Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
23.12.2018, 12:51
Beitrag #2751
Kino & Co
Am Freitag mit meiner Freundin Aquaman angeschaut. Kleines Kino, 2D... Toller Film, gute Stimmung, Momoa hat sichtlich Spaß, kann ich empfehlen. Vielleicht ist hier die 3D Version nicht verkehrt. Habt Spaß.. Und frohe Weihnachten.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 14:24
Beitrag #2752
RE: Kino & Co
Danke,heute Abend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 23:00
Beitrag #2753
RE: Kino & Co


US
~ TRAILER ~











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 12:32 von fossi.)
Beitrag #2754
RE: Kino & Co
Iron Sky 2 Trailer. Soll jetzt im März tatsächlich kommen.



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 14:44
Beitrag #2755
RE: Kino & Co
Ich fand den ersten schon grottig und der zweite Teil sieht auch übel aus,nichts für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 19:21 von Asgard.)
Beitrag #2756
RE: Kino & Co
(28.12.2018 14:44)Hellboy schrieb:  Ich fand den ersten schon grottig
Du hast den komplett angeschaut Woo1
Ich habe gerade mal 10 Minuten geschafft. Schau mir Trash-Filme schon gerne an aber Iron Sky ist ein totaler Käse. Da hat nicht mal Hirn abschalten geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 20:22
Beitrag #2757
RE: Kino & Co
Also ich hatte schon Spaß mit dem ersten Teil. Finde da waren echt viele gute Witze drin, gerade gegen Ende. Aber ein guter Film war es natürlich nicht und wird auch der zweite Teil nicht werden. Anschauen werd ich ihn trotzdem später mal auf Blu Ray.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 20:28
Beitrag #2758
RE: Kino & Co
Iron Sky ist schon ganz gute Unterhaltung. Halt Trash, aber mehr möchte er ja auch nicht sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 13:38
Beitrag #2759
RE: Kino & Co
Dieses Jahr war ja Kino-mäßig eher mau, oder ? Irgendwie nur Sequels, Prequels, Neuverfilmungen. Die meisten Sachen, die mir gefallen haben, hatten nicht viel Zeit im Kino, wenn überhaupt. Daher habe ich die entweder im Flugzeug gesehen oder daheim auf BluRay. Ist inzwischen eh fast besser, bei den Preisen und dem Gequatsche im Saal. 3 Mal war ich nur im Kino dieses Jahr, aber wenigstens hat es sich gelohnt

Avengers: Infinity War - 8/10
Solo: A Star Wars Story - 8/10
Bohemian Rhapsody - 8/10

Besser gefallen haben mir "kleinere" Filme, sogenannte "Heartland"-Filme, die das raue, ländliche Amerika zeigen. "Hell or High Water" von 2016 ist auch so einer dieser Filme. Die zeichnen sich meiner Meinung nach durch exzellente schauspielerische Leistungen aus, wundervolle Landschaftsaufnahmen, spannende Geschichten und (meistens) gute Dialoge. Wie ihr merkt, fehlt hier das Wort Action. Das braucht es für mich bei diesen Filmen auch überhaupt nicht, wenn dafür alles andere stimmt:

Wind River (im Flugzeug) - 9/10
3 Billboards Outside Ebbing, Missouri (zu Hause) - 8,5/10
Wolfsnächte (Netflix) - 8,5/10

Und zum Glück gab es noch ein paar Streifen, die auch über dem Mittelmaß liegen. Leider nur sehr wenige, allerdings. BlackKklansman fand ich richtig gut, weil er eine gute Mischung aus ernster Geschichte und Humor hat. Der zeigt einem, wie absurd sich beide Seiten verhalten. Alles mit einem Augenzwinkern, top! Deadpool 2 war bei weitem besser als Teil 1, zum Glück. Der war nämlich nach der Einführungsphase mega öde. Hostiles ist ein geradliniger Western mit großartigen Schauspielern, da steh ich drauf.

BlackKklansman (zu Hause) - 8/10
Deadpool 2 (zu Hause) - 7/10
Hostiles - Feinde (zu Hause) - 7/10
Mowgli (Netflix) - 7,5/10

Tja, und dann gibt´s noch die Streifen, die so knapp drüber sind, wo ich sagen kann "die sind okay, aber nichts besonderes":

Tomb Raider (zu Hause) - 6/10
12 Strong (zu Hause) - 6/10
Gringo (zu Hause) - 6/10
Sicario 2 (zu Hause) - 6/10
Papillon (zu Hause) - 6/10

Zum Schluß dann die, die mir so gar nicht gefallen haben. Vermutlich werden mir da so einige bei Blade Runner und Lady Bird widersprechen. Ich fand die beide übelst dröge, langatmig, uninteressant...die Geschichten haben mich einfach nicht gejuckt, besonders Lady Bird ist sowas von generisch, den habe ich nichtmal zu Ende geguckt. Bei Halloween und Predator habe ich nichts anderes erwartet, typische Billo-Fortsetzungen, die eigentlich niemand braucht. Von Mark Wahlberg hätte ich etwas mehr erwartet, aber das war alles so merkwürdig zusammen geschnitten, so hektisch erzählt, da habe ich völlig den Faden verloren. Und alles lief auf einen 2. Teil hinaus, den ich auf keinen Fall ansehen werde.

Blade Runner 2049 (zu Hause) - 4/10
Lady Bird (zu Hause) - 3/10
Halloween 2018 (zu Hause) - 5/10
Predator Upgrade (zu Hause) - 5/10
Mile 22 (zu Hause) - 5/10

Was steht denn 2019 noch an ? Für mich mal wieder etwas mehr, wofür ich ins Kino gehen würde. Leider ist vieles davon von Disney, aber die haben mich mit den Marvel Filmen schon ziemlich gehooked und es lohnt sich, diese auf der großen Leinwand zu sehen. Mogli (nicht den von Netflix) fand ich schon ein gutes Remake, von Aladdin und Lion King verspreche ich mir also ähnliches. Dumbo dagegen interessiert mich Null.

Godzilla King of the Monsters
Avengers: Endgame
Avatar 2 <- wobei ich hier zweifle, ob der überhaupt nochmal irgendwann erscheinen wird
The Irishman <- okay, der wird auf Netflix erscheinen, aber ich freu mich auf DeNiro und Pacino
Maria Stuart Königin von Schottland
Captain Marvel
Aladdin
Der König der Löwen

Und was hat Euch 2018 besonders gefallen, oder so absolut gar nicht ? Worauf freut ihr Euch nächstes Jahr ??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 18:57
Beitrag #2760
RE: Kino & Co
Positiv für mich waren

Solo
Deadpool 2
Blade Runner 2049
Avengers
Black Panther
Ready Player One

Mittelmäßig

Auslöschung
Ant-Man and the Wasp
Tomb Raider
The Cloverfield Paradox
Death Wish

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe