Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
04.08.2013, 14:19
Beitrag #31
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Moin!

Der Wert dieser Figuren hängt von vielerlei Faktoren ab: Wie ist der Zustand? Um was für eine Version handelt es sich? Sind die Figuren noch auf der Karte drauf und OVP? Ist das original Equipment vorhanden?

Bei Lichtgeschwindigkeit.de wird Dir sicherlich geholfen. Lass Dich nur nicht voreilig auf irgendwelche Deals ein, sondern vergleiche die Preise im Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 09:13
Beitrag #32
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Ich hab mir am Wochenende zwei Sandtrooper aus der ersten Wave der Black Series gegönnt, und muss sagen, ich bin begeistert!Smiley_rock
Das Sculpting lässt manch teures Collectible alt aussehen, und gefällt mir besser als die Sideshow 12 Inch Sandtrooper (welche ich aber nur von Bildern kenne), besonders der Helm Sculpt, ist grandios und ähnlich perfekt wie bei den GG Sandtrooper Mini Büsten (GG hat übrigens mit Hasbro daran mitgearbeitet bzw. die digitalen Scans geliefert)...

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 18:51
Beitrag #33
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Bilder bitte Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 08:37
Beitrag #34
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Ich schau mal was ich machen kann, ich hab zwar keine Digicam,
aber ich werd mal die Tage einen Kumpel fragen...Winke

Ansonsten einfach mal beim nächsten Familieneinkauf bei Müller (habe meine beiden bei Spielemax und Müller für je 24.95€ geschossen), Ausschau
halten, da kann man schon die Qualität erahnen!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 14:37
Beitrag #35
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Habe mir mal Bilder im Netz angeschaut,und ich gebe dir recht,die sehen schon geil aus,auch auf der CEII waren ja einige ausgestellt,aber die hatte ich jetzt nicht mehr vor Augen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 14:20 von Darth Berni.)
Beitrag #36
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Und live sehen die noch ne Ecke besser aus, und sind eine gute und kostengünstige
Alternative zu den Sideshows (sofern man auf den 1:12 Scale klar kommt)
Ich werde mir da ein kleines Squad zusammenstellen und die Pauldrons
färben, um mir dann ein kleines Tatooine Dio zu basteln, und hoffe das Hasbro
noch irgendwann einen Tusken und Jawas rausbringt...

Hier nochmal ein kleines Review, wo man sehr gut die Artikulationsmöglichkeiten sieht:





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:12 von Darth Luumzl.)
Beitrag #37
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(10.09.2013 14:37)catch schrieb:  Habe mir mal Bilder im Netz angeschaut,und ich gebe dir recht,die sehen schon geil aus,auch auf der CEII waren ja einige ausgestellt,aber die hatte ich jetzt nicht mehr vor Augen.

Oha, Sven, Du wirst doch nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 18:16
Beitrag #38
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Keine Angst Lars,ich spare nun eifrig für eFX 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 22:09
Beitrag #39
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Ich habe bisher alle Figuren der 6" Serie inkl. dem CE2-Boba Fett.

Mir gefallen die Figuren sehr gut. Bzgl. der Gelenke: Kann ich nicht meckern. Alles fest, alles prima. Fallen auch nicht sonderlich auf. Die Sandtrooper sind besonders genial.

Wer als Sammler aber mehr als 20€ zahlt für die Figur, der ist selber Schuld. Bei Amazon USA bspw. gibt's die Figuren richtig günstig. Und selbst rEAL und Co bieten die aktuellen figuren stets für 19,99 an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 22:31
Beitrag #40
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Upcoming figures announced by Hasbro.

Darth Vader (ROTJ) with 2 piece removable helmet
Jedi Luke with opened and closed shirt flaps
Chewbacca (ANH)
Clone Trooper (AOTC)
new Sandtrooper

Speeder Bike with Biker Scout (includes adjustable stand with 3 different heights)
Jabba the Hutt with movable mouth feature

Also, the packaging will be changed. Larger window design it sounds like.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe