Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
11.02.2019, 22:15
Beitrag #2801
RE: Kino & Co
(11.02.2019 20:42)Asgard schrieb:  1. Predator Upgrade
2. Spiderman Homecomming
5. Thor: Ragnarok
3. Hobbit
4. Independence Day II

1/2 nicht gesehen
3/4/5 schlecht, aber gab schon schlechtere

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 22:46 von Morkhero.)
Beitrag #2802
RE: Kino & Co
@ Asgard

So hat halt jeder seinen Geschmack ^^.

Zum ersten kann ich auch nichts sagen. Spiderman fand ich ganz ok.

Aber Thor Ragnarok gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen 1grin Ja er ist anders , er ist eher auf witzig gemacht, aber dennoch gefällt er mir sehr gut, da irgendwie abgedreht und Loki ist auch mit dabei 1grin....
Müsste ich von dieser Marvellinie einen für mich schlechten raussuchen, dann wärs sicher Antman. Wobei "schlecht" wohl das falsche Wort ist. Eher nicht ganz so meinen Vorstellungen entsprechend zum dem ganzen Zeugs ähnlich wie Wakanda.
Kann die mir aber dennoch ab und zu anschaun, nur halt nicht mit so einer Begeisterung wie die anderen Teile des MCU.

Hobbit find ich auch ok, schau ich mir ab und zu mal an. Wobei mich Bilbo ein wenig mit seiner Art "nervt" ^^ aber mittlerweile weis ich ja das der Schauspieler ansich so ist. Das beste da ist beispielsweise wenn die Zwerge singen oder Radagast oder Galadriel vs Sauron ..... ^^
Aber apropo Bilbos Art ..... auch bei Herr der Ringe gehen mir Merry und Pippin irgendwie auf die Ketten^^.


Independence Day 2 bin ich bei dir 1Winknew




Mir fällt ansonsten gerade nichts ein. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 23:01 von Clintwood.)
Beitrag #2803
RE: Kino & Co
(11.02.2019 20:42)Asgard schrieb:  1. Predator Upgrade
2. Spiderman Homecomming
5. Thor: Ragnarok
3. Hobbit
4. Independence Day II

Ok, sowas in der Art dachte ich mir schon 1grin

Also, da wäre der Titel "schlechtere Filme von den Guten" eher angebracht Zunge1

Im Gegensatz zu richtig schlechten Filmen ...... Battlefield Earth z.B., oder auch Cloud Atlas, Alone In The Dark und Four Lions, gibt aber natürlich noch ettliche mehr ...... sind alle genannten als wesentlich besser einzustufen.

Wobei ich zumindest 2 aus deiner Liste auch als richtig schlecht empfand, allem voran Thor 3, ein richtiger Schrott, zumindest die ersten zwei Drittel und Independence Day 2, der war echt auch mies, so wie Ghost Rider 2 auch.

Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack.

PS: Hobbit auf der Liste zu sehen tut aber wirklich weh ........

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 23:03
Beitrag #2804
RE: Kino & Co
(11.02.2019 22:44)Morkhero schrieb:  So hat halt jeder seinen Geschmack ^^.
Das ist doch das schöne dran. Und nicht alles zu ernst nehmen.

(11.02.2019 22:44)Morkhero schrieb:  Aber apropo Bilbos Art ..... auch bei Herr der Ringe gehen mir Merry und Pippin irgendwie auf die Ketten^^.
Habe mir bei Herr der Ringe mal den Spaß gemacht immer wenn die Hobbits kamen vorzuspulen. Außer es war ein Kampfszene 1grin
Das kommt echt gut, kaum Zeit zum Luft holen.
Gehören, besonders der Dritte Teil, dennoch zu meinen Lieblingsfilmen. Schaue ich mir immer wieder (mit den Hobbit-Szenen) gerne an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 23:08 von Asgard.)
Beitrag #2805
RE: Kino & Co
(11.02.2019 22:57)Clintwood schrieb:  PS: Hobbit auf der Liste zu sehen tut aber wirklich weh ........
Ich fand den einfach zu albern.
Der Dritte Teil dagegen trifft genau meinen Geschmack. Habe ich mir erst vor kurzem zum zweiten Mal angesehen.

Kenne aus Deiner Aufzählung nur Ghostrider 2 und den fand ich auch schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 23:45 von Morkhero.)
Beitrag #2806
RE: Kino & Co
Also bei mir kommt Thor Ragnarok im positiven Sinne deutlich für dem Hobbit oder beispielsweise Justice League. Letzterer hat bei mir immer wieder Vorspulmomente.

Achso was man noch zu den schlechten Filme hinzuzählen könnte, wenns um Helden geht, wäre Suicide Sqad. Was für ein Pfeffer. ^^ Und wenn man mal Will Smith nimmt den ich eigentlich sehr gut finde, kann man Hancock wohl auch irgendwo mit dazu zählen. Und verdammt nein ich will den nicht in Aladin sehen ...meine Güte Smith in blau geht gar nicht ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 10:18
Beitrag #2807
RE: Kino & Co
(11.02.2019 23:07)Asgard schrieb:  Kenne aus Deiner Aufzählung nur Ghostrider 2 und den fand ich auch schlecht.

Mal anders rum gefragt ... was sind deine 5 besten Filme?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 12:09
Beitrag #2808
RE: Kino & Co
(11.02.2019 20:42)Asgard schrieb:  1. Predator Upgrade
2. Spiderman Homecomming
5. Thor: Ragnarok
3. Hobbit
4. Independence Day II

Witzig... 2-5 würde ich mir glatt nochmal reinziehen heute Abend 1grin

Sollte Predator also doch noch eine Chance geben.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 17:05
Beitrag #2809
RE: Kino & Co
(12.02.2019 12:09)Buzzie schrieb:  
(11.02.2019 20:42)Asgard schrieb:  1. Predator Upgrade
2. Spiderman Homecomming
5. Thor: Ragnarok
3. Hobbit
4. Independence Day II

Witzig... 2-5 würde ich mir glatt nochmal reinziehen heute Abend 1grin

Sollte Predator also doch noch eine Chance geben.

Dann wird die Predator ganz sicher gefallen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2019, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 17:34 von Asgard.)
Beitrag #2810
RE: Kino & Co
(12.02.2019 10:18)Clintwood schrieb:  
(11.02.2019 23:07)Asgard schrieb:  Kenne aus Deiner Aufzählung nur Ghostrider 2 und den fand ich auch schlecht.

Mal anders rum gefragt ... was sind deine 5 besten Filme?

Das ist schwierig. Weil immer wieder ein Film auf den Markt kommt der die anderen wieder toppt.

Habe diese Woche "No Escape" mit Owen Wilson gesehen.
Der Ausgang des Films war vorhersehbar, er hatte ein paar Logik-Löcher und hat zig Klischees bedient. Dennoch hat er mich mitgerissen. Für mich ein guter Film.

Ein Film den ich mir immer und immer wieder ansehe ist Twister mit Helen Hunt. Weiß nicht warum aber der gefällt mir total gut.
Wenn besten Filme die sind die man sich immer wieder anschaut:

1. Twister
2. Wonder Woman
3. Herr der Ringe
4. Don Camillo und Peppone
5. Rambo II
6. Rocky 1 und 2
7. Conan der Barabar von Arni
8. Alien 2
9. Resident Evil
10. Starship Trooper
....

Habe aber auch festgestellt das es Filme gibt die ihren Zauber verlieren.
Ganz bitter, Star Wars IV, V und VI.
Habe ich mir nach, keine Ahnung, 25 Jahren (?) wieder angesehen.
Ich war totaler Fan und habe mich riesig gefreut als ich die Blue Rays gekauft hatte.
Aber nach dem anschauen habe ich mich gefragt was mir an denen gefallen hat. Hätte ich mir nicht ansehen sollen.

Und dann gibt es sehr gute Filme die schaue ich mir nie mehr an. Zu traurig.
1. Million Dollar Baby
2. Das letzte Glühwürmchen
3. Sieben Minuten nach Mitternacht.
4. Lassi-Filme (ok, habe ich zuletzt gesehen als ich ein Kind war aber seither nicht mehr angeschaut)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe