Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
25.04.2019, 20:24
Beitrag #2871
RE: Kino & Co
So ok ...ich weis nun auch wie es ausgeht bei den Avengers.... manches konnte man sich schon denken wenn man sich damit befasst hat.
Echt schwer darüber zu reden ohne zu spoilern.

Ich würde aber sagen das für mich Infinity Wars der bessere Film war. Der letzte pendelt zwischen absolutem Wahnsinn und teils etwas schläfrig machender Wirkung zu Anfang und Ende.

@Goliath

Dann wird es aber Zeit ^^. Lass Black Panther notfalls aus,genauso wie du Spiderman hättest auslassen können. Ant-Man and the Wasp hab ich noch nicht gesehn, aber dort reicht ja eigentlich das Wissen aus zu was es führt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 21:46
Beitrag #2872
RE: Kino & Co
(25.04.2019 19:34)Goliath schrieb:  Ich bin da noch ein bisschen im Rückstand. 1grin

Noch ungesehen im heimischen Filmgestell stehen: Dr. Strange, Thor: Tag der Entscheidung, Black Panther, Avengers: Infinity War. Nur Spider-Man: Homecoming und Ant-Man and the Wasp habe ich bereits "ausser Reihenfolge" gesehen.

Bei dem Tempo dürfte es bei mir so 2023 werden, bis ich bei Avengers: Endgame angelangt bin... Grandpa
Und ich dachte ich bin immer hinten dran 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 22:32
Beitrag #2873
RE: Kino & Co
Und alle finden den hulk so in ordnung???? Der personifizierte wutbatzen, die rage in person, der unkontrollierbare???? Im nächsten teil gibt er dann tanzstunden und backt kuchen bzw.flechtet thor zöpfe. WandWandWandWandWandWandWandWandWand

Und unstimmigkeiten gibt es mehr als genug. In guardiens mussten sich alle anfassen um einen infinitystein anfassen zu können....unter grossen schmerzen. Und dann hält pfeil-und-bogenlusche den mal einfach so in der hand. Nee is klar.

Aber geschmack ist nun mal unterschiedlich.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 05:46
Beitrag #2874
RE: Kino & Co
(25.04.2019 10:51)kal-el schrieb:  Ich habe den Film gestern auch gesehen und bin begeistert. Ein absolut würdiger Nachfolger von Infinity War, der in seiner Erzählweise ruhiger ist, aber trotzdem mitreißt. Im Gegensatz zu Thor 3 fand ich den Humor in Endgame klasse, das Publikum im ausverkauften Kino war der gleichen Meinung. Am Ende gab es sogar Applaus. Mehr kann ich nicht erzählen, jeder Satz wäre zuviel 1Winknew
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden.
Für die Sitzenbleiber...... es gibt keine End Credit Szenen.

Eins zu eins genau so. War gestern und bin schwer begeistert. Hütte war ausverkauft mit anschließendem Applaus. Ein würdiger Abschluss, epochal in Szene gesetzt. 10/10 Punkten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 08:10
Beitrag #2875
RE: Kino & Co
(25.04.2019 22:32)kulle schrieb:  Und alle finden den hulk so in ordnung???? Der personifizierte wutbatzen, die rage in person, der unkontrollierbare???? Im nächsten teil gibt er dann tanzstunden und backt kuchen bzw.flechtet thor zöpfe. WandWandWandWandWandWandWandWandWand

Und unstimmigkeiten gibt es mehr als genug. In guardiens mussten sich alle anfassen um einen infinitystein anfassen zu können....unter grossen schmerzen. Und dann hält pfeil-und-bogenlusche den mal einfach so in der hand. Nee is klar.

Aber geschmack ist nun mal unterschiedlich.

Leider kann ich Dir nicht antworten, da die Spoiler Funktion bei mir nicht geht. Entweder Buzzie macht einen eigenen Thread auf, in dem wir drüber quatschen können, oder wir warten noch ne Woche. Sonst verderben wir den anderen den Spaß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 08:46
Beitrag #2876
RE: Kino & Co
Ich sehe das entspannt.. Wer den Thread hier liest, muss mit Spoilern rechnen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 11:09
Beitrag #2877
RE: Kino & Co
Ok, wie kann man dann einen Thread komplett (und dauerhaft) ausblenden?

Ich werd mich nicht damit anfreunden, damit zu rechnen, gespoilert zu werden, deswegen möchte ich solche Threads dann komplett ausblenden.

Funktioniert das?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 13:20
Beitrag #2878
RE: Kino & Co
(26.04.2019 08:10)kal-el schrieb:  
(25.04.2019 22:32)kulle schrieb:  Und alle finden den hulk so in ordnung???? Der personifizierte wutbatzen, die rage in person, der unkontrollierbare???? Im nächsten teil gibt er dann tanzstunden und backt kuchen bzw.flechtet thor zöpfe. WandWandWandWandWandWandWandWandWand

Und unstimmigkeiten gibt es mehr als genug. In guardiens mussten sich alle anfassen um einen infinitystein anfassen zu können....unter grossen schmerzen. Und dann hält pfeil-und-bogenlusche den mal einfach so in der hand. Nee is klar.

Aber geschmack ist nun mal unterschiedlich.

Leider kann ich Dir nicht antworten, da die Spoiler Funktion bei mir nicht geht. Entweder Buzzie macht einen eigenen Thread auf, in dem wir drüber quatschen können, oder wir warten noch ne Woche. Sonst verderben wir den anderen den Spaß.

Mich hat das halt nur mega enttäuscht,weil ich mit der erwartung reingegangen bin das mein lieblingscharakter freidreht. Heute ist mein frustlevel wieder etwas gesunken.trotzdem kommt der für mich nicht annähernd an den vorgänger ran.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2019, 21:51
Beitrag #2879
RE: Kino & Co
@ Kulle

Ich kann dich schon vollkommen verstehn. Ich schreib aber nichts eben wegen der anderen hier die ihn noch nicht gesehn haben 1Winknew
Die Spoilerfunktion kann man ja nur am Ende des Beitrags verwenden und sie klatscht alles zu einem riesigen unübersichtlichen Textbaustein zusammen.
Zum 10/10 .......für mich eine Wertung die es einfach nicht geben kann 1grin Zumal für mich halt Infinity Wars auch der bessere Film war.
Sowieso besser man gäbe ein Wertung von 0-100 Prozent. Da wären bessere Abstufungen möglich.

Morgen werd ich nochmal zu dem Film ins Kino gehen ... na mal schaun wie es beim zweiten Anlauf wird.


Ich versuch doch mal die Spoilerfunktion hier zu nutzen (also nicht klicken wer den Film noch nicht kennt)...... wird sicher eh ein unleserlicher Text...:

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 09:58
Beitrag #2880
RE: Kino & Co
...oder so FresseVerdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe