Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
08.06.2015, 20:06
Beitrag #421
RE: Display Cases
Dann hoffe ich mal, dass ihr Recht behaltet Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 17:14
Beitrag #422
RE: Display Cases
Habe diesen Thread mal verschoben.
Bitte vor Eröffnung neuer Threads kundig machen, ob Ähnliches schon existiert. Danke! Winke

Vitrinen, Schränke oder Regale kaufen oder Selbstbau? Zeigt mal her!

(29.08.2015 14:09)Catzenjaeger schrieb:  Gibt es sowas wie Sammlerschränke oder spezielle Vitrinen die auch nicht sooo treuer sind oder baut ihr alles selbst?
Habe schon paar hier im Forum gesehen. Staubschutz plicht oder überbewertet?

(29.08.2015 14:42)ravagor schrieb:  http://www.polystoned.de/Thread-Display-Cases

kannst dich ja mal da durchwühlen. Aber viele Variationen gibts nicht. 90% dürften die Bestas hernehmen, da günstig erhältlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 12:48
Beitrag #423
RE: Display Cases
Jemand hat hier mal eine Bauanleitung für eine Vitrine gepostet die er selber gebaut hat, wo finde ich diese ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 08:59
Beitrag #424
RE: Display Cases
Immer noch auf der Suche

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 01:28
Beitrag #425
RE: Display Cases
Du meinst bestimmt die von El_Riemo:

http://www.last-alliance.net/content.php...ine-selbst

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 14:19
Beitrag #426
RE: Display Cases
Perfekt. Ich danke dir.

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 20:19
Beitrag #427
RE: Display Cases
Leute ich hab mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt und hoffe auf fleißige Antworten. Die Hot Toys bzw. 1/6 Sammler unter euch, habt Ihr Ideen wie man seine Figuren ohne den lästigen Ständer präsentieren kann?

Ich dachte da ganz rabiat an einen Ersatzbody, Loch in den Fuß bohren und Stabmagnet rein + Metallbase und fertig. Das große Problem, die Schuhe sind fest an der Figur. Und nu steh ich da...auf eure weisen Ratschläge und Erfahrungsberichte freue ich mich! Dankö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 20:43 von Morkhero.)
Beitrag #428
RE: Display Cases
Kann dir zwar nicht helfen, aber abgesehn davon den Fuss irgendwo zu fixieren, gibt es nicht auch das Problem das die Figur ansich nicht stehen bleibt ? Ich finde man könnte ja immer noch mit doppelseitigem Klebeband rumhantieren aber was nützt das wenn die Figur oberhalb einknickt. Ok bei Figuren mit Klamotten könnte man noch einen Stab in die Hose stecken. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 22:19
Beitrag #429
Display Cases
Die stehen doch in der Regel auch ohne Stand sehr gut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 22:27 von Morkhero.)
Beitrag #430
RE: Display Cases
Also da muss ich widersprechen 1grin

Vielleicht gibt es einige die etwas steifer sind und bei bestimmter Fußhaltung einen festeren Stand haben, aber bei meinen gehts nicht ohne.
Das ist schon beim Fotografieren nervig sie zum stehen zu bekommen und dann reicht eine kleine Erschütterung aus und die Schwerkraft schlägt zu...
Vorausgesetzt die Vitrine steht absolut bombenfest könnte es klappen, ansonsten eher nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe