Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
14.11.2014, 23:06
Beitrag #91
RE: Fotoshooting
Coole Bilder vom Eisernen Andrei 1great

Und auf den Spiderman by Bernd freu ich mich schon sehr Doppeldaumen also auf die Bilder davon mein ich 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 09:22
Beitrag #92
RE: Fotoshooting
Mit dem ausschneiden kann man sich vieles einfach machen, sofern man selbst vorher fotografiert, wenn man einen neutralen Hintergrund nimmt oder so eine Farbe die nicht in dem Objekt vorkommt. Über die Farbbereichsauswahl kann man Objekte dann fix freistellen. Zur Not gibts es auchh so viele gute Videos bei youtube, dass man die Grundlagen schnell drin hat. Man muss dann halt nur dran bleiben, sonst muss man immer wieder aufs neue, die eigentlich einfachen Schritte, nachschauen. Und man braucht Geduld, wenn man sich ein "Projekt" vorgenommen hat. Die habe ich leider nicht. Nach 1-2h ist die Luft raus um weiterzumachen. Irgendwie wird es dann zum Abschluß gebracht, obwohl man noch nicht wirklich zufrieden oder am Ziel ist.

Wenn man das aber richtig gut drauf hat, kann man richtig geile Bilder erstellen. Ich schau mir gerne solche Videos oder auch Zeitschriften an. Das ist einfach nur genial wie aus Stückwerk am Ende ein Bild entsteht, wo dir einfach nur noch die Kinnlade runterklappt.

Aber wer nur ein paar Ebenen übereinanderlegen will ohne großartige Effekte, dann ist das echt nicht schwer. Da gibts auch so viele geile Brushes die einem auch viel Arbeit abnehmen. Einfach mal probieren.

Ich bring jetzt aber erstmal die restlichen Spidi Bilder. An dem Iron Man Wallpaper will ich noch n bissel was rausholen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 22:53 von shopas.)
Beitrag #93
RE: Fotoshooting
Die Spidi Bilder kommen jetzt doch erst morgen.

Nach 5h Arbeit hab ich mir mal einen neuen Desktop Hintergrund gebastelt. Bin ganz zufrieden damit.
Die Desktopsymbole kann man natürlich normal nutzen. 1grin

[Bild: screenshot488g2tfqea91.jpg]

Hier in 1920x1080.
Vielleicht will es jemand für sich selbst nutzen. Die eigenen Desktopsymbole muss man natürlich selbst ausrichten (ohne Rasterausrichtung). Wie man die Schrift wegbekommt, kann ich per PN erklären oder einfach mal googeln. Ist ganz einfach. Bei vielen Symbolen dann aber doch aufwendig, da man die Tastenkürzel dann mehrfach wiederholen muss.

[Bild: ironmandesktokrm15vgh97_thumb.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:42
Beitrag #94
RE: Fotoshooting
Ist auf jeden Fall eine Leistung. Sieht gut aus ! Gerade das im Hintergrund ist mir erst beim zweiten draufschaun aufgefallen.


( Kann man eigentlich J.A.R.V.I.S. aufrufen ? ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:14
Beitrag #95
RE: Fotoshooting
Musst mal nach Jarvis Wallpapern googeln. Was du da findest ist der Hammer. Bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Ich mein ich saß schon 5h an dem eher einfachen Wallpaper, gut das sind dann vielleicht auch Profis wo viel mit Tastenkürzeln gearbeitet wird um Zeit zu sparen und da sitzt auch jeder Handgriff, aber trotzdem starke Leistung.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 09:45 von shopas.)
Beitrag #96
RE: Fotoshooting
Spider Man Comiquette
Lim: 1/1
Paintjob by Bernd
Basis Iron Spider Man Comiquette


[Bild: img2582tr0ngv2m8p.jpg]

Mehr Bilder hier.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 14:47 von shopas.)
Beitrag #97
RE: Fotoshooting
Hier und da nicht ganz zufrieden (mit den Bildern), aber geht schon.
Statue ist top.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 14:40
Beitrag #98
RE: Fotoshooting
Schöne Bilder, auch wenn mir das Original besser gefällt. Das Weiß von den Augen könnte aber etwas glatter sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 14:44
Beitrag #99
RE: Fotoshooting
Der Paintjob ist echt super.
Nur die Pose passt mMn nicht so ganz zu Spidey.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 14:49
Beitrag #100
RE: Fotoshooting
Wirklich schöne Bilder. Die sind dermassen gut geschossen, dass ich mir grad seltsame Gedankenstränge durch den Kopf, wie ob Du's wohl auch schaffen würdest, eine wirklich hässliche Statue schön aussehen zu lassen. Vermutlich ja schon

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe