Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf 1/4 Scale Statue
06.01.2023, 01:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 01:23 von Mithrandir.)
Beitrag #21
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
(05.01.2023 23:26)Saurons #1 Fan schrieb:  Ob es das kleine Gandalf v Balrog Diorama auf der Rückseite bei der Statue gebraucht hätte sei mal dahingestellt. Es gefällt mir aber, das hätte ich gerne separat für mein Bücherregal. Zunge1

Selbst ist der Mann Idee_003 Ultimate bestellen, Dio "ausbauen", Rest wegschmeißen.
Sehr selten und dabei platzsparend Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 18:12
Beitrag #22
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
(06.01.2023 01:22)Mithrandir schrieb:  
(05.01.2023 23:26)Saurons #1 Fan schrieb:  Ob es das kleine Gandalf v Balrog Diorama auf der Rückseite bei der Statue gebraucht hätte sei mal dahingestellt. Es gefällt mir aber, das hätte ich gerne separat für mein Bücherregal. Zunge1

Selbst ist der Mann Idee_003 Ultimate bestellen, Dio "ausbauen", Rest wegschmeißen.
Sehr selten und dabei platzsparend Cool

Wie hab ich das bloß übersehen können 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:04
Beitrag #23
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
Beim Bunker die REG für 1635€
Und die Ultimate für 2639€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 19:18 von Hellboy.)
Beitrag #24
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
Das sind ja fast 500€ Aufschlag gegnüber z.B Aragorn ,die sind doch....Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:28
Beitrag #25
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
Bin ich leider raus. Die REG hätte ich mir eigentlich gerne gegönnt, aber ähnlich wie beim Witchking ist das einfach 400€ über mein Limit für 1/4 Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 19:38
Beitrag #26
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
(10.01.2023 19:17)Hellboy schrieb:  Das sind ja fast 500€ Aufschlag gegnüber z.B Aragorn ,die sind doch....Fresse

Liegt denke ich auch zum Teil daran, das wohl selbst die REG in zwei Kartons kommt. Muss natürlich auch mit einkalkuliert werden.
Dennoch bin ich ebenfalls bei beiden Varianten raus. Wenn überhaupt, wäre ich All-In gegangen und hätte die Ultimate genommen. Aber ich kann diesen Preis für mich nirgends rechtfertigen.
Dafür bekommt man den 1/2 Scale Witch-King von Infinity und je nachdem wo man bestellt, vlt noch eine kleinere Statue von Weta dazu.Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:08
Beitrag #27
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Aragorn damals auch bei P1 direkt 200 USD günstiger war als dieser Gandalf. Und das ist schon 2 Jahre her, seitdem hat sich der Dollar/Euro-Kurs nicht gerade günstig entwickelt, sind die Frachtkosten explodiert und überhaupt die Inflation extrem gestiegen.

Damit will ich nicht den Preis beschönigen, nur relativieren. Der Sauron würde heute sicher auch an die 3k in Deutschland kosten.

Zurück zu Gandalf:
Mir ist das auch zuviel. Hätte Interesse an der REG gehabt, aber nicht für den Preis. Jetzt habe ich etwas Sorge wegen Boromir, den will ich unbedingt haben...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:31
Beitrag #28
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
Es ist sehr schade das nun auch die wenigen übriggebliebenen Sammler das Handtuch schmeißen müssen,eigentlich die tollste Zeit für uns Fans aber was nützt es uns wenn wir es uns nicht mehr leisten können.
Ich habe jetzt in etwas neues bezüglich Herr der Ringe investiert und ganz ehrlich, ich freue mich tierisch wie seit langem nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 20:54
Beitrag #29
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
(10.01.2023 20:31)Hellboy schrieb:  Es ist sehr schade das nun auch die wenigen übriggebliebenen Sammler das Handtuch schmeißen müssen,eigentlich die tollste Zeit für uns Fans aber was nützt es uns wenn wir es uns nicht mehr leisten können.
Ich habe jetzt in etwas neues bezüglich Herr der Ringe investiert und ganz ehrlich, ich freue mich tierisch wie seit langem nicht mehr.

Bin aus dem Statuen Markt schon ein Weilchen raus, gibt es Gründe für den rasanten Preisanstieg in der "Branche"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 21:01
Beitrag #30
RE: Gandalf 1/4 Scale Statue
(10.01.2023 20:54)Remasuri schrieb:  
(10.01.2023 20:31)Hellboy schrieb:  Es ist sehr schade das nun auch die wenigen übriggebliebenen Sammler das Handtuch schmeißen müssen,eigentlich die tollste Zeit für uns Fans aber was nützt es uns wenn wir es uns nicht mehr leisten können.
Ich habe jetzt in etwas neues bezüglich Herr der Ringe investiert und ganz ehrlich, ich freue mich tierisch wie seit langem nicht mehr.

Bin aus dem Statuen Markt schon ein Weilchen raus, gibt es Gründe für den rasanten Preisanstieg in der "Branche"?

Corona und Krieg das zieht immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe