Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
23.10.2013, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 22:35 von Kiss.)
Beitrag #1
HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Environments sind das einzige was ich wirklich seit Jahren mit Leidenschaft sammle.

Vor 11 Jahren hat es ja mit SSW und den Argonath Buchstützen angefangen, wie bei den meisten hier.

Dann hatte ich bis auf 3, alle SSW Statuen und fast alle Büsten.

Danach gings ab da ich ja nur mein kleines Büro habe.

Erzähle ich schon seit Jahren aber es gibt halt immer noch Neider oder Schwachsinnige (siehe Signatur, der mich als ein weiteres komisches Member sieht, na wer denn noch Du heimtückischer hinter dem Rücken Schreiber, hast ja eine super Sammlerehre aber keinen Arsch in der Hose mir das selber zu schreiben) die meinen ich tue das alles nur für Komplimente und um aufzufallen Wand

Dann hätte ich ein Gästebuch und würde mich für jede Äußerung mit einigen Sätzen ausführlich bedanken Beg

Ich habe einfach Spaß und nehme Sammeln als Hobby und nicht als ernstes mit Regeln (nur ein guter Sammler verkauft nichts, nur das ist ein wahrer Sammler....Grandpa) und schönen Teil meines Leben und als Ausgleich für meinen Job.

Ich habe Freude daran Dinge zu gestalten und nur 14 qm zur Verfügung, thats it!

Jeder der andere Dinge vermutet, hat entweder zu viel Zeit oder andere Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann.

Jetzt aber wieder zum Thema:

Anbei aktueller Stand nach der Auflösung meines Statuenrückfalls SW Mythos

Ich hatte schon im July kurzfristig mit dem Gedanken gespielt die kleinen Environments nach oben zu holen und die kleine Bürowand ebenso wie die große zu gestalten.
Vorher waren die kleinen Enviros eine Etage tiefer im Halbdunkel.

Große Wand HDR und kleine Wand Hobbit Enviros

Leider gab es den großen Spiegel den ich auf der langen Büroseite habe nicht mehr in dem bereits vorhandenen Design.
Wenigstens habe ich zwei kleine noch bekommen mit gleichen Design (macht einen großen)

Außerdem kommen auch weiterhin jetzt öfters Wandpodeste 15x15 / 20x20 / 25x25 zum Einsatz.

Kann man gut erkennen bei Golden Hall, Minas Morgul und Minas Tirith,

In den nächsten Monaten werden somit einige kleine Enviro's an der Wand verteilt landen.

In 2014 werden ja einige Enviro's erscheinen.

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 21:43
Beitrag #2
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Stand alt lange Bürowand

[Bild: dker.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 21:47
Beitrag #3
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Stand neu

[Bild: faou.jpg]

[Bild: foc4.jpg]

[Bild: 9aid.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 21:58
Beitrag #4
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Kleine Wand neu
Giger Birthmaschine Babys kommen noch weg von den Podesten

[Bild: iyhe.jpg]

[Bild: gjv6.jpg]

Auf diesem Foto sieht man schön im Spiegel die lange Wand mit den Enviros


[Bild: vokt.jpg]

[Bild: 4zx6.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 23:38
Beitrag #5
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Sehr sehr schöne Präsentation, Jürgen, wie so oft !!! sogar die grünen Buschigel....1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 23:49
Beitrag #6
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
1grin Platzhalter

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 07:26
Beitrag #7
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Ich muss dich echt beneiden, ständig neue Ideen und dann alle toll umgesetzt.
Sehr fein!

Freu mich auf die nächste Umstellung! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 11:00
Beitrag #8
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Och, der Jürgen! 1Smile

Bin eben über deine Signatur gefallen und wundere mich doch etwas. So etwas sollte von die Abrutschen wie ein Spiegelei auf Teflon.

Ich fände es auch eher anstrengend alle paar Monate/Wochen mich um die Umgestaltung meiner Figuren zu kümmern und dann auch noch den Ein und Verkauf zu tätigen, aber jeder Jeck ist anders. Ich belächel es nicht und bin auch nicht neidisch. Dafür steckt mir in fast jeder deiner Präsentationen zu viel Arbeit, Zeit, Muße und Liebe welche ich nicht aufbringen könnte. Ich bin eher festgefahren und ruhig und habe meine Sammelgebiete und erfreue mich an Kontinuität als an Veränderung.

Für mich sind deine Präsentationen fast immer ein Highlight und meinen Respekt hast Du und ich bin froh, dass du mit "rüber" gekommen bist.

Grüße,



Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 11:43
Beitrag #9
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Tja Jürgen... ich habs ja damals aufm LA-Board schon gesagt und sag es Dir hier gern nochmal:

Ich find das klasse was Du machst - ist zwar überhaupt nicht meine Art von Sammeln - muss es aber auch nicht, Du hast mir schon so viele Ideen und interessante Gestalltungen aufgezeigt, dass ich immer wieder gern bei Dir hier vorbei schaue!

Die Signatur hat mich auch sehr verwundert (deshalb meine PM an Dich), aber es ist halt wie so häufig, einige haben es mit der Ehrlichkeit hier nicht so (ab und zu spielen sie sogar den Moderator...), aber was solls Jürgen, scheiß doch drauf, hast Du wirklich nicht nötig Dich darauf einzulassen! Denke eher, dass derjenige neidisch darauf ist, dass er eher weniger Feedback bekommt, wie Du. Und mal ganz davon abgesehen JEDE Deiner Präsentationen, die Du in den Jahren auf LA und auch schon hier gezeigt hast, waren immer TOP umgesetzt, davon sind einige - viele - MEILENWEIT entfernt...

In diesem Sinne... ich freue mich auf die nächsten Bilder und die nächsten Präsentationen, Du bist immer für eine Überraschung gut und das macht es bei Dir auch immer wieder spannend!!!


Eine Frage noch:
Was sind denn das für Wandpodeste? Marke Eigenbau oder kann man die so irgendwo kaufen?
Die find ich richtig geil!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 12:08
Beitrag #10
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
@Jürgen

Bitte mich immer informieren wenn jemand spinnt... Du genießt hier eindeutig Artenschutz mit dieser vorbildlichen Leidenschaft! 1great

Mal was anderes... hast Du eigentlich noch die Bilder von Deinen verschiedenen Präsentationen?

Ich fände einen Thread "meine Sammlung im Wandel der Zeit" in deinem Forum hochinteressant! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe