Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasbro Black Series - Boba Fett and Han Solo in Carbonite
02.08.2013, 14:16
Beitrag #21
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Ist es dieses?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/34...dition=all

Constantin <-------- Gillies?

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:21
Beitrag #22
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(02.08.2013 14:16)Stefan schrieb:  Ist es dieses?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/34...dition=all

Constantin <-------- Gillies?
Ja genau, Constantin...keine Ahnung wie ich auf Florian komme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:31
Beitrag #23
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Das habe ich auch. Kann man sehr gut in einem Rutsch auslesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 14:58
Beitrag #24
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
... und viel bei lachen!

Wirklich ein tolles Büchlein, schlag zu Stefan!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 15:14 von Stefan.)
Beitrag #25
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
1great
Vielen Dank Jungs, habs bestellt 1grin
Bier

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 18:58
Beitrag #26
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(02.08.2013 15:14)Stefan schrieb:  1great
Vielen Dank Jungs, habs bestellt 1grin
Bier

Der Fluch des Internets,es geht einfach immer zu schnell mit dem geldausgeben Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 16:01 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #27
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
Angekommen und für gut befunden. Ich denke diese Serie überbrückt den Hasbro Spielzeug Touch mit denen höherwertiger Collectibles. Denn von Spielzeug kann man hier nicht so reden..alleine die Aufmachung und die Qualität ist schon beeindruckend für eine 6 incher. Viel Zubehör und Liebe zum Detail machen die Serie für mich sammelwert...ich bleibe jedenfalls dran..auch so für den kleinen Hunger zwischendurch. Leider gibt es die Waves nicht im schicken schwarzen Karton..nur unter Klarsicht. Meine Empfehlung gibt es hier für den 6 incher Bereich...lohnt sich wirklich.
@Bernie: die Figuren sind nicht 1:6 also 12 incher, sondern 1:12 also 6 incher...eine gute Grösse für diese Art von Figuren.
Frage an die Kenner Experten hier: was sind denn die Kenner Figuren ...ich meine die ersten die in Deutschland erschienen sind..1978 oder etwas später..heute wert? Alle bestens erhalten aber ohne Verpackung..da habe ich so 10 Stück von kann aber den Preis nicht schätzen..alles ANH Charaktere...Vader, Leia, die Droiden, Luke Tattoine, Han etc.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 18:53
Beitrag #28
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(03.08.2013 15:39)Witchking of Angmar schrieb:  Frage an die Kenner Experten hier: was sind denn die Kenner Figuren ...ich meine die ersten die in Deutschland erschienen sind..1978 oder etwas später..heute wert? Alle bestens erhalten aber ohne Verpackung..da habe ich so 10 Stück von kann aber den Preis nicht schätzen..alles ANH Charaktere...Vader, Leia, die Droiden, Luke Tattoine, Han etc.

Hui, das ist wirklich Zustands abhängig. Aber da ist so ziemlich alles drin von 10€ bis einige 100€ für bestimmte Varianten. Wenn du dich da informieren möchtest, gucke einfach mal hier rein http://www.lichtgeschwindigkeit.de das ist das größte deutschsprachige Sammlerforum für die 4 Inch Figuren von Kenner/Hasbro.

Zu der Blackserie muss ich sagen, ich finde die nicht so gut. Grade wenn man den Preis betrachtet und die Machart der Gelenke der Figuren. Da sind andere Hersteller z.B. WETA deutlich besser in diesem Maßstab. Wenn ich mir überlege das die einzelnen Figuren 23-29€ kosten sollen, bin ich mit dieser Quali nicht einverstanden. Da bekommt man schon für etwas mehr Geld die KOTO ARTFX+, die deutlich besser sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 12:42
Beitrag #29
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(03.08.2013 18:53)racingsven schrieb:  Zu der Blackserie muss ich sagen, ich finde die nicht so gut. Grade wenn man den Preis betrachtet und die Machart der Gelenke der Figuren. Da sind andere Hersteller z.B. WETA deutlich besser in diesem Maßstab. Wenn ich mir überlege das die einzelnen Figuren 23-29€ kosten sollen, bin ich mit dieser Quali nicht einverstanden. Da bekommt man schon für etwas mehr Geld die KOTO ARTFX+, die deutlich besser sind.

Grandpa
Da gebe ich Sven völlig recht, die Gelenke sehen echt nicht Top aus da gibst echt besseres, aber soll ja auch Kinderspielzeug sein und nicht Hauptsächlich für Sammler würde ich mal sagen (meine Persönliche Meinung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 12:49
Beitrag #30
RE: Hasbro Black Series Boba Fett
(03.08.2013 18:53)racingsven schrieb:  
(03.08.2013 15:39)Witchking of Angmar schrieb:  Frage an die Kenner Experten hier: was sind denn die Kenner Figuren ...ich meine die ersten die in Deutschland erschienen sind..1978 oder etwas später..heute wert? Alle bestens erhalten aber ohne Verpackung..da habe ich so 10 Stück von kann aber den Preis nicht schätzen..alles ANH Charaktere...Vader, Leia, die Droiden, Luke Tattoine, Han etc.

Hui, das ist wirklich Zustands abhängig. Aber da ist so ziemlich alles drin von 10€ bis einige 100€ für bestimmte Varianten. Wenn du dich da informieren möchtest, gucke einfach mal hier rein http://www.lichtgeschwindigkeit.de das ist das größte deutschsprachige Sammlerforum für die 4 Inch Figuren von Kenner/Hasbro.

Zu der Blackserie muss ich sagen, ich finde die nicht so gut. Grade wenn man den Preis betrachtet und die Machart der Gelenke der Figuren. Da sind andere Hersteller z.B. WETA deutlich besser in diesem Maßstab. Wenn ich mir überlege das die einzelnen Figuren 23-29€ kosten sollen, bin ich mit dieser Quali nicht einverstanden. Da bekommt man schon für etwas mehr Geld die KOTO ARTFX+, die deutlich besser sind.
Danke für den Link Sven, jetzt erinnere ich mich wieder, ich recherchiere da mal.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe