Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
16.05.2014, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 14:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach oben genanntem Environment, welches ich damals das erste mal im LA-Forum entdeckt habe. Ich hoffe, dass es auch wirklich der richtige Name ist.

Es war ein wunderschönes Enviro, dessen Basis meiner Erinnerung nach die Figuren aus den HdR DVD Boxen gebildet haben.
Genauergesagt wurden die Argonath aus Teil 1 und Minas Tirith aus Teil 3 verwendet.
Ergänzend hat der Künstler eine Menge dazu gesculpted und die Figuren über einen Wasserfall miteinander verbunden, der hinter den Argonath angefangen hat und dann als Fluß an Minas Tirith, welches im Enviro etwas tiefer lag, vorbeifloss.

Zusammen mit dem gelungenen Paintjob war es für mich das schönste Enviro, welches ich bisher gesehen habe.

Leider habe ich ob der Schließung des LA-Forums nun keine Möglichkeit , mehr über dieses Enviro zu erfahren.
Daher hoffe ich, dass sich noch einige von euch an dieses Tolle Stück erinnern können und mir evtl. ein paar Informationen zukommen lassen.
Ich bin wirklich an allem interessiert..... wer es gesculpted hat, wer es bemalt hat, bzw. insgesamt wie es entstanden ist.
Vllt. hat ja jemand von euch sogar noch ein oder mehrere Bilder dieses Projektes.

Es war damals der Hauptgrund für mich überhaupt mit dem Sammeln der ganzen HdR Figuren/Enviros zu beginnen, daher würde ich mich über ein paar Informationen sehr freuen.

Beste Grüße Thomas

Mod-Hinweis: Thread-Titel umgenannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 23:31
Beitrag #2
RE: [ ? ] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
das Dio hatte damals ein Forenmember names Elben gemacht, von dem übrigens sehr viele geile Dinge waren wie zb Galadriels Mirror und vieles mehr. hab schon lange nichts mehr von Bruno gehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 00:26
Beitrag #3
RE: [ ? ] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Danke für die erste Info. Schade, dass Brunos Werke nicht mehr zu bestaunen sind.
Würde mich freuen, wenn man mehr darüber erfahren könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 11:45
Beitrag #4
RE: [ ? ] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Habe ich dir ja bereits geschrieben Thomas, dass ich denke, dass Bruno alias *Elben dieses Dio gemacht hatte und hier hast du es nochmals bestätigt, also stimmt es wohl 1grin

Gibts denn noch bei irgendwem auf dem Rechner Bilder von dem guten Stück? Wäre schön, wenn man dieses Kunstwerk hier irgendwie verewigen könnte. Generell kannst du *Elben hier über`s Board mal anschreiben, vielleicht schaut er noch ab und an mal rein (mit bissl Glück).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 16:59
Beitrag #5
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Jap... recht hattest du1Winknew
Danke auch für die Anpassung des Thread-Namens.
Werde mal mein Glück versuchen und ihn anschreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 23:08
Beitrag #6
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
An das Diorama kann ich mich gut erinnern, aber ich konnte leider auch keine Bilder mehr finden.

Nur als kleiner Hinweis: Bruno (der Künstler) heisst nicht *Elben, sondern elben* (Elbenstar), hier seine Benutzerseite bei uns: Link. Vielleicht könnte man den Threadtitel noch anpassen.

Bruno scheint aber nicht wirklich aktiv zu sein hier. Auf Wunsch kann ich seine E-Mailadresse per PN bekanntgeben.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 15:12
Beitrag #7
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
[Bild: 37gkpx2qeeus4.jpg] [Bild: 39crgw5r5ruvl.jpg] [Bild: 93vqnr7281umd.jpg] [Bild: drgyzchmi7u96.jpg] [Bild: f9umcm4hgsuzk.jpg] [Bild: j9aepw57p6u70.jpg] [Bild: jf2dj8hqmmu05.jpg] [Bild: o5eect3cxyuu8.jpg] [Bild: shne6yp7ckukj.jpg] [Bild: yno3thielzumi.jpg]

Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 15:16
Beitrag #8
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Danke! Das ist nach wie vor der Wahnsinn!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 17:00
Beitrag #9
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Goil, vielen Dank für die Bilder Marcel. Bruno hat´s einfach drauf !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 17:15
Beitrag #10
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Überragend! Beg
Tausend Dank für die Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe