Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
10.08.2022, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 15:24 von zorozo9.)
Beitrag #1
ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Moin allerseits,

leider ist meine Faun-Bust mit zerstörtem Horn geliefert worden. Insgesamt ein sehr schönes Teil. Die Haare werde ich wohl wechseln. Die Augen sind sehr beeindruckend. Ja, die Farbe hatte mich anfangs irritiert, aber es gibt zwei Varinten (blautrüb und gelb-grün).

Leider meldet sich der Shop scheinbar nicht mehr... Wie werden eigentlich beschädigte Teile in der Regel reklamiert bzw. wer kommt dafür auf?


[img][Bild: resized-89b936578-faun-bust.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2022, 17:06
Beitrag #2
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Das ist bitter.
Kannst ja mal beim Hersteller nachfragen aber in der Regel geht es erst mal über den Shop wo Du eingekauft hast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 10:41
Beitrag #3
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
(10.08.2022 17:06)Asgard schrieb:  Das ist bitter.
Kannst ja mal beim Hersteller nachfragen aber in der Regel geht es erst mal über den Shop wo Du eingekauft hast

Ja, nur leider meldet sich weder beim Bunker noch bei ECC niemand auf meine Mails. Das ganze wurde ein paar Minuten nach Paketeingang mit Fotos vor einer Woche reklamiert mit dem Styroporbruch innen. Das ist natürlich nervig mit dem riesen Paket über 20kg. Da wird mir wohl nur kleben übrig bleiben.
Na gut, man lernt nie aus...

Ich werde mal Fotos senden wenn alles fertig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 11:21
Beitrag #4
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
bleibe hartnäckig, sehr ratsam, mit Anwalt drohen, du hast bei defekten Sachen Rückgaberecht!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 17:12 von Asgard.)
Beitrag #5
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Du hast die beim Bunker bestellt und dort reagiert niemand ??
Habe da noch nie was bestellt dachte aber bisher, was man so hört, das das ein guter Shop ist.

Verpack das Teil und schick es denen einfach zurück. Sag Du wiillst einen Umtausch oder Dein Geld. Die müssen es zurück nehmen.
Oder eben mal kurz bei Deinen Rechtsschutz anrufen was die sagen.
Behalten und kleben würde ich das niemals. Das Teil kostet über 2000 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 18:27
Beitrag #6
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, beim Bunker muss man dranbleiben und hartnäckig sein und am Besten anrufen und nicht nur Mails schreiben.

Grundsätzlich geholfen wurde mir da immer, aber gerade Kommunikation geht mangels Manpower leider gerne mal unter. Man sagte mir tatsächlich mal, wenn sie nach 24 Stunden nicht Antworten, ist die Nachricht praktisch in neuen Anfragen verschüttet worden. (Kann man jetzt natürlich von halten was man will ^^) Also nochmal schreiben und/oder anrufen - Telefon hats immer beschleunigt.

Viel Erfolg und Beileid für den großen Defekt. Sowas trübt die Freude am Hobby manchmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2023, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2023 17:49 von zorozo9.)
Beitrag #7
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Nun schließt der bunker158 wie ich gerade sehe. Auf den 2000€ bin ich leider sitzengeblieben obwohl mir ein Austausch der Büste vor 6 Monaten versprochen wurden, die denen von ECC zugesendet wurde. Einmal abgesehen von den ganzen Mails und Kontaktversuchen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2023, 20:24
Beitrag #8
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
(02.05.2023 17:49)zorozo9 schrieb:  Nun schließt der bunker158 wie ich gerade sehe. Auf den 2000€ bin ich leider sitzengeblieben obwohl mir ein Austausch der Büste vor 6 Monaten versprochen wurden, die denen von ECC zugesendet wurde. Einmal abgesehen von den ganzen Mails und Kontaktversuchen...
Warum ?
Da steht doch:
"Die vielen Vorbestellungen werden noch abgewickelt und somit sind wir die nächsten 2-3 Jahre noch aktiv. Neue Vorbestellungen werden jedoch nicht mehr angenommen."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2023, 08:31
Beitrag #9
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Da würde ich auch mal anrufen. Auf der wieder online gestellten Seite beim Bunker ist zumindest eine Faun-Büste bestellbar.
Vielleicht ist es ja Dein Austausch !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2023, 19:08
Beitrag #10
RE: ECC -Pan's Labyrinth Bust 1:1
Online kann ich keinen Telefonnummer mehr finden.
Aber wie gesagt, ist schon knappes Jahr her und mir wurde der Austausch mehmals versprochen - zuletzt vor 6 Monaten. Bei Bestellungen wird ja auch sofort geantwortet 1Smile
Ich kenne den Bunker ja schon ein paar Jahre und es wurde immer wieder geschraubt, zuletzt nach AGB alles ohne Paypal, Rechnungen bezahlbar nur per Überweisung. Die Lieferkosten entsprachen bei weitem nicht den tatsächlichen Kosten. Nur als Beispiel: bei Lacite bekomme ich aus Belgien den Prime1 1/3 Predator per Palette für 80 €, beim Bunker gabs alles ohne Palette für den doppelten Preis obgleich dafür bezahlt wurde.
Ich muss sagen, dass ich solche Lieferkosten oder Kommunikationsprobleme von Shop's weder aus China, Japan und USA von irgendwelchen kenne, und bei mit kommt wirklich sehr viel seit Jahren an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe