Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
02.08.2013, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 12:00 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #11
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Edle Aufmachung, gekonnte Präsentation ..auf Ebay gehen die gerade weg wie nichts Gutes.
Bin auch schwer am überlegen wo ich doch gar nichts mit dieser Art von Figuren am Hut ab..ich glaube ich gönne mir das Set mal....aber dann geht es wohl mit der Serie weiter, Ohje.
Da fällt mir ein: die passen ja auch super zu ihren grossen Pendants von Sideshow: Boba und Han in Carbonite PF..super, schon bestellt für die Präsentation.
Und der Boba erinnert mich an meine ganzen Kenner Figuren mit denen ich 1978 (bin wohl einer der wenigen hier der ANH am Uraufführungstag im Kino gesehen hat, das prägt1Smile) rumgespielt habe (müssten noch im Keller bei mir liegen)..schöner Nostalgiebonus.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 12:35 von catch.)
Beitrag #12
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Dann lieber den RF Boba Fett auf der Austellung (der hat bei mir Nostalgie Hitzewallungen ausgelöst).Der wurde Abends im Atlantic Hotel auf einem inofiziellen Flohmarkt noch für satte 15.000€ "verscherbelt".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:14
Beitrag #13
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
In wieweit passt das Set hier zu PF Statuen?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:29
Beitrag #14
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(02.08.2013 13:14)Darth Luumzl schrieb:  In wieweit passt das Set hier zu PF Statuen?
Zeige ich dir dann auf den FotosWinke..ist aber mehr der gestalterische Aspekt in der Gesamtwirkung, da passt das sehr gut.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:40
Beitrag #15
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(02.08.2013 12:34)catch schrieb:  Dann lieber den RF Boba Fett auf der Austellung (der hat bei mir Nostalgie Hitzewallungen ausgelöst).Der wurde Abends im Atlantic Hotel auf einem inofiziellen Flohmarkt noch für satte 15.000€ "verscherbelt".
RF Boba Fett?? Verdutzt

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:43
Beitrag #16
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Neben die PF Statuen würde ich die hier wirklich nicht stellen wollen. Die kriegen einen eigenen Bereich in der Sammlung...


[Bild: z196.jpg]


[Bild: vihf.jpg]





@Stefan: Gemeint ist der Rocket firing Boba Fett der Vintage Serie. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 13:51 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #17
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Die "blaue Mauritius" der SW Sammler in dem Bereich: der Kenner Boba wurde nach kurzer Zeit Anfang der 80er vom Markt genommen weil man Angst hatte die Kinder könnten sich mit der herauschnellenden Rakete verletzen..daher extrem selten...ca. 12 Exemplare auf dem Markt. Gehandelt bis jetzt für rund 14.000 Dollar.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:54
Beitrag #18
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Woo1
Vielen Dank....das sind Geschichten, die doch das Sammlerleben bereichern 1grin

Memo an mich: Wunschzettel ergänzen Lachen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 13:59
Beitrag #19
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Solche und andere Geschichten stehen in dem tollen Buch von Florian Gillies "Die Macht mit uns".Leider Out of Print aber noch billig zu bekommen zB. Amazon Marketplace.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:14
Beitrag #20
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Das ist ja mal cool. Danke sehr. Blumen
Sowas finde ich wirklich spannend. Mal sehen ob ich das bekomme 1great

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe