Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
09.09.2014, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 10:27 von Tommy-Windu.)
Beitrag #21
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Gesehen für 570 € 1Winknew Wer Interesse hat PN an mich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 11:26
Beitrag #22
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Grade nochmal verglichen, heldenshop hat den Delorean jetzt für 580 drinne und viele andere Nichtpartnershops haben den Delorean auch um etliche Euros über Nacht gesenkt (nur mal um darzustellen, dass nicht nur heldenshop und toypalace hier die Preise runtergeschraubt haben!).
Krass, das geht nur, dass alle plötzlich zeitgleich die Preise senken, wenn Hot Toys nen anderen Händlerankauf angeboten hat. War wohl doch zu hoch gepokert und die erwarteten Abnahmen fehlten

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 13:57
Beitrag #23
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Ich denk auch die hatten den falschen EK vom Importeur/Distributor.
Jetzt bei TP für 699,00 € statt 829,00 €.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 14:03
Beitrag #24
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Evtl. ein Zahlendreher.
...bei den Preisentwicklungen wird das aber wohl auch eh bald ein Normalpreis sein. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 15:29
Beitrag #25
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
.. vor allem bei der $$$ Entwicklung zum €

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:22
Beitrag #26
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Oh Mann... wir reden hier über ein "Modelauto"!!!! Sicherlich mit vielen kleinen Plastikdetails und es leuchtet sogar!!! 1grin

600 - 700 € Normalpreis ??!?!Verwirrt Nein danke... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:26
Beitrag #27
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
einfach ein "Must have"
Mit Marty, Doc und dem Delorean hat HT die einige der größten Wünsche seiner Sammler erfüllt.
Der Preis ist dabei eher sekundär.
Gravierender ist da wohl das Platzproblem.
War ja schon nicht einfach die Tumbler entsprechend zu positionieren.
Ich hoffe nur das HT den Headsculp von Marty noch etwas besser hinkriegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:12
Beitrag #28
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(09.09.2014 20:22)Darth Berni schrieb:  Oh Mann... wir reden hier über ein "Modelauto"!!!! Sicherlich mit vielen kleinen Plastikdetails und es leuchtet sogar!!! 1grin

600 - 700 € Normalpreis ??!?!Verwirrt Nein danke... Wand

Und ein MR X-Wing ist ein Modellflieger und kostet wie viel Pfeif1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:30
Beitrag #29
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Jo, kauf doch. Ist ja jedem selbst überlassen. 1Smile
Ich persönlich finde nur, dass sich Hot Toys Preise in Spheren entwickeln, wo sie m.M.n. nicht hingehören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:38
Beitrag #30
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(09.09.2014 21:30)Darth Berni schrieb:  Jo, kauf doch. Ist ja jedem selbst überlassen. 1Smile
Ich persönlich finde nur, dass sich Hot Toys Preise in Spheren entwickeln, wo sie m.M.n. nicht hingehören.

Keine Bange, das werde ich mit Sicherheit 1grin1grin
Woran machst du die Aussage fest, was in welche Preisregion gehört Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe