Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
15.11.2018, 12:05
Beitrag #21
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Vorbestellbar ist die Pennywise Statue von Prime 1 im Scale 1/2 für $1999 bei Sideshow.

Nicht die Version von ECC (die ja auch in 1/3 Scale ist), in deren Thema wir hier sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 16:29
Beitrag #22
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(15.11.2018 12:05)benni13 schrieb:  Vorbestellbar ist die Pennywise Statue von Prime 1 im Scale 1/2 für $1999 bei Sideshow.

Nicht die Version von ECC (die ja auch in 1/3 Scale ist), in deren Thema wir hier sind.

Hab ich ja erwähnt das Die Prime1 für 1999$ vorbestellbar ist!
Wollte nur ein Vergleich zwischen den beiden Statuen zeigen...Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2018, 01:28
Beitrag #23
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Also wenn ich sowas kaufen würde wäre hier klar die Prime1 Sieger !

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2018, 19:16
Beitrag #24
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(19.11.2018 01:28)Medusa schrieb:  Also wenn ich sowas kaufen würde wäre hier klar die Prime1 Sieger !

Jepp, wäre auch mein Favorit die Prime1...zumindest die Base. Beim genaueren betrachten der beiden Statuen habe ich aber wirklich den Eindruck das ECC dem Clown das bessere (Film ähnlichsten) Gesicht/Kopf macht?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2018, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 20:50 von MalgusPryme.)
Beitrag #25
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
P1 Version waer auch mein Favorit, da größer und günstiger und es soll soweit ich das weiss auch noch eine oder mehrere Buesten kommen. Mir gefällt aber auch die Tweeterhead Version unglaublich gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2018, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 23:56 von Dengar.)
Beitrag #26
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Bestellt habe ich sie zwar noch nicht (...ist schließlich noch ein bisschen hin bis 2020, gerade, wenn man bedenkt, dass der Veröffentlichungstermin garantiert noch verschoben wird), aber bei mir wird es auch die P1 Version werden. Die zusätzlichen Büsten brauche ich nicht, allerdings ist die Statue günstiger, hat die bessere Base und ist vor allem größer. Würde die P1 Version auch beim gleichen Preis vorziehen.

Die Tweeterhead Variante ist mir persönlich zu klein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 14:34
Beitrag #27
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(20.11.2018 23:55)Dengar schrieb:  Bestellt habe ich sie zwar noch nicht (...ist schließlich noch ein bisschen hin bis 2020, gerade, wenn man bedenkt, dass der Veröffentlichungstermin garantiert noch verschoben wird), aber bei mir wird es auch die P1 Version werden. Die zusätzlichen Büsten brauche ich nicht, allerdings ist die Statue günstiger, hat die bessere Base und ist vor allem größer. Würde die P1 Version auch beim gleichen Preis vorziehen.

Die Tweeterhead Variante ist mir persönlich zu klein.

So, so die Tweeterhead Variante ist dir also mit ihrer 1/3 Scala zu kleinVerdutztVerdutzt Oh mann ich beneide dich um deinen Platz1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 11:45
Beitrag #28
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Die Tweeterhead ist doch nur 33cm? Meintest die ECC, oder? Ich sag's mal so: In die Vitrine kommt die Statue ohnehin nicht und wenn ich sie auf Sichthöhe auf einen Sockel o.Ä. stelle, limitiert ja weniger die Höhe der Statue, sondern eher die Breite und da geben sich beide nicht wahsninnig viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 20:45
Beitrag #29
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(22.11.2018 11:45)Dengar schrieb:  Die Tweeterhead ist doch nur 33cm? Meintest die ECC, oder? Ich sag's mal so: In die Vitrine kommt die Statue ohnehin nicht und wenn ich sie auf Sichthöhe auf einen Sockel o.Ä. stelle, limitiert ja weniger die Höhe der Statue, sondern eher die Breite und da geben sich beide nicht wahsninnig viel.
:verdutzt:Ja meinte die ECC hab da was durcheinander gebracht...
Das mit dem Sockel ist auch ne gute Idee, so werde ich das mit dem ECC Jason machen wobei die Statue mit 1.15m mit Haube 1.20m auch ganz schön in die Höhe geht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 20:48
Beitrag #30
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Vorbestellbar

http://cinemaquette.com/elite/it-pennywi...2b0e02c7b2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe