Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
15.06.2014, 00:02
Beitrag #51
RE: Fußball und normaler Sport
(14.06.2014 22:30)kal-el schrieb:  
(14.06.2014 14:32)fossi schrieb:  Das kann auch für die Holländer gegen einen andere Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.

Da bin ich anderer Meinung. Was die Käsköpp gestern gezeigt haben war einfach Weltklasse, da wären wahrscheinlich alle anderen auch untergegangen. Robben und van Persi haben brutal gebrannt, heftig was die gerannt sind. Selten eine Mannschaft gesehen, die technisch und athletisch so ein hohes Niveau gespielt hat. Ich mag die Oranjes auch nicht sehr, aber vor der Leistung muss man tief den Hut ziehen. Wenn die so weiter machen schwant mir böses.

Es wäre andere eventuell auch, aber nur weil Sie genau so überrascht worden wären, wie es die Spanier gewesen sind. Der von den Holländern angewandte Konterfußball ist auch unterbindbar und sie sind nicht die Einzigen die brennen. Wir werden sehen. Costa Rica hat gezeigt, dass alles möglich ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 11:47
Beitrag #52
RE: Fußball und normaler Sport
Ohja das stimmt. Mal ehrlich, wer von Euch hatte denn bitte Costa Rica auf dem Schirm gegen Uruguay ?
Bei unserer Runde gestern niemand. Ich ging von nem 2:0 für die Uruk-hai aus und war dann doch geschockt ob deren Leistung.
Danach dann ein eher zähes Spiel der Italiener gegen nicht ganz fitte Engländer und einen Rooney, der wohl niemals ein WM Tor schiessen wird.
Pirlo ist einfach sowas von abgewichst, was der für Pässe spielt ist der Wahnsinn, der weiss ja schon bevor er den Ball bekommt, wo er den hin weiterleiten wird.
Hab mich mit meinen italienischen Freunden gestern sehr über den Sieg gefreut und hoffe, dass Italien weit kommt, aber hoffentlich treffen wir nicht auf die !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 11:59 von fossi.)
Beitrag #53
RE: Fußball und normaler Sport
Rooney war bis auf seine gute Torvorlage wieder mal extrem schwach. Richtig lächerlich war ja seine Ecke, die nicht mal das Spielfeld getroffen hat. Der hat fast die Zuschauer getroffen. So was habe ich ja im Profibereich noch gar nicht gesehen.
Die Italiener sind gut und auch der Torwart hat sich im Lauf des Spiels gefangen, nachdem er erst sehr schwach war.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 12:14
Beitrag #54
RE: Fußball und normaler Sport
Costa Rica hat mir gestern die Kombiwette versaut und mich meinen Gewinn gekostet Wand Das lag aber mehr an der fatalen Schwäche der Urus. Damit hat glaube ich keiner gerechnet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 02:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 02:17 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #55
RE: Fußball und normaler Sport
(15.06.2014 11:47)Elvenwarrior schrieb:  Ohja das stimmt. Mal ehrlich, wer von Euch hatte denn bitte Costa Rica auf dem Schirm gegen Uruguay ?
Bei unserer Runde gestern niemand. Ich ging von nem 2:0 für die Uruk-hai aus und war dann doch geschockt ob deren Leistung.
Danach dann ein eher zähes Spiel der Italiener gegen nicht ganz fitte Engländer und einen Rooney, der wohl niemals ein WM Tor schiessen wird.
Pirlo ist einfach sowas von abgewichst, was der für Pässe spielt ist der Wahnsinn, der weiss ja schon bevor er den Ball bekommt, wo er den hin weiterleiten wird.
Hab mich mit meinen italienischen Freunden gestern sehr über den Sieg gefreut und hoffe, dass Italien weit kommt, aber hoffentlich treffen wir nicht auf die !

1grin1grin1grin
Argentinien hat mich entäuscht ! Und eigentlich haben mich nur die Holländer überzeugt. Italien muss man immer auf dem Schirm haben.England hat einfach seine Chancen nicht genutzt.Schade.Jetzt sind wir am zug und hoffentlich knallen wird den Portos ein paar Dinger rein .Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 15:48
Beitrag #56
RE: Fußball und normaler Sport
So, die Schweiz hats gestern vorgemacht mit dem in letzter Sekunde 2:1 Sieg gegen Ecador Smiley_rock ........ Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 15:52
Beitrag #57
RE: Fußball und normaler Sport
2. gegen 4. der FIFA Rangliste... so gesehen das TOP-Spiel der Vorrunde.

Ich schwanke zwischen 4:0 und 0:4 ... 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 17:00
Beitrag #58
RE: Fußball und normaler Sport
Ich hab auf 1:0 für Portugal getippt. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 19:02
Beitrag #59
RE: Fußball und normaler Sport
Mein Tipp ist schon mal dahin. Zum Glück nur 2 euro. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 19:15
Beitrag #60
RE: Fußball und normaler Sport
(16.06.2014 15:52)Buzzie schrieb:  2. gegen 4. der FIFA Rangliste... so gesehen das TOP-Spiel der Vorrunde.

Ich schwanke zwischen 4:0 und 0:4 ... 1grin

Gar nicht so schlecht getippt bislang Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe