Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Keith Strasser] Shamosaurus Diorama
06.02.2014, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 09:47 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Keith Strasser] Shamosaurus Diorama
so, mal wieder was neues fertig, eine Ankylosaurus Art.

[Bild: 54huxdl7befv1.jpg]

[Bild: bseurc3k3ud22.jpg]

[Bild: k3innz95jxspv.jpg]

[Bild: lkhyfbhon7loh.jpg]

[Bild: qp6bfx3kvcl6j.jpg]

[Bild: vooqsxgw9uzu7.jpg]

[Bild: wxsdnafjhrzjy.jpg]

danke fürs schauen!

Mod-Hinweis: Alle Bilder in ihrer Größe abgeändert + Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:23
Beitrag #2
RE: Shamosaurus von Keith Strasser
Bitte an die Forenregeln denken:
2. Bilder
a, Eingebundene eigene Fotos dürfen 800 Pixel Breite nicht überschreiten (Ausnahme: die Foren der Polystoned Collections - 1200 Px Breite).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:59
Beitrag #3
RE: Shamosaurus von Keith Strasser
Mach doch eine Vorschau mit 800 Px und dann postet du unten die Links zu der hochauflösenden Version. 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 20:20
Beitrag #4
RE: Shamosaurus von Keith Strasser
puh, mit solchen sachen bin ich doch heillos überfordert. ich war schon am Anschlag als das imageshack nicht funktionierte. also muss ich das jetzt noch ändern oder soll ich mir das einfach für das nächste mal merken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 21:54
Beitrag #5
RE: Shamosaurus von Keith Strasser
Nein, bitte ändern, ansonsten müssten die Bilder gelöscht werden. Oder ein Mod macht es evtl.
Du könntest auch die Thumbnails von imageshack hier posten, damit kommt man auch auf die grossen Bilder.

Der Dino gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die Farbe ist sehr intensiv. Würde zu gerne wissen, wie die damals wirklich ausgesehen haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 22:16
Beitrag #6
RE: Shamosaurus von Keith Strasser
Hi, siehe PN. ich kann eben leider imageshack nich nutzen deswegen haut das auch nicht so recht hin....
Danke fürs feedback.
die farbdiskussion kam im LA Board schonmal auf. vermutlich ist alles möglich. die tiere heutzutage sind ja zum teil auch sehr bunt oder tragen zur Tarnung sehr unauffällige Farben. Ich würde normalerweise bei den sehr grossen Pflanzenfressern erdfarben einsetzen wie bei Elefanten uns nashörnern und bei Raubdinosauriern Varianten wie bei grosskatzen und bei kleineren Dinos oder Pflanzenfressern wie Parasaurlophus schön bunt wie Vögel oder Schlangen. Manchmal packt mich aber schon richtig die Experimentierfreude und dann werf ich alles über Bord.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 09:52
Beitrag #7
RE: [Keith Strasser] Shamosaurus Diorama
Auch hier wieder schöne Bilder von einer schönen Statue. Hast schon ein Talent für diese Dioramen entwickelt muss man sagen...die werden von Mal zu Mal besser.

@ataraxus: Nutze bitte das nächste Mal z.B. http://www.abload.de : Bild hochladen und im selben Schritt kannst dieses auch verkleinern. Bilder nachträglich zu verkleinern und erneut hochzuladen ist mühsam.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 12:49
Beitrag #8
RE: [Keith Strasser] Shamosaurus Diorama
Dankeschön 1Smile
das mit den Bildern werde ich beherzigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe