Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
18.09.2015, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 10:24 von Spawn_de.)
Beitrag #1
First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
[Bild: 12045334_101530696803y3u0i.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 10:25
Beitrag #2
RE: First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Mit dem neuen Stormtrooper-Design werde ich ja noch nicht so recht warm, die neuen Snowtrooper oder Tie-Pilot Helme finde ich aber richtig schick. Natürlich wie immer arg subjektiv 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 10:52
Beitrag #3
First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Wird auch wieder nen Doppelpack geben:

[Bild: b47dda7f5a8038ca6eea8ee0aff4deb6.jpg]
[Bild: 1409bd73799e708df37b813a2d14d45d.jpg]

Hot Toys legt richtig los. Bin auf die Verfuegbarkeit nach Epi 7 gespannt. Maaan es soll endlich soweit sein <:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 08:14
Beitrag #4
RE: First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Das Design ist der Hammer! Sind zu 100% bestellt. Mir macht nur das Tempo Angst von HT. Das kann sich nächstes Jahr keiner leisten wenn jetzt alle 3 Wochen eine neues Set rauskommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 19:37 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Tolle Rüstung! Der Helm gefällt mir nicht so gut, wegen dem winzigen Visir. Die Snowtrooper scheinen sehr sportlich zu sein, so wie es aussieht. Ausrüster könnte Adidas sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 11:27
Beitrag #6
RE: First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Ich finde auch das die Jungs gut aussehen. Ist für mich sowohl eine gute optische Weiterentwicklung zum früheren Aussehen, als auch eine realistische Entwicklung. Auch ohne Überschrift würde jeder Kenner und Fan von Star Wars erkennen um welche Einheit es sich handelt.

Schließe mich Dalanar's Meinung an. Das Tempo und die Masse der Figuren lassen den Geldbeutel ganz schön leiden. Fällt mir schwer nicht auch vorzubestellen. Allerdings habe ich im 1. Quartal 2016 mittlerweile so viele Vorbestellungen das ich mir das leider nicht auch noch leisten kann.

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe