Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
08.12.2018, 15:39
Beitrag #2731
RE: Kino & Co
Danke Euch.
Die HP-Filme sind zur Zeit auf Prime und ich warte einfach bis der Film ebenfalls auf Prime ist. Dann kostet es wenigstens nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 23:14
Beitrag #2732
RE: Kino & Co
Teil 1 ist bei Netflix drin. Amazon weiss ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 23:29
Beitrag #2733
RE: Kino & Co
Auch ich kann mit HP nicht viel anfangen obwohl ich den ersten ganz gut fand aber Phantastische Tierwesen Teil 1 fand ich klasse man muss HP nicht unbedingt gut finden um PT 1 zu mögen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 23:41 von ravagor.)
Beitrag #2734
RE: Kino & Co
(08.12.2018 23:29)Hellboy schrieb:  Auch ich kann mit HP nicht viel anfangen ... aber Phantastische Tierwesen Teil 1 fand ich klasse man muss HP nicht unbedingt gut finden um PT 1 zu mögen.

+1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 18:39
Beitrag #2735
RE: Kino & Co
(08.12.2018 11:53)Asgard schrieb:  
(08.12.2018 02:52)Momo schrieb:  Und vorhin war ich noch im Kino und habe Phantastische Tierwesen 2 gesehen.
Habe den ersten noch nicht gesehen. Ist der gut?
Habe bisher die Finger davon gelassen weil es so ein Harry Potter verschnitt sein soll. Und Harry Potter fand ich schon zum gähnen langweilig.
Ich mag HP nicht so.. aber FT war echt gut. Für mich bessere Story und viel bessere Schauspieler. Freue mich auf die Fortsetzung. Große HP Vorkenntnisse sind eigentlich nicht nötig.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 20:58
Beitrag #2736
RE: Kino & Co
Heute Mowgli auf Netflix gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Andy Serkis hat natürlich ein paar alte Mittelerde-Gefährten mit an Bord geholt 1Smile
Ich find´s ganz gut, dass es auch etwas härter zuging als bei Disney. Das gibt die Story schon her. Wirkte halt ein bisschen "gritty". Ein wichtiger Charakter hat mir gefehlt, ging aber auch ohne.
8/10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 21:22
Beitrag #2737
RE: Kino & Co
Mowgli ist auch mehr an dem Buch gehalten als an Disney's Kinderversion. Mowgli muss ich allerdings noch schauen. Steht auf der Liste und wird demnächst endlich geguckt. 8/10 hört sich gut an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 18:00
Beitrag #2738
RE: Kino & Co

GODZILLA: KING OF THE MONSTERS
~ Trailer #2 ~











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 18:17
Beitrag #2739
RE: Kino & Co
Endlich mal wieder ein Godzilla-Film.
Mein Lieblingsfilm aus dieser Filmreihe ist nach wie vor der von Emmerich. Den schau ich mir am Wochende mal wieder an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 19:47
Beitrag #2740
RE: Kino & Co
Godzilla 2 most wanted 2019 Beg ,neben Avengers Endgame
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe