Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
09.11.2013, 11:10
Beitrag #31
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Glaub ich hatte meine damals bei CS gekauft

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 22:25
Beitrag #32
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Ich hab gerade auch mal gewogen. Meine kommt auf 11,4 Kg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 14:39
Beitrag #33
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Vielen Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung von Euch allen. 1great

Die Besitzerhistorie konnte ja lückenlos geklärt werden,
der große Gewichtsunterschied von Minimum 3KG was immerhin ca 30% sind leider nicht .

Für mich immer noch alles ein wenig Suspekt, werde diese wieder verkaufen und bei meiner erneuten Suche auf mindestens 10,5 Kg Nettogewicht bestehen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 23:49
Beitrag #34
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Leute ganz ehrlich, es gibt wohl zwei Gewichtstypen bei der IM BD Bust. Die im Verlauf von über einem Jahr wohl irgendwann im Gewicht reduziert wurde, so wie sich das jetzt für mich darstellt. Ich weiß noch, dass ich damals genau deswegen bei toypalace zugeschlagen habe, weil es das letzte Exemplar war (so schreibt es toypalace ja immer sehr schön). Und dann war die auch ausverkauft. Bedeutet, dass die Bust wohl aus einer der letzten oder der letzten Produktionsreihe stammen muss, was eine etwaige Reformierung des Gewichts zwecks Portokosten wieder positiviert.
Aber es ist doch völlig egal ob da jetzt 7,5 kg im Schrank stehen oder 11. Es ist dieselbe Büste von Sideshow, verstehe nicht, warum das ein Grund für einen Verkauf sein sollte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 08:58 von El_Riemo.)
Beitrag #35
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
(10.11.2013 14:39)papafix schrieb:  Vielen Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung von Euch allen. 1great

Die Besitzerhistorie konnte ja lückenlos geklärt werden,
der große Gewichtsunterschied von Minimum 3KG was immerhin ca 30% sind leider nicht .

Für mich immer noch alles ein wenig Suspekt, werde diese wieder verkaufen und bei meiner erneuten Suche auf mindestens 10,5 Kg Nettogewicht bestehen Pfeif

Also so ein Quatsch. Sorry, aber das ist für mich absolut unbegreiflich. Das Teil ist echt und sieht doch ganz genau so aus. Ich behaupte, es wird niemand kommen und sagen: Oh, die wiegt ja 30 % weniger wie meine, das muss ein billiger ReCast Schrott sein.

Also jetzt mal ehrlich. Stell das Teil in deine Vitrine und erfreue dich dran.
Ich verstehe wenn man z.B. auf perfekten Paintjob etc. wert legt, aber das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 09:28
Beitrag #36
AW: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Wer sagt eigentlich, dass alle Schweren echt sind? Sollten die Recaster doch auch schon gemerkt haben, dass 3 kg mehr besser sind.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 09:33
Beitrag #37
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Ich finde das gar nicht so abwägig.
Auf ebay wird derzeit auch eine normale MK3 Büste angeboten aus Österreich. Definitv eine Fälschung. Eine recht gute wie ich gesagt beommen habe. Aber halt nur optisch... Wer sagt denn das der nächste Verkäufer von so einer gefälschten Büste sowas nicht erwähnt um mehr Geld dafür zu bekommen? Da wird das Gewicht schon mit entscheident sein.

Hat jetzt nur indirekt was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun aber auf das Gewicht zu achten macht meiner Meinung nach schon Sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 09:52
Beitrag #38
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
(11.11.2013 09:33)Tony schrieb:  Ich finde das gar nicht so abwägig.
Auf ebay wird derzeit auch eine normale MK3 Büste angeboten aus Österreich. Definitv eine Fälschung. Eine recht gute wie ich gesagt beommen habe. Aber halt nur optisch... Wer sagt denn das der nächste Verkäufer von so einer gefälschten Büste sowas nicht erwähnt um mehr Geld dafür zu bekommen? Da wird das Gewicht schon mit entscheident sein.

Hat jetzt nur indirekt was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun aber auf das Gewicht zu achten macht meiner Meinung nach schon Sinn.

Nur das alle Recast die Angeboten werden die Clean Version oder so eine Art MK2 sind.....ohne OVP usw....hab noch keine Recast BD gesehen......wenn einer eine findet gerne mal Infos / Link.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 10:00
Beitrag #39
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Ja das stimmt. Haben keine OVP und sind i.d.R. die clean Version.
Meinte das auch eher als Beispiel bzgl. des Gewichts im Bezug auf euren Gewichtsvergleich hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 08:20 von Angmarstar.)
Beitrag #40
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
edit Winke

Benachrichtigung kommt per PN (gibt Gründe, warum dies hier nicht öffentlich genannt wird!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe