Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
01.05.2014, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 10:06 von shopas.)
Beitrag #1
Fotoshooting
Premium Format Superman "EX"
505/2500

[Bild: img1569m32w46ov1g.jpg]

Mehr Bilder hier.


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 10:50
Beitrag #2
RE: Fotoshooting
Sieht echt geil aus. Super Fotos. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 12:48
Beitrag #3
RE: Fotoshooting
Tolle Bilder 1great ...da brauch ich ja später gar keine mehr machen 1Winknew


Mich würde nur interessieren ob du dafür irgendwelches künstliches Licht benutzt hast weil die Ausleuchtung so vollständig ist ?
So ohne Schatten wirkt das Gesicht doch *künstlicher* als wie ich angenommen hatte.
Der Umhang und die Kleidung sieht allerdings auch selbst mit dem Makro sehr gut aus. Selbst die Base finde ich da vollkommen ok. Mal ein Farbtupfer im Gegensatz zu den eher dunkel gehaltenen bei anderen Figuren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 13:14
Beitrag #4
RE: Fotoshooting
Und vor was für einen Hintergrund fotografierst Du?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 13:32 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: Fotoshooting
@shopas

Das sind echt fantastische Bilder, Andrei... Beg

Die Vorfreude steigt in immer höhere Sphären bei mir !!! 1grin

Wundert mich nur, das Du den nicht behältst ?! Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 14:17
Beitrag #6
RE: Fotoshooting
Solche pics würde ich auch gern machen kann mich mal einer über das notwendige Zubehör informieren. Nikon D5100 mit objektiv 18-105 vorhanden. Kein Blitz vorhanden oder sonstiges ..helft mit mal. :-) Statuen hab ich genug ...:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 14:35
Beitrag #7
RE: Fotoshooting
Hatten wir doch schon im Fotografie und Bildbearbeitungsthread glaube ^^


Ich denke mal shopas wird einen schwarzen Hintergrund benutzen der durch die Beleuchtung am Ende grau aussieht. Ok könnte natürlich auch ein grauer Hintergrund sein. 1Winknew Da man bei kleinerer Blende leichte Struktur sieht wird es wohl Karton sein.
Da mich das immer gestört hab fotografiere ich halt nur noch mit indirekter Beleuchtung und ausserdem noch ein wenig mit Unterbelichtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 15:16
Beitrag #8
RE: Fotoshooting
1 A +++++

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 15:19
Beitrag #9
RE: Fotoshooting
Wie immer Hochglanz-Profi-Photos für den Sideshow Katalog. Interessiert mich auch warum Du den wieder veräußern willst. Die Statue scheint perfekt verarbeitet zu sein und ohne Grund hast Du Dir Superman sicherlich nicht bestellt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 17:58
Beitrag #10
RE: Fotoshooting
Oh schon so viele Reaktionen.

Zu dem Hintergrund. Wie Morkhero schon schrieb handelt es sich um grauen Karton der auf einer großen Rolle ist. Hab mir da an die Wand zwei Befestigungspunkte gemacht um die Rolle aufzuhängen und um bei Bedarf ein Stück nachzuziehen, wenn ich zB mehr Fläche brauche oder die momentane Stellfläche abgenutzt ist. Einfach abschneiden und nachziehen. Hatte da glaube 6m Länge damals gekauft.

Wie schon so oft erwähnt bin ich kein großer DC Fan und beschränke mich wenn nur auf wenige Teile wie zB HT. Hatte den damals nur wegen der Punkte geholt, genauso wie Batman EX und Ivy EX. Zu dem Einkaufspreis bekommt man die EX Versionen immer ganz gut wieder los und ich hab ein paar Reward Points gutgemacht für zukünftige Bestellungen für mich.
Also es liegt nicht daran das die Statuen mir nicht gefallen. Mit Marvel gibt es da schon genug auf dem Markt und da muss man sich schon einschränken.

Achso zu den Zubehör für gute Fotos wurde schonma in dem besagten Thread was gesagt. Ich glaube aber das eine gute Ausrüstung nicht für jedermann was ist, da da schon ein wenig Geld für drauf geht. Cam, Objektive, Beleuchtung (hab da zwei größere Studiolampen, so 60x80 der Schirm), Blitz, Studiohintergrund und und und. Preislich kann man sich da ziemlich weit aus dem Fenster lehnen. Allein schon die Cam und Objektive. Aber wer Spaß am Fotografieren hat, nutzt die Ausrüstung dann auch nicht nur für die Statuen, sondern auch für Urlaub und andere Anlässe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe