Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln Convention 2019 (CCXP)
28.06.2019, 20:40
Beitrag #1
Köln Convention 2019 (CCXP)


[Bild: 003283db-1bd5-49c1-b06jxp.jpeg]

CCXP COLOGNE: 27.–30.06.2019
~ Die Comic Con Experience erstmals in Köln ~

„Das ist der Hammer: die Comic Con Experience kommt nach Köln! Mit unfassbaren 262.000 Besuchern in São Paulo ist die CCXP die größte Comic Con Experience der Welt - und jetzt kommt sie zum ersten Mal überhaupt nach Europa! Das kann nur episch werden!
Starte eine Reise, bei der du der Superheld bist. Oder der Bösewicht. Oder ein Elf. In unserer Welt kannst du sein, wer oder was immer du willst. Es ist deine Welt, unsere Welt. Die CCXP COLOGNE ist der Ort, der dich mit deinen Stars aus Hollywood und Lieblingskünstlern aus aller Welt verbindet. Hier hast du nicht nur die Chance, dich als dein Lieblingscharakter zu verkleiden, sondern auch diesen live zu treffen. Freue dich auf die größten Stars, die besten Trailer, exklusive Premieren und Previews – mit dir wird die CCXP COLOGNE zum epischsten Event des Jahres!“
- CCXP Köln

[Bild: fdc40cde-2c1b-4cb7-9pfkur.jpeg]

Da ja doch einige aus dieser Ecke stammen ist die Wahrscheinlich recht groß, dass der eine oder andere Sammelkollege bei dieser Veranstaltung aufschlägt. Gerne darf hier darüber berichtet werden und auch Photos sind gerne gesehen. Viel Spaß.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2019, 23:18
Beitrag #2
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Jepp. Morgen ist es soweit. 1grin

Da ich einen Rollstuhl schieben muss, werde ich wohl keine Fotos machen bzw nicht viele.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 06:30
Beitrag #3
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Ich werd am Sonntag auf der Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 07:07
Beitrag #4
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(29.06.2019 06:30)Laubi schrieb:  Ich werd am Sonntag auf der Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden 1Winknew

Nachdem die CCXP das erste mal überhaupt stattfinded gibt es dementsprechend auch noch keine Live Eindrücke. Wenn Du/Ihr möchtet können wir gerne einen extra Thread anlegen oder wir nehmen die Stuttgart Con hier rein und ich benenne den Thread um.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 08:18 von Laubi.)
Beitrag #5
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
(29.06.2019 07:07)Silver Surfer schrieb:  
(29.06.2019 06:30)Laubi schrieb:  Ich werd am Sonntag auf der Comic Con Germany in Stuttgart sein. Übrigens ist das zweite Bild ein Promo-Bild von der CC in Stuttgart, nicht von der CCXP in Köln, das ssind zwei verschiedene Veranstaltungen, die dummerweise am gleichen Wochenende stattfinden 1Winknew

Nachdem die CCXP das erste mal überhaupt stattfinded gibt es dementsprechend auch noch keine Live Eindrücke. Wenn Du/Ihr möchtet können wir gerne einen extra Thread anlegen oder wir nehmen die Stuttgart Con hier rein und ich benenne den Thread um.

Nachdem die Con ja schon am Donnerstag gestertet ist, gibt's schon die ein oder anderen Bilder. Ich brauche auch keinen eigenen Thread oder so, wollte nur darauf hinweisen, dass nicht irgendjemand die beiden Veranstaltungen verwechselt, was ja durchaus vorkommen könnte.

Ich wär selber auch gerne auf der CCXP, schaffe es aber zeitlich einfach nicht (Stuttgart ist da für mich einfach näher, was ich auch einfach mal an einem Tag hin und zurück abreißen kann).

Aber gerade der AT-ST von Project X1 hätte mich schon gereizt. Auch sonst macht die CCXP einen recht guten Eindruck!

[Bild: 2s7ow8z3.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 09:26
Beitrag #6
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Ich nehme mal die Kamera mit und werde einfach öfter mal ne Schiebepause einlegen und Fotos machen. Dann kommt ihr hier nicht zu kurz. 1Winknew
Mal sehen wie sehr sich die CCXP von der Comic Con in Dortmund unterscheidet. Mit XM (GHeroes) und Iron Studios hat man wenigstens zwei Statuenhersteller. Das hatte die CC in Dortmund noch nicht zu bieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 12:19
Beitrag #7
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)

[Bild: aae867fa-4135-4b3a-8jwkay.jpeg]

[Bild: 8c6eeb09-7af3-4d6a-8hzjnq.jpeg]

[Bild: d19b6344-e7cf-40a7-9hpk4p.jpeg]

[Bild: 98eebbe7-fd5a-43a7-8nkkrh.jpeg]

[Bild: 45ea7720-2944-4e1e-9jbjn1.jpeg]

[Bild: 7fb0b4da-5420-4eac-9c4k6r.jpeg]

[Bild: d25a42e8-7018-4612-b6qjoq.jpeg]
(Pics by Christian Hoffmann)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 12:55
Beitrag #8
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)




„Opening the day 2 here at @ccxp_cologne we would like to officially announce that this July, The Batmobile from the classic 1989 Batman movie is coming out for Pre Order, stay tuned!“ - Iron Studios

[Bild: f21db80f-f66d-4a4f-9s7kkc.jpeg]
(Pic by Iron Studios)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 17:47
Beitrag #9
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)


„We would like to thanks all the fans that vote in this amazing pose at Ubisoft page, this was the public choice for the Ezio Assassins Creed Art Scale 1/10. Iron Studios is very proud, the final result showed for the first time here at @ccxp_cologne is outstanding and we can confirm that this item will be available for Pre Order this July!“ - Iron Studios

[Bild: 084992a4-ba91-412c-88hjg5.jpeg]
(Pic by Iron Studios)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 19:48
Beitrag #10
RE: Köln Convention 2019 (CCXP)
Ich hab ca. 300 Bilder gemacht. Morgen nach der Arbeit werde ich die hier hochladen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe