Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
10.04.2019, 18:47
Beitrag #2851
RE: Kino & Co


THE LION KING
~ TRAILER #2 ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 16:59
Beitrag #2852
RE: Kino & Co
Ohh.. das gefällt mir! Woo1




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 18:50
Beitrag #2853
RE: Kino & Co
(17.04.2019 16:59)Buzzie schrieb:  
Ohh.. das gefällt mir! Woo1




Geil 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2019, 09:50
Beitrag #2854
RE: Kino & Co



HOBBS & SHAW
~ TRAILER #2 ~








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2019, 16:35
Beitrag #2855
RE: Kino & Co
(19.04.2019 09:50)Silver Surfer schrieb:  
HOBBS & SHAW
~ TRAILER #2 ~


Der wohl überzogenste Trailer den ich je in meinem Leben gesehen hab. Lächerlich .... GEIL! I FREAK‘N LOVE IT! Die Erben der Stallone, Schwarzenegger, Willis Ära. Testosteron auf Maximum, Gehirn im Popcornbecher und Onliner im Minutentakt. Wem es hier zu unrealistisch wird kann sich gerne Dokumentation ansehen. Ich werde auftrainiert, unrasiert und mit einer Zigarre im Mundwinkel im Kinosessel mit meinen Kumpels Bier trinken. Ok, das war gelogen, ins Kino gehe ich trotzdem.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2019, 16:39
Beitrag #2856
Kino & Co
Oneliner

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2019, 17:01
Beitrag #2857
RE: Kino & Co
(19.04.2019 16:39)loran2212 schrieb:  Oneliner

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Autokorrektur Zunge1 Aber wenn‘s Dich schon interessiert, ein Kracher:




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2019, 18:45
Beitrag #2858
RE: Kino & Co
Nicht unbedingt im Kino, aber direkt auf Blu-ray. Der Trailer macht Laune..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2019, 13:52
Beitrag #2859
RE: Kino & Co
(19.04.2019 16:35)Silver Surfer schrieb:  Die Erben der Stallone, Schwarzenegger, Willis Ära. Testosteron auf Maximum, Gehirn im Popcornbecher und Onliner im Minutentakt. Wem es hier zu unrealistisch wird kann sich gerne Dokumentation ansehen.

The Rock und Jason Statham sind die Erben von Stallone usw. ?
Das sehe ich komplett anders. 1. sind die ja nur 10-20 Jahre jünger und 2. haben die schon gemeinsame Filme gemacht, wo sie auch nicht so richtig beerbt wurden. Statham ist ja eigentlich zum B-Movie Schauspieler geworden, habe ich so das Gefühl. So David Adkins Niveau und Qualität der Filme. The Rock trägt große Filme ohne Probleme und ich nehme ihm gerne den Actionhelden ab. Er ist halt mega sympathisch. Aber die Filme sind halt auch oft absoluter Quatsch, wie der mit dem Hochhaus und dem riesen Affen vor ner Weile. Und auch San Andreas war ja Käse Hoch 3.
Die Erben von Stallone und Co. gibt es meiner Meinung nach nicht. Mir fällt kein 30-jähriger Schauspieler ein, der mit einer Statur wie Sly überzeugt, dazu harte, aber unterhaltsame Filme macht und das ganze noch ernsthaft rüberbringt, ohne jede 2. Szene einen Gag oder eine Referenz an frühere Filme zu bringen. Die Rambo/Die Hard/Conan Ära ist vorbei. Heutzutage werden andere Kriterien an Filme gelegt. Entweder es ist wie gesagt eine Parodie oder Referenz, oder es sind mehr die Thriller mit richtigen Charakteren, die auch tiefer gehen als ein John McClane oder John Rambo. Wobei letzterer natürlich schon eine Hintergrundgeschichte hat, wie wir alle wissen.
Heute sind aber mehr so die Thriller oder besonders gerade aktuell Drogenkriegs-Filme gefragt mit vielschichtigen Charakteren. Da fällt mir Sicario ein, Narcos oder Triple Frontier. Sowas lässt sich mit einer One-Man-Show heute nicht mehr verkaufen, hab ich das Gefühl. Aber vielleicht überrascht uns Sly ja mit Rambo 5 eines besseren, wer weiß.

Übrigens hab ich an Hobbs & Shaw komischerweise Null Interesse, obwohl ich ab Fast & Furious 4 alle Filme ziemlich gelungen fand. Lag aber auch hauptsächlich am Zusammenspiel von Paul Walker und Vin Diesel. Das ist jetzt leider vorbei und mit dem letzten Teil hat man die Story nicht ganz so gut hinbekommen wie vorher. Dem nächsten F & F gebe ich noch ne Chance, danach bin ich aber evtl. fertig mit diesem Franchise. Man muss halt auch wissen, wann man aufhören sollte. Und das war für mich der letzte Teil mit Paul Walker, dem sie ein Ende bereitet haben, wo ich fast jedes Mal Tränen in den Augen habe, wenn ich sehe, wie sie in verschiedene Richtungen fahren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 22:12
Beitrag #2860
RE: Kino & Co
Avengers Endgame Premiere Red Carpet
So ab einer Stunde kommen die Hauptdarsteller.




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe