Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
02.02.2019, 14:18
Beitrag #2791
RE: Kino & Co
Ja, Chihiro habe ich hier. Mal irgendwann angefangen, aber nie zu Ende geschaut. Irgendwie hat der mich nicht so erreicht wie zB. Mononoke. Ich mag zwar diese kulturellen und märchenhaften Geschichten, aber Chihiro ist die ganze Zeit in diesem Schloss und muss aufpassen, sich nicht zu verraten. Habe auch nicht so ganz verstanden, was jetzt der "Job" der bösen Hexe war und was der Drache da gemacht hat. Und dann haben doch auch noch irgendwelche Geister das Schloss angegriffen, oder ? Das war mir alles zu Konfus und ich bin ausgestiegen.
Da ich keine Kinder habe, besteht da kein Risiko. Mit meinen Patenjungs gucke ich eher so Sachen wie Kung Fu Panda oder Aladdin oder sowas 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 18:01
Beitrag #2792
RE: Kino & Co
Iron Sky Trump Trailer




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 18:49 von Asgard.)
Beitrag #2793
RE: Kino & Co
(02.02.2019 18:01)fossi schrieb:  Iron Sky Trump Trailer
1grin 1grinWand 1grin 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 16:15
Beitrag #2794
RE: Kino & Co
Habe mir am Wochende "Predator Upgrade" angesehen.
Der hat es auf Anhieb auf Platz eins meiner "Schlechtesten Filme aller Zeiten" Liste geschafft.
Kann es noch gar nicht fassen das jemand so was dreht und noch viel schlimmer, das ich es mir angesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 16:38
Beitrag #2795
RE: Kino & Co
(11.02.2019 16:15)Asgard schrieb:  Habe mir am Wochende "Predator Upgrade" angesehen.
Der hat es auf Anhieb auf Platz eins meiner "Schlechtesten Filme aller Zeiten" Liste geschafft.
Kann es noch gar nicht fassen das jemand so was dreht und noch viel schlimmer, das ich es mir angesehen habe.

Irre.. noch habe ich widerstanden. Also lieber nochmal den Dschungel anschauen Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 17:33
Beitrag #2796
RE: Kino & Co
Predator Upgrade hat tatsächlich Luft nach oben, aber wenn er auf der "schlechteste Filme aller Zeiten Liste" bei jemanden steht, dann hat derjenige ... mMn wohlgemerkt ... noch nicht viele Filme gesehen 1Winknew

Ich finde, dass der Film wesentlich besser ist als wie er gemacht wird. Klar, die Dialoge sind schon sehr "Harz4 Fernsehen like", aber davon ab ist die Action richtig gut gemacht. Und ja, auch ich finde, er hat viel Potential verschenkt, aber es bleibt immer noch ein durchschnittlicher Actionfilm dabei übrig.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 18:00 von Morkhero.)
Beitrag #2797
RE: Kino & Co
Auf jeden Fall geh ich dafür nicht ins Kino ^^. Ich fand schon den "Vorgänger" nur so lala... aber ansehbar.

@Asgard

Mich würde die Liste interessieren, also sagen wir mal so deine Top5 der schlechtesten Filme 1grin


Ich müsste dafür echt überlegen. Ich weis nur das "Dame, König, As, Spion" bei mir an der Spitze stehen würde. Bei anderen muss ich erstmal in mich gehen, da ich doch ziemlich schmerzfrei bin was das anbelangt. ^^
Vor allem verdrängt man solche Filme dann auch recht schnell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 19:22
Beitrag #2798
RE: Kino & Co
Ich schau mir mal wieder paar Trailer an...
https://youtu.be/Ns6mceo9DZs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 20:42
Beitrag #2799
RE: Kino & Co
(11.02.2019 17:33)Clintwood schrieb:  Predator Upgrade hat tatsächlich Luft nach oben, aber wenn er auf der "schlechteste Filme aller Zeiten Liste" bei jemanden steht, dann hat derjenige ... mMn wohlgemerkt ... noch nicht viele Filme gesehen 1Winknew

Magst Recht haben da ich lieber ein Buch lese. Aber ich habe zu einem Thema eine gewisse Erwartung. Und bei Predator ist das nun mal eine andere als der Film sie zeigt. Aber es kann sich ja jeder selbst ein Bild vom Film machen Bier

(11.02.2019 17:59)Morkhero schrieb:  @Asgard
Mich würde die Liste interessieren, also sagen wir mal so deine Top5 der schlechtesten Filme 1grin

Du kommst immer gleich mit Hausaufgaben 1grin
Die standen schon alle mal auf Platz 1

1. Predator Upgrade
2. Spiderman Homecomming
5. Thor: Ragnarok
3. Hobbit
4. Independence Day II
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 22:06 von Mithrandir.)
Beitrag #2800
RE: Kino & Co
(11.02.2019 20:42)Asgard schrieb:  
(11.02.2019 17:59)Morkhero schrieb:  @Asgard
Mich würde die Liste interessieren, also sagen wir mal so deine Top5 der schlechtesten Filme 1grin

Du kommst immer gleich mit Hausaufgaben 1grin

Jetzt würden mich deine Top 5 der besten Filme interessieren. Deine Ansprüche ans Kino scheinen ziemlich hoch zu sein. Man kann die genannten Filme sicherlich kritisieren, aber ich finde sie entsprachen ungefähr den Erwartungen. Predator habe ich mir aufgrund der Erwartungen nicht angesehen, deswegen kann ich den nicht beurteilen.
Die anderen fand ich solide bis gut, mir war bewusst worauf ich mich einlasse. Einen davon für den schlechtesten Film zu nominieren wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe