Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
29.08.2015, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 09:17 von Tirmo.)
Beitrag #1
[Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Ein LOTR Sammler der ein Matrix Collectible vorstellt???

Ja, sowas kommt vor. Fresse


Neben meiner Leidenschaft für Fantasy und LOTr im speziellen stehe ich auch auf Sci Fi Filme. Und eine Produktion glänzt für mich am Sci Fi Himmel ganz besonders hell. Natürlich die Matrix Trilogie! Neben den Pionierleistungen in Specialeffects glänzen die Filme mit einer erstklassigen Story, erstklassigem Design, Liebe und Herzblut. Die Krönung ist für mich jedoch das Kostümdesign! Es war schon immer mein Wunsch eine originalgetreue Statue von Neo in der Lobby- Scene in The Matrix zu haben. Für mich die Personifizierung der Coolness eines Superhelden.

Da es aber anscheinend kein Hersteller bis jetzt geschafft hat eine ansprechende lizenzierte Fertig- Statue/ Figur auf den Markt zu bringen, habe ich mich vor ca zwei Monaten kurzerhand dazu entschieden, mein Geld in ein Custom Projekt zu investieren und meinen kleinen Fetisch zu stillen. Zufälligerweise hat eine Firma mit Namen GeewhizCustoms genau zu der Zeit als mich mein Matrix- Fetisch wieder mal gepackt hat, ein akkurates 1:6 Clothing Set angekündigt. Obwohl ich allgemein überhaupt nicht auf 1:6 (Action-) Figuren stehe, konnte ich nachdem ich dann die Bilder gesehen habe, einfach nicht mehr wiederstehen und habe kurzerhand geordert.

Das Set beinhaltet Hose, Shirt, Stiefel, Pistolenholster, Gestältchen und den Trenchcoat.

Separat musste ich noch ein ganzes Arsenal an Handfeuerwaffen, einen Headsculpt, Hot Toys Body, Hosengürtel und eine Aufhängung für zwei der insgesamt sechs Maschinenpistolen zusammentragen die Neo neben seinen vier Barettas unter seinem Trenchcoat trägt. Ach ja, und ein M16 Gewehr kam noch dazu.

Hier jedenfalls mal die entsprechende Szene und die ersten Bilder von er Figur. Es werden noch mehr folgen falls erwünscht.

Kurzreview: Sieht einfach nur geil aus, war aber teurer als erwartet und eine verdammte Fummelei.





[Bild: 22952737jb.jpg]

[Bild: 22952738fy.jpg]

[Bild: 22952712og.jpg]

[Bild: 22952713wk.jpg]

[Bild: 23011203wj.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 10:12
Beitrag #2
RE: Geewhizcustoms 1:6 (The Matrix) Neo Clothing Set
Schickes Projekt 1great1great
Ärgere mich ja selbst, dass es nicht so viele hochwertige Matrix Figuren gibt. Hätte da noch gerne Einige mehr Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 21:34 von Tirmo.)
Beitrag #3
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Vielen Dank Fossi! Freut mich, dass er dir gefällt 1grin

Ist zwar nicht im herkömmlichen Sinne ein Custom- Projekt, aber hatte dennoch Freude daran die Teile zusammen zu tragen. Einige der Waffen, waren sehr schwer zu bekommen. Und jede davon brauchte ich im Doppel.
Habe unzählige Stunden mit der Recherche im Internet verbracht!

Also Leute, ich vermisse hier etwas Feedback! Gibt es auf diesem Forum so wenige Fans der Trilogie, sprich es interessiert einfach niemanden? Den Aufwand mit diesem Thread hätte ich mir echt sparen können! Schliesslich macht man sowas nicht nur um sich selbst zu unterhalten. Grandpa

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 21:40
Beitrag #4
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Ich denke, dass die Matrix-Sammler hier überschaubar sein werden Pfeif
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Winke
Ist für mich aber auch eine Folge der Tatsache, dass es wenig hochwertige Sachen zu Matrix zu sammeln gibt. Und auch nichts Neues mehr kommt.
Würde mich da gerne noch deutlich mehr austoben Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 01:09
Beitrag #5
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Sieht sehr gelungen aus. Frag mich auch , warum die nicht mal vernünftige Poly Figuren rausbringen. Schade eigentlich......Kaffee

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 10:15
Beitrag #6
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Ein gelungenes Set für eine 1/6 Scale Figur.

Die Gentle Giant Statuen sahen doch ganz gut aus von Neo und Trinity! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 11:22
Beitrag #7
AW: RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
(07.09.2015 10:15)Darth Berni schrieb:  Ein gelungenes Set für eine 1/6 Scale Figur.

Die Gentle Giant Statuen sahen doch ganz gut aus von Neo und Trinity! 1great

GG Neo finde ich so lala, aber GG Trinity on Bike ist eine meiner liebsten Figuren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 02:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 02:59 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #8
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Stimmt. 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 07:49
Beitrag #9
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Fehlt nur noch die Brille, dann wäre er perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 12:54 von Tirmo.)
Beitrag #10
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
@ Fossi:
Zitat: Ich denke, dass die Matrix-Sammler hier überschaubar sein werden
Ist für mich aber auch eine Folge der Tatsache, dass es wenig hochwertige Sachen zu Matrix zu sammeln gibt. Und auch nichts Neues mehr kommt.
Würde mich da gerne noch deutlich mehr austoben.

Dass es hier nicht so viele Matrix- Sammler gibt war mir schon bewusst. Ich bin ja selbst keiner. Aber was wir hier teilen ist sehr wohl die Begeisterung für Filme, und dass sollte Grund genug sein, sich etwas Sammelgebiet- übergreifend auszutauschen.

In diesem Sinne: Danke euch allen für die Kommentare! Bier

Die Matrix- Trilogie bietet eine Menge Potential für Collectibles. Aber der Hype ist längst vorbei. Da wurde die LOTR Trilogie schlicht erfolgreicher vermarktet, denn zumindest unter den Sammlern hält der Hype bis heute an! Auf der anderen Seite ist dieses Matrix- Sammelgebiet gerade deswegen interessant, weil der Markt nicht gerade mit hochwertigen Collectibles dazu überschwemmt wird.

@ Kal-El:

Die Brille hat er für das Fotoshooting abgelegt.

Hier also noch mit Brille: Cool

[Bild: 23053554vk.jpg]


Und noch ein paar mehr:


[Bild: 23053723nk.jpg]

[Bild: 23053725fd.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe