Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hot Toys] Back to the Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Vehicle
10.09.2014, 08:21
Beitrag #31
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Hier n ochmal der Sideshow-Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...262&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 09:15 von Darth Berni.)
Beitrag #32
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(09.09.2014 21:38)fossi schrieb:  
(09.09.2014 21:30)Darth Berni schrieb:  Jo, kauf doch. Ist ja jedem selbst überlassen. 1Smile
Ich persönlich finde nur, dass sich Hot Toys Preise in Spheren entwickeln, wo sie m.M.n. nicht hingehören.

Keine Bange, das werde ich mit Sicherheit 1grin1grin
Woran machst du die Aussage fest, was in welche Preisregion gehört Winke

Es handelt sich ja nur um meine Meinung. Also fühl Dich bitte nicht in Deiner Entscheidung angegriffen.
Auch ich finde Hot Toys Sachen toll und ein paar wenige habe ich sogar.
Ich finde den Preis halt eben für diese Collectibles sehr hoch, da mir hier so ein wenig das "Künstlerische" fehlt.
Bei einer Polystone-Statue (z.B. PF's) saß vorher lange Zeit an der ganzen Statue zum Beispiel ein Künstler dran und hat modelliert.
Für mich steckt da mehr handarbeit drin und bei HT denke ich wird viel abgescannt und dann alles schön in Massen zum Plastikguss gegeben.
Allein die Körper der Figuren machen ja schon einmal gar keine Arbeit.
Früher habe ich auch mal eine Zeit lang Modellautos gesammelt und da gab es auch tolle Teile, die hochwertig gemacht wurden.
Ist ja mit diesem "Modellauto" etwas vergleichbar. Aber wenn ich die Preise hier mittlerweile sehe wird mir ganz anders.

Jeder von uns weiß, dass die Sachen die wir sammeln überteuert sind. Aber die hersteller wissen auch, dass es dennoch gekauft wird. 1Winknew

Mein Fazit daher, dass die Spanne zwischen realen Wert und Verkaufspreis bei Hot Toys am größten und nahezu unverschämtesten ist.
Noch mehr schockiert mich ein bißchen, dass jeder diesen Weg mitgeht.... Verdutzt
Es wird z.B. aufgeatmet, dass der Preis bei den Händlern von teils über 800 € auf nunmehr nur ca. 600 € gesenkt wurde.
Ah ja.... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 10:49 von Buzzie.)
Beitrag #33
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Vor allem wenn man den Delorean mit einem anderen gut gemachten Modellauto vergleicht ist das ein bis zu 10-facher Preis..

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 11:18
Beitrag #34
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Ich bin zwar kein Modellautosammler, aber ich kenne mich zumindest mit echten Oldtimern aus den USA und England ein klein wenig aus. Und was ich hier sehe, ist vom Detailgrad schlechthin der absolute Hammer. Ich bin verblüfft, wie man zum Beispiel die Facetten der Rücklichter in dem Maßstab abbilden kann.

Ist mit Sicherheit ein Haufen Geld, da brauchen wir nicht drüber sprechen...aber das Teil geht für mich weit über ein normales Modellauto hinaus. Ob da nicht auch 400 Öcken reichen würden überlasse ich denen, die 2000 für nen Megatron, 2300 für ne Cinemaquette oder noch viel mehr für nen MR Millenium Falcon ausgeben 1Winknew

Außerdem...wenn es ein Auto auf dieser Welt gibt, dass man unbedingt in der Sammlung braucht dann ist es ja wohl der Delorean!!
Und Kit....und Christine....und Gerneral Lee.....und einen Herbie....und ein Batmobil....und den 75er Gran Torino von Starsky & Hutch....und den Ford Falcon XB Interceptor von Mad Max....und den Trans Am von Bandit....und den GMC vom A-Team....und den 1959 Cadillac Miller-Meteor Hearse aka Ecto 1......ach Scheisse!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 11:54
Beitrag #35
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(07.09.2014 12:54)Momo schrieb:  Da HT bereits bestätigt hat, dass die aus allen drei Filmen Martys, Docs und DeLoreans bringen, kann ich mir nicht vorstellen dass der Preis in die Decke schießt. Da mir der DeLorean zu teuer ist, brauche ich den Marty auch nicht. Den Platz für den DeLorean muss man ja auch haben.

Stimmt das wirklich ? Wäre ja ein wahnsinniger Platzverbrauch ...

Und hier gehts ja dann auch eher nur um Details. Da hätte man gleich irgendwie die Möglichkeit machen sollen die Reifen auszutauschen oder hinten das Fusionsteil draufzustecken. Bzw halt insgesamt nur 2 Versionen einmal normal mit Zusatz für Zukunft und Vergangenheit und dann noch eine für den wilden Westen mit einer Schienenbase ^^

Warum gibt es eigentlich keinen Doc dazu ? So in der abgedrehten Zukunftskleidung1grin


Und wenn schon vollständig dann müsste zu Teil 3 auch noch der Zug rauskommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 12:31
Beitrag #36
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Ja hab das auf OSR im Facebook mitbekommen. Da gab es mehrere Fragen von der Community an HT und die haben genau das bestätigt. Wenn ich nach diesem Post suche, dann bin ich noch Jahre dran. In der Gruppe wird fast sekündlich was gepostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 10:27
Beitrag #37
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(10.09.2014 11:18)kal-el schrieb:  ....

Außerdem...wenn es ein Auto auf dieser Welt gibt, dass man unbedingt in der Sammlung braucht dann ist es ja wohl der Delorean!!
Und Kit....und Christine....und Gerneral Lee.....und einen Herbie....und ein Batmobil....und den 75er Gran Torino von Starsky & Hutch....und den Ford Falcon XB Interceptor von Mad Max....und den Trans Am von Bandit....und den GMC vom A-Team....und den 1959 Cadillac Miller-Meteor Hearse aka Ecto 1......ach Scheisse!!!!

Ich hätte alle gern.. eine sehr schöne Liste! und ich schliesse mich an... Wenn man da einmal anfängt. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 13:22
Beitrag #38
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
Hallo zusammen,
ich krame mal den Thread wieder raus. Ich habe mir vor einigen Tagen den Delorean und den
McFly bestellt und kann es nun kaum abwarten. In den ganzen Videos die man so gesehen hat
bin ich gespannt wie die Final aussieht und vor allem ist die Frage noch offen...bekommt der
Delorean eine Limitierung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 15:37
Beitrag #39
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(06.02.2015 13:22)timeserver schrieb:  und vor allem ist die Frage noch offen...bekommt der
Delorean eine Limitierung?

Ich kenne kein Fahrzeug von Hot Toys was eine feste Limitierung hatte. Es steht generell nur "limited Edition" dabei und das bedeutet nur dass irgendwann keine mehr gemacht werden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 19:40
Beitrag #40
RE: Back To The Future - Delorean Time Machine MMS - 1/6TH Scale Collectible Vehicle
(06.02.2015 15:37)fossi schrieb:  
(06.02.2015 13:22)timeserver schrieb:  und vor allem ist die Frage noch offen...bekommt der
Delorean eine Limitierung?

Ich kenne kein Fahrzeug von Hot Toys was eine feste Limitierung hatte. Es steht generell nur "limited Edition" dabei und das bedeutet nur dass irgendwann keine mehr gemacht werden.

oh ok, danke für die Info. Bin halt noch ganz neu in der Materie und lerne jeden Tag dazu..:-) Danke für den Hinweis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe