Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
06.02.2015, 19:46
Beitrag #41
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(06.02.2015 19:40)timeserver schrieb:  
(06.02.2015 15:37)fossi schrieb:  
(06.02.2015 13:22)timeserver schrieb:  und vor allem ist die Frage noch offen...bekommt der
Delorean eine Limitierung?

Ich kenne kein Fahrzeug von Hot Toys was eine feste Limitierung hatte. Es steht generell nur "limited Edition" dabei und das bedeutet nur dass irgendwann keine mehr gemacht werden.

oh ok, danke für die Info. Bin halt noch ganz neu in der Materie und lerne jeden Tag dazu..:-) Danke für den Hinweis

Kein Thema. Wir helfen ja gerne Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 09:26
Beitrag #42
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Gerade bei einem bekannten Händler für 1050 Euro gesehen... Verwirrt Schon recht frech.. Ugly1
Da das Logo bei den Partnern hier wieder zu sehen ist, könnte man ihn ja auch beim Namen nennen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 09:37
Beitrag #43
AW: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Warum darf er das nicht? Wüsste jetzt nicht, dass die Händler irgend eine Verpflichtung hätten, einen günstigen Preis anzubieten?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 10:59 von shopas.)
Beitrag #44
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
1050€ ist viel zu viel.
Für unter 700€ ist das Teil locker zu haben. Auch nicht günstig, aber schon n enormer Unterschied zu 1050€.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 12:14
Beitrag #45
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Preise vergleichen und vielleicht nicht immer sofort im "Stammladen" zuschlagen war noch nie so wichtig wie je zuvor. :-(
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 13:09
Beitrag #46
Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Bin gespannt wann meine PO angepasst wird. Habe fuer unter 600 bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 18:32 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #47
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
590,-e in Holland bei einem Alligator.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 23:27
Beitrag #48
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Ich habe ja meinen schon vor längerer Zeit bestellt.
Wie bzw. worin, worauf stellt ihr denn dann euren Delorean?
Ist zwar noch eine Weile hin, aber man kann sich ja schon mal so ein paar
Gedanken machen..:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 09:19 von timeserver.)
Beitrag #49
RE: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
mmh..ich dachte ich hacke nochmal nach, ob sich schon jemand Gedanken gemacht hat, wohin, worein oder worauf
er den Delorean stellt. Schließlich ist er ja nicht gerade klein :-)
Meine Frau und ich würden ihn ja gerne zusammen mit dem Marty schön im Wohnzimmer zur Show stellen. Am besten natürlich
so unterhalb bzw innerhalb eine Couchtisches. Da habe ich aus einem anderen Forum eine klasse Couch Tisch Vitrine gesehen
die eigens für den Tumbler gebaut wurde. Sieht klasse aus und wurde von Hewa-vitrinen gebaut. Würde mich gerne mal interessieren
welche Ideen ihr so habt.
Hier die 2 Bilder dazu:
[Bild: jkvs-29-d1fe.jpg]
[Bild: jkvs-28-35f4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 09:47 von fossi.)
Beitrag #50
AW: [Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
Die Art von Vitrine hat es auch in dem Forum, z.B. bei mir ;-)
Von den Maßen sollte er aber in die Liatorp gehen, die du doch auch hast? Das ist zumindest mein Plan.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe