Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galactus [Sideshow]
26.01.2014, 18:08
Beitrag #1
Galactus [Sideshow]
So hab mal ein paar Bilder gemacht. Der Paintshop ist ja nun nicht so gut und ich wollte erst alle Versionen ohne scharf zu zeichnen rein stellen aber ich habs mir dann doch anders überlegt.
Hier mal ein Link zu einem ungeschärften 100% Crop von Bild 2 :

http://abload.de/img/20140125-imgp0261-kamqou6k.jpg

Das zeigt eigentlich gut wie die Bemalung so aussieht.

Die anderen Bilder sind also alle eher optisch überschärft. Ausserdem hab ich nur ein paar ohne Veränderung genommen und bei den meisten anderen irgendwie mehr oder weniger stark die Farben verändert bzw weichgezeichnet.

Sind keine epischen Kameransichten ^^ muss ja auch nicht sein.

Da bei meinem Galactus die Leuchtdiode beim linken Auge zu nah dran ist, hab ich die Bilder, die ich so gemacht hatte damit, eigentlich alle weggelassen. Eigentlich schade drum, aber es sieht bescheuert aus wenn eins glüht und das andere normal ist. Das was ich genommen hab ist mit Blitz damit es nicht ganz so auffällt.
(Wer einen Tipp hat wie man ein Auge abdunkeln kann... immer her damit ^^ Die Diode zu verbiegen reicht nicht, sie müsste 2 mm weiter in den Kopf rein.)



( Haupthread: http://www.polystoned.de/Thread-Maquette-Galactus )

[Bild: 20140125-imgp0249-kle5tubz.jpg]
[Bild: 20140125-imgp0261-kle7fuxc.jpg]


Gizmo durfte auch kurz mal daneben stehen
1grin

[Bild: 20140125-imgp0289-kle4ruaw.jpg]




Ab hier sind schon farbliche Veränderungen drin.

[Bild: 20140125-imgp0297-klewfuqd.jpg]
[Bild: 20140125-imgp0303-klej3udm.jpg]


Wenn man den Silversurfer mal aus der Nähe anschaut sieht man wie billig der gemacht ist 1Winknew

[Bild: 20140125-imgp0318-kle2fuba.jpg]


Hier mit Blitz... die Ansicht ist nicht so toll ist mir klar... es stört immer das man beim Silversurfer über der Hand noch den Strahl sieht. Aber ich wollte das linke Auge nur ein wenig sichtbar machen.

[Bild: 20140125-imgp0323-kletnugt.jpg]


Die Beleuchtung der Base ist hingegen sehr gut.

[Bild: 20140125-imgp0357-klek3uvz.jpg]


Ein in der Kamera weichgezeichnetes Bild...

[Bild: 20140125-imgp0361-klez2uwz.jpg]


Aus 2 Bildern ...


[Bild: 20140126-rectangle_nelxugu.jpg]
[Bild: 20140126-rectangle_ne9duwe.jpg]



Das Bild hab ich für ein anderes Forum gemacht damit man sich die Größe vorstellen kann. Die meisten denken nämlich bei den Figuren immer die sind eher klein hehe. Eine Batterie sollte ja jeder haben.
Hier nur der Link:

http://abload.de/img/20140125-imgp0295-kle8fu8n.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 19:02
Beitrag #2
RE: Galactus [Sideshow]
Hängen geblieben bei Deinen Texten sind nur Schlagwörter wie "Überzeichnet", "aus der nähe billig" etc... Ich war zu sehr abgelenkt von den EPISCHEN Bildern! Beg

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 19:06
Beitrag #3
RE: Galactus [Sideshow]
Starke Bilder einer brachialen Statue!!!!
Glückwunsch von mir zu diesem tollen Stück Polystone!! Bier
Bin ich froh, dass ich keine Comic-Statuen sammel...... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:18
Beitrag #4
RE: Galactus [Sideshow]
Danke 1Winknew

Die Wirkung von Galactus ist wirklich phänomenal. Die Proportionen stimmen einfach sehr gut und trotz des nicht so perfekten Paintshops wirkt er sehr wertig.
Das beste für mich sind immer wieder die Beine mit den Stiefeln. Die wirken richtig bullig 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 21:44
Beitrag #5
RE: Galactus [Sideshow]
Die Bildbearbeitung hast du echt drauf. Bei dir leuchten die Statuen und wirken gleich viel lebendiger. Den Surfer sollte man sich aber nicht aus der Nähe anschauen.

Nimmst du am Fotowettbewerb teil?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:24
Beitrag #6
RE: Galactus [Sideshow]
Wow! Super Bilder!


Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 00:35
Beitrag #7
RE: Galactus [Sideshow]
1Winknew


@ Lictorian

Das strahlende ist mit Lightroom recht einfach. Mit Paintshop dagegen bin ich eine Niete ^^.

Bei so einem offenen Fotowettbewerb fällt mir nichts ein Verdutzt Ich hab in einem anderen Forum mal mitgemacht und eine Grafikkarte gewonnen 1grin , aber da gibt es direkte Themen und das sagte mir zu da ich dort das anbringen konnte was ich gerne mache... ein Makro.
Es ging um Dinge mit Gesicht ... und eine Feuerwanze hat nunmal hinten eine schöne Vodoomaske drauf 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 01:14
Beitrag #8
RE: Galactus [Sideshow]
Spitzen Bilder !!! Wenn du die Silver Surfer Comiquette hättest wäre es perfekt, denn dann könntest du die Wechselköpfe nehmen und hervorrgend ein paar Szenen in Szene setzten! Über Bilder davon würde ich mich freuen :-) ...egal... echt gut geworden!!! Danke fürs Teilen!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 16:33
Beitrag #9
RE: Galactus [Sideshow]
Deine Fotos sind wirklich mit ABSTAND die geilsten, die hier auf dem Board herumschwirren...

Die Statue interessiert mich NULL-KOMMA-NULL, aber weil ich weiß das Du so geile Bilder machst, hab ich trotzdem reingeschaut und wurde nicht enttäuscht!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 17:37
Beitrag #10
RE: Galactus [Sideshow]
"rotwerd" ^^ [Bild: joykyud4.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe