Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
03.02.2014, 13:09
Beitrag #31
RE: Fußball und normaler Sport
Manchmal hat mein kein Glück und dann kommt noch Pech dazu. Die letzten 10 Minuten habe ich mir nicht mehr angetan.
Das soll die Leistung der Seahawks nicht schmälern, die einfach topfit auf dem Punkt waren. Aber die Broncos wirkten, als ob sie was im Tee gehabt hätten.
Na dafür hört der Manning jetzt vermutlich wenigstens nicht auf und im September geht es weiter.
Wenigstens kam um kurz nach 7 noch mein Ghostbusters Paket aus den USA. So hatte ich wenigstens ein Highlight.
Für mich geht es jetzt im März mit Fomel 1 weiter und da bin ich echt gespannt wegen der Regeländerungen. Auch wenn ich den 8ern nachtrauere.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 13:12
Beitrag #32
RE: Fußball und normaler Sport
Hochverdienter Sieg, der Seahawks Hand0025
mehr gibts zu dem diesjährigen SB nicht zu sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 13:34
Beitrag #33
RE: Fußball und normaler Sport
Seahawks !!!!
Na was hab ich gesagt ? 1grin

Klasse Defense Spiel der Hawks gegen eine extrem verunsicherte Offense der Broncos. Immer wieder Interceptions geholt und klasse Aktionen von Russell Wilson. So muss ein Quarterback sein, ruhig und überlegt. Marshawn Lynch war kaum gefordert, aber wenn er am Ball war, konnte den ja kaum jemand stoppen. Wahnsinn !
Natürlich war das Spiel jetzt nicht Mördermässig spannend durch diese Überlegenheit, aber schwitzen konnten wir ja schon gegen die 49ers, das reichte ja schon 1Winknew

Sat1 hat wieder einmal so einen schlechten Job gemacht, grausam. Mich ärgert es ja eh schon, dass die nicht die TV Clips aus dem US TV zeigen, aber ist ja klar, Sat1 will auch Geld verdienen.
Die beiden Kommentatoren haben aber die ganze Zeit so einen Käse gelabert, was sollte das ? Dazu noch der Raab bei den Pausen. Was qualifiziert den, da seinen Senf abzugeben ? Gar nichts.
Der negative Höhepunkt dann beim nicht gesendeten Touchdown. Nächstes Jahr gucke ich lieber alles am PC per Livestream mit Originalkommentar als auf dem grossen Fernseher mit Sat1 !!
Allein schon, dass die während des Spiels noch die Regeln erklären und total dämliche Fragen von irgendwelchen Twitter-Vögeln beantworten. Also entschuldigung, wer es bis jetzt nicht geschafft hat, zumindest ein paar Regeln zu begreifen, der soll es sich gleich ganz schenken, sich das anzusehen.

Edit: Halbzeitshow vergessen - wie soll man das beschreiben ? zzzZZZzZzzzZzzzzZZZZZzzzZZzzz furchtbar unerträglich schnulzensongs zum Sportereignis des Jahres (für die Amis). Und dann kommen die Peppers endlich und dürfen nur ein Lied performen, um dann wieder Platz zu machen für den lahmsten Song überhaupt. Eine einzige Enttäuschung !
Warum holt man in New Jersey nicht Bon Jovi für die Show ??

Freue mich jetzt schon auf die Seahawks BluRay, die hoffentlich möglichst schnell kommt. Dann kann man sich das 49ers Spiel nochmal ansehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 20:25
Beitrag #34
RE: Fußball und normaler Sport
Ich hab es von US Sport bei Sky aufgenommen

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 18:48
Beitrag #35
RE: Fußball und normaler Sport
Schaut von Euch eigentlich jemand Wintersport und derzeit
auch die Olympischen Spiele?
[Bild: Sochi-Winter-Olympics-2014.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 19:02
Beitrag #36
RE: Fußball und normaler Sport
Olympia.......gääähhhhnnnnn

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 19:14
Beitrag #37
RE: Fußball und normaler Sport
(09.02.2014 19:02)shopas schrieb:  Olympia.......gääähhhhnnnnn

what he said Grandpa

plus: Wintersport......gäääääääääähhhhnnnnn
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 19:54
Beitrag #38
RE: Fußball und normaler Sport
Kann mit Olympia, egal ob Winter oder Sommer gar nix anfangen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 22:10
Beitrag #39
RE: Fußball und normaler Sport
Ich mag den Länderwettkampf und das dort noch Sport gemacht wird,
wo es nicht nur um Millionendeals etc. geht. 1Winknew
Aber mit Leib und Seele bin ich auch nur beim Ski Alpin dabei.
Abgesehen von diskussionswürdigen Olympiaort dieses Jahr
freu ich mich auf die weiteren Wettkämpfe. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:53
Beitrag #40
RE: Fußball und normaler Sport
Immer noch langweilig bei Olympia? 1Winknew



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe