Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - VISION
02.12.2017, 08:34
Beitrag #31
RE: Vision - Fine Art Statue
Das tut mir leid zu hören und verunsichert mich noch mehr. Ich werde mir auch noch einen holen, wird halt dann ein Glücksspiel. Schade das die Umsetzung in Sachen Qualität oft im Gegensatz zu künstlerischen Gestaltung liegen. Ernüchterung sollte in unserem Hobby bei so viel Gegenwert nicht existieren dürfen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 09:58
Beitrag #32
RE: Vision - Fine Art Statue
(02.12.2017 08:34)Silver Surfer schrieb:  Das tut mir leid zu hören und verunsichert mich noch mehr. Ich werde mir auch noch einen holen, wird halt dann ein Glücksspiel. Schade das die Umsetzung in Sachen Qualität oft im Gegensatz zu künstlerischen Gestaltung liegen. Ernüchterung sollte in unserem Hobby bei so viel Gegenwert nicht existieren dürfen.

Leidiges Thema bei unserem Hobby, da es meiner Meinung nach leider kein Hersteller schafft, konstante Qualität zu liefern.
Aber zur Statue. Habe inzwischen den Händler kontaktiert.
Habe zwar den Peg gerade bekommen. Kleiner Tipp. Das Teil ist recht lange. Da kann man gut an zwei Stellen mit zwei Flachzangen angreifen und das Ding vorsichtig richten. Man braucht aber eine zweite Person, die die Figur einfach nur locker in der Hand hält.
Am Ende flutschte er gut rein, scheinbar ist der Peg aber auch zu lange Wand Nur ein paar mm, aber man sieht es halt noch.
Außerdem ist mit gestern spät noch aufgefallen, dass hinten an der Base eine der Deko-Metallstangen abgebrochen ist. Da das Teil nicht in der Verpackung ist, fehlt es wohl schon länger.
Auch hatte ich eh den Eindruck, vom Händler einen Rückläufer bekommen zu haben. Er hatte zwar angegeben, dass der Shipper fehlt und der Glanzkarton etwas Extrafarbe hat, aber nichts von einem Rückläufer.
Dazu würde auch passen, dass die ganzen Plastikbeutel für Figur und Base gefehlt haben.
Da der Händler angiebt die Figuren vorher auf Passgenauigkeit zu testen, hatte ich da aber erst an einen Fehler des Händler beim Wiederverpacken gedacht. nachdem er das aber nicht getestet haben kann....

Aber jetzt wirklich zur Figur. Bilder mache ich keine, weil die mich zu sehr nervt.
Sculpting ist wirklich genial. Man darf sie aber nicht zu hoch aufstellen, weil sonst sieht man schon gut die Unterbrechung in dem Stahlträger, den er gerade "durchquert". Auch von Vorne oben kann man es etwas hinten am Mantel sehen, weil halt doch ein gewisser Abstand gegeben ist.
Zur Info. Die Figur hat am Mantel den hinteren Teil des Trägers hängen und wird in den Fuß gesteckt, der vorne im Träger steckt.
Paintjob ist so ok. Kleine Probleme kann man finden und er ist für das tolle Sculpting etwas zu einfach geraten. Kaum Details. Nicht so gut wie bei der Rogue, aber auch schon schlechter bei Koto gesehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2017, 19:48
Beitrag #33
RE: Vision - Fine Art Statue
Schade, wie beim Carnage, da waren die Pegs bei mir auch zu lang und die Löcher zu klein. Ich werde wohl Zweitmarkt die Augen offen haben. Immer ärgerlich zu hören. Ich verstehe Koto nicht. Jetzt wo der 1/6 Marvel Markt nicht mehr in Bowen Hand liegt, könnten die da doch die Nische füllen und ein bischen die Qualli hochschrauben und sich da positionieren. Gibt ja nicht viel Alternativen. Macht das wohl Diamond Select (siehe Deadpool).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 22:43
Beitrag #34
RE: Vision - Fine Art Statue
Super Figur, die es mir aber schwer gemacht hat.
Erst einmal. Die Idee ist super und auch ganz gut umgesetzt.
Wenn man aber genauer hin schaut sieht man schon, wo das ganze zusammmen gesetzt ist. Siehe Bild mit dem Pfeil.
Nett ist auch das mit dem Fuß im Träger. Siehe auch Bild.
Sculpting ist Super gemacht. Leider ist der Paintjob etwas flach.
Speziell der Mantel ist einfach nur gelb angesprüht.
Die Base ist mit netten Details, die leicht abbrechen können Pfeif
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall allein wegen der Idee.

[Bild: KotoVision01_1024.jpg]

[Bild: KotoVision02_1024.jpg]

[Bild: KotoVision03_1024.jpg]

[Bild: KotoVision04_1024.jpg]

[Bild: KotoVision05_1024.jpg]

[Bild: KotoVision06_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe