Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
16.12.2018, 23:46
Beitrag #2741
RE: Kino & Co
Habe mir gerade Meg angesehen.
Das ist so ein Unfug das er schon wieder klasse ist. Hat mir total gut gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2018, 22:07
Beitrag #2742
RE: Kino & Co


HELLBOY
~ TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2018, 23:08
Beitrag #2743
RE: Kino & Co
War ich extrem gespannt drauf und gerade irgendwie enttäuscht. Der Look und die Art von HB holen mich überhaupt nicht ab. Dabei bin schon Fan des Charakters. Mal schauen wie sich das noch entwickelt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 07:09
Beitrag #2744
RE: Kino & Co
An den neuen HB muss man sich gewöhnen aber das was ich da gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Die haben "mich" sehr gut umgesetzt1great1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 11:10
Beitrag #2745
RE: Kino & Co
(20.12.2018 07:09)Hellboy schrieb:  An den neuen HB muss man sich gewöhnen
Hab mich schon dran gewöhnt. Gefällt mir super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 14:32
Beitrag #2746
RE: Kino & Co
Könnte Spaß machen der Hellboy Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 17:48
Beitrag #2747
RE: Kino & Co


MEN IN BLACK 4
~ INTERNATIONAL TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 09:19
Beitrag #2748
RE: Kino & Co
Die Cinemaxx-Kette bringt im Januar die HdR Trilogie in der Extended Edition ins Kino. Bei uns in Bielefeld läuft sie z.B. am 13. 20. und 27.01 und das Kombiticket für die Trilogie liegt bei 15€.

Dieses Event scheint auch bei anderen Cinemaxx Häusern stattzufinden.
Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Vorstellungen aber schon gut ausgebucht.


ach ja,
und ich war in Spiderman. Hat mich bestens unterhalten und mir viel Spaß gemacht. Style, Story, Soundtrack, alles ziemlich "fresh" 1Smile. Wenn man da keine Abneigung gegen hat, sollte man ihn sich definitiv anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 00:42 von pielandreas.)
Beitrag #2749
RE: Kino & Co




Beste Werbung, mal wieder anschauen1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 11:38
Beitrag #2750
RE: Kino & Co
(21.12.2018 09:19)Spawn_de schrieb:  Die Cinemaxx-Kette bringt im Januar die HdR Trilogie in der Extended Edition ins Kino. Bei uns in Bielefeld läuft sie z.B. am 13. 20. und 27.01 und das Kombiticket für die Trilogie liegt bei 15€.

Dieses Event scheint auch bei anderen Cinemaxx Häusern stattzufinden.

Coole Sache! Smiley_rock Leider sind die nächsten beiden Cinemaxx je 2,5h von mir entfernt (Freiburg oder Augsburg). Crying2

Für die Vorstellungen am Sonntagnachmittag hätte ich die Fahrt wahrscheinlich auf mich genommen, aber dann wird jeweils die synchronisierte Fassung gezeigt. Die Original-Fassung läuft jeweils am Dienstagabend, d.h. Rückfahrt wäre dann spätabends / nachts, hmmm…

Die Cinemaxx in Österreich scheinen leider nicht teilzunehmen, da hätte ich eines nur 40min entfernt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe