Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
11.02.2022, 15:05
Beitrag #531
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Der Bunker hat noch eine EX auf Lager, wieder für 2.249,- Euro inkl. Versand:

https://bunker158.com/produkt/the-lord-o...-cm-lager/

Diesmal allerdings ohne die Angabe der Auflagennummer.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 12:58 von marion-thomas.)
Beitrag #532
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Tja Leute, wir waren gestern abend bei einem Kumpel aus dem Forum eingeladen und der hat uns dann gleich ganz stolz seinen Gandalf vs. Balrog präsentiert. Als die Beleuchtung anging ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen. W O W ! ! ! Woo1 Smiley_rock Das Teil ist der absolute Wahnsinn! Smilie_icq_58
Was habe ich also gemacht? Gleich heute morgen nach dem Aufstehen, ran an den PC, eingeloggt beim Bunker und siehe da: Die hatten den sogar noch als Pre-Order. Ich meine jetzt die Reg und nicht die Ex Version. Da habe ich nicht lange gefackelt und den Bestellknopf gedrückt, nach kurzer Absprache mit Thomas wo wir diesen Brocken unterbringen können. Jetzt müssen wir halt bis ca. Mai/Juni warten, bis der Bunker von Prime 1 eine Nachlieferung bekommt, aber im Sommer steht das gute Stück dann da. Vorfreude PUR !!!Smilie_happy_011 Thomas meinte, der Gute wird mein Geburtstagsgeschenk. Mann, bin ich happy !!!

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 13:22
Beitrag #533
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Glückwunsch zu dem grandiosen Stück 1Winknew Ihr werdet es nicht bereuen denke ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 13:39
Beitrag #534
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Freue mich auf den hier mehr, als auf die MC von WETA.
Toypalace hat aber noch nicht mit der Auslieferung begonnen. Scheint erst Ende nächsten Monats so weit zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 14:21
Beitrag #535
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Da scheint ihr sogar den letzten erwischt zu haben. Steht nun auf Sold out.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 17:15
Beitrag #536
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Glückwunsch zu diesem Platzräuber1grin1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 17:45
Beitrag #537
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(28.02.2022 17:15)Hellboy schrieb:  Platzräuber1grin1great
In 3facher Hinsicht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 21:36
Beitrag #538
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(28.02.2022 12:55)marion-thomas schrieb:  Tja Leute, wir waren gestern abend bei einem Kumpel aus dem Forum eingeladen und der hat uns dann gleich ganz stolz seinen Gandalf vs. Balrog präsentiert.
Solche Besuche können echt teuer werden 1grin
Glückwunsch das Du noch einen bekommen hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 00:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 01:02 von marion-thomas.)
Beitrag #539
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(28.02.2022 21:36)Asgard schrieb:  
(28.02.2022 12:55)marion-thomas schrieb:  Tja Leute, wir waren gestern abend bei einem Kumpel aus dem Forum eingeladen und der hat uns dann gleich ganz stolz seinen Gandalf vs. Balrog präsentiert.
Solche Besuche können echt teuer werden 1grin
Glückwunsch das Du noch einen bekommen hast.

Ja, du hast recht. Das wurde auch teuer...1grin Wir haben an dem Abend unserem Kumpel 3 Statuen abgekauft! Die Bilder stelle ich morgen rein in unserem Präsentations Thread. Beim Bunker habe ich übrigens den Balrog wieder storniert. Die schickten mir eine Mail, dass sie die Bestellung "unverbindlich" annehmen und sie nicht garantieren können, dass sie das Teil auch bekommen. Heute abend habe ich durch Zufall den Balrog auf Ebay gefunden. Der war auch nur 3 Euro teurer wie der vom Bunker und kommt versandkostenfrei. Also haben wir den bestellt und er kommt noch im März. Woo1 Natürlich werde ich Bilder einstellen, wenn er da ist. Thomas fährt am Donnerstag zu Ikea und besorgt einen repräsentablen Unterstand für den Brocken. Smilie_yahoo_048 Ach ja, und danke für die Glückwünsche von euch allen.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2022, 11:01
Beitrag #540
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(02.03.2022 00:58)marion-thomas schrieb:  Beim Bunker habe ich übrigens den Balrog wieder storniert. Die schickten mir eine Mail, dass sie die Bestellung "unverbindlich" annehmen und sie nicht garantieren können, dass sie das Teil auch bekommen.

Das lag daran, dass er dort auf "Waitlist" steht. Da musst du dann halt Glück haben, wann/ob sie noch einen bekommen oder ob ein Kunde noch abspringt.

(02.03.2022 00:58)marion-thomas schrieb:  Thomas fährt am Donnerstag zu Ikea und besorgt einen repräsentablen Unterstand für den Brocken.

Dann bin ich mal ganz gespannt, für was für ein Mobiliar ihr euch entscheidet. Die Base vom Balrog ist gerade etwas ZU breit, um auf die gängigen Unterschränke zu passen. Ich selbst musste da für meinen auch etwas basteln. Und nicht vergessen, das Teil wiegt 35 kg!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe