Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
28.02.2019, 18:53
Beitrag #2821
RE: Kino & Co
(28.02.2019 18:48)Asgard schrieb:  
(28.02.2019 17:37)fossi schrieb:  X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2

Auf den freue ich mich schon richtig aber ich kann mich einfach nicht an diese Schauspieler gewöhnen.
Fand Patrick Stuart & Co um Welten besser.

Na ja, arg schlechter sind die für mich nicht. Und bevor das wie bei Star Trek läuft, ist mir eine neue Truppe lieber. Im letzten Star Trek mit der Original-Crew hätten die ja schon alle einen Rollator gebraucht.
Ist nur schade, dass kein Wolverine dabei ist. Aber den neu zu besetzen wird extrem schwierig. Wie wenn sie bei Marvel mal einen neuen Tony brauchen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 19:33
Beitrag #2822
RE: Kino & Co
(28.02.2019 18:53)fossi schrieb:  
(28.02.2019 18:48)Asgard schrieb:  
(28.02.2019 17:37)fossi schrieb:  X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2

Auf den freue ich mich schon richtig aber ich kann mich einfach nicht an diese Schauspieler gewöhnen.
Fand Patrick Stuart & Co um Welten besser.

Na ja, arg schlechter sind die für mich nicht. Und bevor das wie bei Star Trek läuft, ist mir eine neue Truppe lieber. Im letzten Star Trek mit der Original-Crew hätten die ja schon alle einen Rollator gebraucht.
Ist nur schade, dass kein Wolverine dabei ist. Aber den neu zu besetzen wird extrem schwierig. Wie wenn sie bei Marvel mal einen neuen Tony brauchen.

Der einzige richtige Schauspieler in der Besetzung ist für mich Michael Fassbender. Die anderen sind irgendwie , .... lasch, langweilig und emotionslos. ... .

Ja, Tony und Wolverine ersetzen wird nicht einfach. Aber ich denke Robert Downey, Jr. spielt den bis zum geht nicht mehr. Der hat an der Rolle richtig Spaß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2019, 17:02
Beitrag #2823
RE: Kino & Co


HELLBOY
~ TRAILER #2 ~










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2019, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 23:08 von Asgard.)
Beitrag #2824
RE: Kino & Co
Schaue mir zur Zeit die Resident Evil Filme an und habe mich heute auf den dritten Teil gefreut den ich noch auf DVD habe. Dann bricht die DVD mitten in Las Vegas ab Wand
Habe mir jetzt die Blue Ray bestellt und Final Chapter gleich dazu 1grin

Wird aber erst Montag geliefert [Bild: heulende-smilies-0040.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2019, 23:48
Beitrag #2825
Kino & Co
Komme grad aus dem Oscar prämierten "Green Book". Toller Film mit sehr ernstem Thema absolut sehenswert jede Minute gutes Kino. Und mal was anderes.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 16:05 von fossi.)
Beitrag #2826
RE: Kino & Co
(28.02.2019 19:33)Asgard schrieb:  
(28.02.2019 18:53)fossi schrieb:  
(28.02.2019 18:48)Asgard schrieb:  
(28.02.2019 17:37)fossi schrieb:  X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2

Auf den freue ich mich schon richtig aber ich kann mich einfach nicht an diese Schauspieler gewöhnen.
Fand Patrick Stuart & Co um Welten besser.

Na ja, arg schlechter sind die für mich nicht. Und bevor das wie bei Star Trek läuft, ist mir eine neue Truppe lieber. Im letzten Star Trek mit der Original-Crew hätten die ja schon alle einen Rollator gebraucht.
Ist nur schade, dass kein Wolverine dabei ist. Aber den neu zu besetzen wird extrem schwierig. Wie wenn sie bei Marvel mal einen neuen Tony brauchen.

Der einzige richtige Schauspieler in der Besetzung ist für mich Michael Fassbender. Die anderen sind irgendwie , .... lasch, langweilig und emotionslos. ... .

Ja, Tony und Wolverine ersetzen wird nicht einfach. Aber ich denke Robert Downey, Jr. spielt den bis zum geht nicht mehr. Der hat an der Rolle richtig Spaß.

Jennifer Lawrence als Mystique ist toll
Evan Peters als Quicksilver auch
auch Sophie Turner als Jean Grey finde ich eine gute Nachfolge
Selbst James McAvoy als Charles Xavier schafft es die großen Fußstapfen ganz gut auszufüllen.
Und Ian McKellen als Magneto war einfach zu alt (80 Jahre!). Auch Patrick Stewart als Charles Xavier kam in Logan (netürlich auch gewollt) sehr alt rüber. Der ist aber auch schon 79!

Lediglich
Tye Sheridan als Scott Summers und Alexandra Shipp als Storm müssen noch etwas in ihre Rollen wachsen.
Olivia Munn als Psylocke war für mich ein Totalausfall.

Generell bringt es für mich aber nichts an zu alten Besetzungen fest zu halten, weil es sonst unfreiwillig komisch wird wie bei Star Trek 6.
Mögen sie noch so toll sein, irgendwann ist dann halt einfach Schluss.
Lieber das Feuer weiter geben, als die Asche zu bewaren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2019, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 16:16 von Asgard.)
Beitrag #2827
RE: Kino & Co
(02.03.2019 16:02)fossi schrieb:  Generell bringt es für mich aber nichts an zu alten Besetzungen fest zu halten, weil es sonst unfreiwillig komisch wird wie bei Star Trek 6.
Mögen sie noch so toll sein, irgendwann ist dann halt einfach Schluss.
Lieber das Feuer weiter geben, als die Asche zu bewaren.
Hast ja Recht. Mir fällt es halt etwas schwer mit neuen Gesichtern.
Aber so toll fand ich die Leistung der Neuen bisher wirklich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 21:02
Beitrag #2828
RE: Kino & Co


SHAZAM
~ TRAILER #2 ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 21:08
Beitrag #2829
RE: Kino & Co
(01.03.2019 23:48)loran2212 schrieb:  Komme grad aus dem Oscar prämierten "Green Book". Toller Film mit sehr ernstem Thema absolut sehenswert jede Minute gutes Kino. Und mal was anderes.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Von dem hat mir ein Bekannter erzählt. Der war total begeistert von den Film.
Muss ich mir jetzt doch mal anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2019, 21:12
Beitrag #2830
RE: Kino & Co
Wer von Euch hat denn schon Captain Marvel gesehen?

[Bild: _103480991_captainmari6k0z.jpg]

Ich fand ihn ehrlich gesagt recht enttäuschend. Story und vor allem die Witze fand ich persönlich ziemlich flach.
Warum das nun der erfolgreichste Superhelden-Filmstart aller Zeiten ist, ist mir ein wenig schleierhaft. Verdutzt


Aber vielleicht stehe ich ja auch allein mit meiner Meinung da. Lesen

Wie fandet Ihr den Film?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe