Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
13.02.2014, 20:32
Beitrag #41
RE: Fußball und normaler Sport
hehe, das ist gut gemacht, i like 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 20:34
Beitrag #42
RE: Fußball und normaler Sport
Lol, nett gemacht. SO wird Olympia auch für mich interessant. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 14:01
Beitrag #43
RE: Fußball und normaler Sport
[Bild: fifad903.jpg]

Schaut jemand die WM ?

Bisher liegt das Haupt-Augenmerk ja auf den Schiris, oder ? Was die bisher abgeliefert haben, ist schon beinahe ne Frechheit.
Brasilien hat zudem ein eher schwaches Spiel gemacht, bin auf deren nächstes gespannt.
Und jetzt eine Rarität: Als Rheinländer ist man ja irgendwie nochmal extra gegen Holland. Aber gestern habe ich den Frikandeln echt mal sowas von die Daumen gedrückt 1great
Alles besser als Spanien !! Und dann haben die die Spanier sowas von zerlegt, es war ein Fest Smiley_rock
Robben und van Persie, alter Schwede waren die horny auf dieses Spiel und haben alles rausgehauen Beg Danke an Oranje für diese Demonstration, wie wir es hätten machen müssen damals.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 14:21
Beitrag #44
RE: Fußball und normaler Sport
Ich hab diesmal kaum Interesse an der WM. Weiß nicht woran es genau liegt.
Hab gestern z.B Iron Man 3 geguckt während das Spiel Holland-Spanien lief. Erst zur zweiten Halbzeit ZDF eingeschaltet und Spaniens Untergang gesehen. Hab mich aber auch sehr darüber gefreut. 1Winknew
Ich traue dieses Jahr den Holländern mehr zu als den Deutschen. Ich sehe die deutsche Nationalmannschaft nicht mal im Halbfinale dieses Jahr. Naja mal sehen wie sich das entwickelt. Was ich mir nicht entgehen lasse ist das heutige Mitternachtsspiel England-Italien.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 14:32
Beitrag #45
RE: Fußball und normaler Sport
(14.06.2014 14:01)Elvenwarrior schrieb:  Schaut jemand die WM ?

Bisher liegt das Haupt-Augenmerk ja auf den Schiris, oder ? Was die bisher abgeliefert haben, ist schon beinahe ne Frechheit.
Brasilien hat zudem ein eher schwaches Spiel gemacht, bin auf deren nächstes gespannt.
Und jetzt eine Rarität: Als Rheinländer ist man ja irgendwie nochmal extra gegen Holland. Aber gestern habe ich den Frikandeln echt mal sowas von die Daumen gedrückt 1great
Alles besser als Spanien !! Und dann haben die die Spanier sowas von zerlegt, es war ein Fest Smiley_rock
Robben und van Persie, alter Schwede waren die horny auf dieses Spiel und haben alles rausgehauen Beg Danke an Oranje für diese Demonstration, wie wir es hätten machen müssen damals.

Schaue schon, wenn es möglich ist.
Das mit den Schiedsrichtern ist halt bedingt durch die Umstände. Bei solchen Veranstaltungen kommen nicht die besten Schiedsrichter, sondern es müssen die Mitgliedsländer zufrieden gestellt werde. Daher pfeifen halt auch Schiedsrichter die weniger Ahnung haben.
Solche Emotionen entwickel ich allerdings nicht, sondern mich interessiert dann eher die Qualität.
Und da haben es die Holländer halt ähnlich wie in der CL die Madrilenen gegen Bayern geschafft, das gegnerische System perfekt auszuschalten. Das hat wenig mit einzelnen Spielern zu tun, sondern mit dem System. Das kann auch für die Holländer gegen einen andere Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 14:59
Beitrag #46
RE: Fußball und normaler Sport
Spanien gegen Niederlande war grandios gestern!

Und habe mich echt über das 5:1 der Niederländer gefreut. 1grin
Die spanische goldene Ära könnte zu Ende gehen.... schauen wir mal.

Heute freue ichmich um 0:00 auf England gegen Italien. Vermute da eventuell ne Nullnummer
oder einen glücklichen knappen Sieg der Italiener.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 17:41
Beitrag #47
RE: Fußball und normaler Sport
Absolut geniale Vorstellung der Oranjes ! Robben, van persie und Sneijder in Bestform, die muss man jetzt auf dem Zettel haben .1great
Jetzt hoffe ich, unsere Jungs kommen auch so gut aus den Startlöchern Keule

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:06 von Argonath.)
Beitrag #48
RE: Fußball und normaler Sport
"Unser" Arjen hat die Spanier gestern ordentlich abgeschossen. 1grin
War eine echte Weltklasseleistung, aber das hat sich ja die Saison über in München schon angedeutet. Man merkt wie gut es ihm tut endlich mal seit über 1 Jahr verletzungsfrei spielen zu können. Hat mich sehr für ihn und die Oranjes gefreut.

Aber allgemein machen die Spiele bei dieser WM bisher richtig Spaß. Ist deutlich mehr los als vor vier Jahren in Südafrika. Kolumbien eben war auch super. 1great

Ich habe bisher alle Spiele angeschaut, aber heute wirds echt schwer. Eben Kolumbien-Griechenland, gleich dann Uruguay-Costa Rica, um Mitternacht dann England-Italien und um drei Uhr nachts noch Elfenbeinküste-Japan. Fresse Das Programm für Menschen die entweder ausschlafen können oder wenig Schlaf benötigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 20:38
Beitrag #49
RE: Fußball und normaler Sport
Da hast Du Recht Marcel!!! Macht bisher viel Spaß die Fußball WM zu schauen.
Das Kolumbien - Griechenland Spiel ebend fand ich bisher am Schlechtesten. Griechenland war ja wirklich behebig und ohne großen Druck nach Vorne. Echt schlecht!

Das Spiel heute um 3:00 Uhr werde ich wohl auch nicht schauen. Mal sehen....
Obwohl ich die Paarung wirklich gerne sehen würde. Bin gespannt wie Japan so spielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 22:30
Beitrag #50
RE: Fußball und normaler Sport
(14.06.2014 14:32)fossi schrieb:  Das kann auch für die Holländer gegen einen andere Mannschaft schon wieder ganz anders aussehen.

Da bin ich anderer Meinung. Was die Käsköpp gestern gezeigt haben war einfach Weltklasse, da wären wahrscheinlich alle anderen auch untergegangen. Robben und van Persi haben brutal gebrannt, heftig was die gerannt sind. Selten eine Mannschaft gesehen, die technisch und athletisch so ein hohes Niveau gespielt hat. Ich mag die Oranjes auch nicht sehr, aber vor der Leistung muss man tief den Hut ziehen. Wenn die so weiter machen schwant mir böses.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe