Vitrinen
(29.03.2015 11:19)Samael schrieb:  @MARF - Nein ich hab nur ein "Oh Gott ist der groß" auf der Couch vernommen, als meine bessere Hälfte heimgekommen ist.

Lachen das sagt meine Frau immer bei anderen Sachen auf der Couch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 20:14
Beitrag #377
RE: Display Cases
Da sind dann wohl eher die Hot Toys Profis hier unter uns gefragt. Eine Ferndiagnose führt m.M. nach auch nicht zu einem glücklichen Ergebniss.

Letztenendes muß es ja Dir gefallen. Wenn ich so ein Projekt anginge, würde ich mir aus Papkartonage die Haubengröße zurechtschneiden und sehen wie es mit dem "Inventar" wirkt. Diese ist zwar nicht durchsichtig und drückt etwas auf die Optik, aber zumindest bekommst Du ein Gefühl dafür wie geräumig die Haube sein muß.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 21:01
Beitrag #378
RE: Displays und Vitrinen
Oh man, die Steilvorlage wurde aber auch astrein verwertet 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 21:44
Beitrag #379
RE: Displays und Vitrinen
War zu erwarten das einer drauf einsteigt...:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 22:25
Beitrag #380
RE: Displays und Vitrinen
ging nicht anders ;-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe