Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
30.11.2014, 22:01
Beitrag #111
RE: Fotoshooting
Man könnte fast glauben die Hulk Maquette hat sich bewegt ^^ wie groß ist der ?

Du hast das schnell umgesetzt mit der Platte, sieht gut aus! Was ist das nun für ein Hintergrund ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 04:32 von shopas.)
Beitrag #112
RE: Fotoshooting
(30.11.2014 22:01)Morkhero schrieb:  Man könnte fast glauben die Hulk Maquette hat sich bewegt ^^ wie groß ist der ?

Du hast das schnell umgesetzt mit der Platte, sieht gut aus! Was ist das nun für ein Hintergrund ?

Die Platte ist hier gar nicht zu erkennen. Hab die Statue komplett ausgeschnitten. 1grin Auf den folgenden Bildern die ich gemacht hatte, ist die Platte zu sehen. Hab aber den Teller dieses Mal komplett weggelassen.

Dachte ich hätte das schon geschickt mit dem Hintergrundtyp.
Ich hatte glaube den Savage Storm Gray Nr. 70 damals gekauft.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 22:35 von shopas.)
Beitrag #113
RE: Fotoshooting
Im Vergleich zum Koto Hulk. Bedingt durch die Base und der Haltung um einiges größer.

[Bild: scalevergleichnhpxd48biu.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 22:50
Beitrag #114
RE: Fotoshooting
Ah ok komplett ausgeschnitten 1grin Betrug also hehe 1Winknew Ich dachte du hättest dir einen schwarzen Hintergrund besorgt ^^ Äh zugegeben ist natürlich zu clean dafür.

Auf jeden Fall sieht das edel aus mit der schwarzen Plexiglasplatte und das Diorama kommt schon richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 14:42 von shopas.)
Beitrag #115
RE: Fotoshooting
Preview

[Bild: previewperz4q6ak1.jpg]

Auch hier folgt demnächst die Bilderserie.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 09:40 von shopas.)
Beitrag #116
RE: Fotoshooting
Avengers Battle Scene Diorama
Hulk
Iron Studios

[Bild: img2763ag61exdutqn.jpg]

Mehr Bilder hier.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 20:28 von Morkhero.)
Beitrag #117
RE: Fotoshooting
Wie immer spitzen Bilder. Hat nen echt guten Paintshop das Diorama. Gerade bei den Nahaufnahmen sieht man wirklich keinerlei "Zitterpartie". Top!


Nur eins noch zum Thread allgemein. Ich denke mal deine Arbeit die du mit dem Fotografieren und bearbeiten hast wird sicher verschenkt wenn es nur in einem Thread gezeigt wird. Als Anlaufstelle für den Moment ist es natürlich praktischer das ist klar 1Winknew
Ist halt nur so das meist kaum mal zurückgeblättert wird.
Ich stell meine Bilder deswegen hier für jede Figur extra ein (ok woanders auch in so nen Sammelthread).
Ist zum einen für diejenigen besser denen es um eine bestimmte Figur geht und natürlich auch besser für die Googlebildersuche 1Winknew
Meine Red Sonja ist mittlerweile nun so weit vorn in der ersten Reihe, das sie sogar schon in der kleinen Vorschau sichtbar ist wo man noch gar keine extra Bildersuche ausgewählt hat. Und dank des hellen Hintergrundes fällt sie sofort auf. Kommt gut wenn ich mal schnell ins Forum will 1grin

Superman ist auch in der ersten Reihe allerdings noch eins hinter denen von Sideshow direkt und damit noch nicht in der Bildervorschau zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 20:40
Beitrag #118
RE: Fotoshooting
Spitzenbilder von einer Statue die sich die wenigsten holen werden. Darum freut es mich um so mehr Bilder in dieser Qualität davon zu sehen. Holst Du Dir die anderen Teammitglieder auch, oder bleibt der grüne Riese ein Einzelstück?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 21:24
Beitrag #119
RE: Fotoshooting
(02.12.2014 20:40)Silver Surfer schrieb:  Spitzenbilder von einer Statue die sich die wenigsten holen werden. Darum freut es mich um so mehr Bilder in dieser Qualität davon zu sehen. Holst Du Dir die anderen Teammitglieder auch, oder bleibt der grüne Riese ein Einzelstück?

Nachdem das Dio schon so genial ist, muss ich über die anderen echt nachdenken. Zusammen muss das mega aussehen.

@Mork
Vielleicht mach ich mal ein paar Einzelthreads auf.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 21:44
Beitrag #120
RE: Fotoshooting
Ist ja nur so ein Gedanke weil ich weis wieviel Arbeit die Bilder so machen 1Winknew

Du kannst den Thread hier ja als übergeordnet lassen wo immer jeweils nur ein "Hauptbild" reinkommt 1Winknew So kann man schnell durchscrollen und sieht alle deine fotografierten Figuren und hat für jede Figur noch einen extra Thread 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe