Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
11.11.2013, 11:41
Beitrag #41
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Gewicht sagt nichts zum Thema recast oder nicht.

Alle Recasts haben keinen Sideshow Aufdruck unten an der Base und keine Sideshow Verpackung.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 12:07
Beitrag #42
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Na dann ist das ja geklärt. 1great Also gibt es zwar Unterschiede im Gewicht aber es sind trotzdem Originale solange der Stempel drauf ist. Prima. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 12:15
Beitrag #43
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob das so glücklich ist, wenn ein Moderator ein Posting kommentarlos löscht oder editiert. Da entsteht der Eindruck von Zensur. Eine Begründung wäre da manchmal hilfreich und hätte nicht so einen Beigeschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 12:20
Beitrag #44
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Meinst Du das hätte ein Mod zensiert? Nicht er selber?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 12:33
Beitrag #45
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
steht doch dran wers bearbeitet hat Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 12:43
Beitrag #46
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Woo1 Bin ja noch am üben hier. Wand1grin
Alles klar. Danke für die Aufklärung. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:12
Beitrag #47
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Echt oder Fälschung ist letztendlich total egal. Wenn papafix sich mit diesem Stück unwohl fühlt, dann verkauft er es eben und kauft eine andere. Ist ja seine Sache.
Ich muss sagen, dass mir der große Gewichtsunterschied auch etwas komisch vorkommt. Ich bin zwar überzeugt, dass es sich um ein Original handelt. In der Besitzhistorie haben wir ja ausschließlich zuverlässige Member, angefangen bei Bernhard für den ich mehr als beide Hände ins Feuer lege. Aber vielleicht bekommt man ja ein Statement von Sideshow dazu? Oder aber mal die Kollegen im Ami Forum fragen. Dort werden viel mehr Besitzer dieser Bust sein und vielleicht weiß ja jemand was genaues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:41
Beitrag #48
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Ich verstehe die Hysterie um das Gewicht immernoch nicht so ganz. SS produziert das Zeug in irgend ner chineschischen Großindustriefirma. SS ordert 500 Stück, danach schmeißen die ihre Angaben (Angaben über z.B. Menge des Materials, genaue Zusammensetzung, dadurch entstehendes GEWICHT)weg, weil der Auftrag vorbei ist. Dann kommt doch noch mal ein Auftrag von SS über weitere 500 Stück. Also sagt man sich: Hm, das haben wir doch schonmal gemacht...Hey X, weißt du wie da noch die Zusammensetzung war oder haben wir noch Unterlagen drüber? - Nee, haben wir nicht, aber ich weiß noch grob wie es war.
Gewichtsunterschied.

Oder Maschine X die das vorher gemacht hat, ist kaputt und ne andere als Ersatz macht das nun, die bekommt das aber nichtg mit dieser Materialdicke hin, weil anderes Gerät.
Gewichtsunterschied.

Material X ist nicht mehr lieferbar, es wird Material Y verwendet, dass andere Gewichtsmerkmale aufweist.
Gewichtsunterschied.

Mitarbeiter X ist bei der Charge nicht anwesend und Mitarbeiter Y macht das, der traut sich aber nicht das Material so dick zu gießen und machts lieber etwas dünner, weil er weiß, dass das so auch funktioniert.
Gewichtsunterschied.

Es ist dem Unternehmen einfach egal wieviel das wiegt, weil Auftrag ist Auftrag und SS scheint das Gewicht ja auch nicht zu interessieren. Was mich nicht wundert, da es SS / Herstellerfirmen auch nicht interessiert ob die Figuren auf die Bases passen.

Das sind nur ein paar Beispiele. Man kann sich ja Gedanken machen, wenns zu großen Unterschieden bei Premiums etc. kommt, aber bei der Masse an sich, da kann es doch immer mal zu solchen Bedingungen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 19:54 von fossi.)
Beitrag #49
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Man ist halt bei der Büste etwas nervös, weil es eine der am meisten nachgemachten Collectibles ist.
Da hört man dann halt auch mal die Flöhe husten Bier
Habe bei meinem Hulk/Spiderman Dio auch viel geprüft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 21:15
Beitrag #50
RE: Iron Man BD Bust 1:1 Gewicht Frage ?
Wen man gesehen hat, dass auch mal gerne Figurenreste in anderen Figuren verarbeitet werden, dann sollte einem nichts mehr wundern.

Sideshow wäre ja dämlich wenn sie eine Möglichkeit zur Gewichtsoptmierung nicht annehmen würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe