Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
12.02.2019, 21:09
Beitrag #2811
RE: Kino & Co

TOLKIEN
~ OFFICIAL TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 22:47
Beitrag #2812
RE: Kino & Co
Sieben Minuten nach Mitternacht ... Klasse Film. Hartes Thema..

Den Film sollte man besser nicht, ohne vorher zumindest ein wenig dazu zu wissen, an Weihnachten ansehen.


Morgen geht es endlich in "Alita: Battle Angel" :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 10:34 von Laubi.)
Beitrag #2813
RE: Kino & Co
Alita: Battle Angel




Gestern gesehen und für sehr gut befunden. Mein größter Kritikpunkt war am Anfang bei den Trailern immer die großen Augen, aber die sind im Film so schnell vergessen und stören keineswegs.Das mag durchaus auch an dem exzellenten CGI liegen! Ist schon großartig, wie man es hier schafft auch echte Emotionen glaubhaft darzustellen....

Hier lohnt sich wirklich eine große Leinwand und auch das 3D hat seine Daseinsberechtigung! Die Story ist gut, flüssig erzählt und es wird über die 2h Stunden nie langweilig. Man taucht direkt in die Welt ein, zwei Sätze zur aktuellen Situation, wann und wo wir uns befinden, aber nicht mehr. Und die Erklärung braucht es auch nicht, weil man die Welt durch die Augen von Alita erkundet!

Zwischendurch hätte ich selber vielleicht die ein oder andere Szene etwas schneller abgearbeitet, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert. Lieber hätte ich im Anschluss gleich noch mehr sehen wollen - wie es weiter geht, was als nächstes kommt und wie sich Alita weiterhin entwickelt. Und das alles auch noch in dieser wunderschönen Cyberpunk-Welt.

Ich hoffe inständig die Leute geben dem Film eine Chance im Kino und er wird zu dem Erfolg den er ferdient, damit die Serie weitergeführt wird. Und soweit ich das beurteilen kann, wurde sich auch ziemlich an die Vorlage des Mangas gehalten ist zwar schon urzeiten her, dass ich da reingeschaut habe, aber es hat gereicht mich seit der Ankündigung des Films in den frühen 2000ern darauf zu freuen und ich wurde nicht enttäuscht!

Geht ins Kino - dafür wurde dieser Film gemacht! In 3D und groß!

PS: ich könnte den Song aus dem Trailer, gesungen von Maggie Stiff aus der Serie Sons of Anarchie, in Dauerschleife hören. Passt so schön ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 12:03
Beitrag #2814
RE: Kino & Co
Freut mich, gute SciFi kann es nicht genug geben!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2019, 17:55
Beitrag #2815
RE: Kino & Co
Schliesse mich der Kritik von Laubi an.
Auch wenn ich die Manga Vorlage nicht kenne.

Der Film als Standalone hat mir sehr gefallen.
Die Erzählweise weicht ein wenig von dem Bombast-Super-Hero-Hollwood-Klische-Kino ab, was man erwarten würde.
Mag sowas eh..
Es gibt jedoch aber so auch noch reichlich Action.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2019, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 11:50 von Asgard.)
Beitrag #2816
RE: Kino & Co
Habe gestern Venom gesehen.
Weiß noch nicht genau wie ich den einordnen soll aber ich fand ihn sehr gut.
Der zieht in meine kleine Blue Ray Sammlung ein.

Nur nach dem Abspann, der Typ im Gefängniss, wer ist das (ich meine nicht den Schauspieler 1grin)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2019, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 12:00 von Max.)
Beitrag #2817
RE: Kino & Co
Find den Film auch cool.
Der Typ "verbindet" sich mit Carnage.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2019, 16:01
Beitrag #2818
RE: Kino & Co
Ah, danke.
Da bin mal auf den zweiten Teil gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 17:37
Beitrag #2819
RE: Kino & Co
X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 18:48 von Asgard.)
Beitrag #2820
RE: Kino & Co
(28.02.2019 17:37)fossi schrieb:  X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2

Auf den freue ich mich schon richtig aber ich kann mich einfach nicht an diese Schauspieler gewöhnen.
Fand Patrick Stuart & Co um Welten besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe