Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
28.04.2019, 18:38
Beitrag #2881
RE: Kino & Co
Naja das ist schon übertrieben ^^ Mir persönlich wäre es vollkommen egal. Es ist was anderes es einfach nur zu hören oder es zu sehen. Das würde ja bedeuten ich dürfte den Film selber nur einmal sehen und dann nie wieder weil ich ja dann weis wie es ausgeht.

Ich war nun heute zum zweiten mal und ausserdem im größten Saal des Kinos. Also man muss echt sagen der Film gewinnt durch eine große Leinwand sehr viel Atmosphäre.
Da ich nun auch wusste was wie wo geschieht war ich von vielem regelrecht ergriffen. Kann also nun sagen er war wirklich gut wenn man sich auf alles einlässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 19:10
Beitrag #2882
RE: Kino & Co
Ich werde mir dann mit der blueray die zweite meinung bilden. Nochmal 15 euro bezahle ich nichtEingeschnappt

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 19:24
Beitrag #2883
RE: Kino & Co
Ich hab beim ersten mal in dem kleinen Kino hier 9 Euro bezahlt ^^. Ok heute dann im iSens auch 15, aber die hab ich halt nicht bereut. Und da ich absoluter Fan der Filme bin, ist mir das der letzte Avengers Film auch einfach wert. 1Winknew

Dafür lasse ich dann sowas aus wie Black Panther 2 Fresse ... nur Dr. Strange 2 wird wieder Pflicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 20:19
Beitrag #2884
Kino & Co
Einspielergebnis in den ersten 4 (!!!) Tagen 1.2 Milliarden $ - uff

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 20:47
Beitrag #2885
RE: Kino & Co
Ist schon Wahnsinn. Das wird schwer zu toppen sein, höchstens vielleicht Ende nächstes Jahr mit Avatar 2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 21:00
Beitrag #2886
RE: Kino & Co
(28.04.2019 20:47)Morkhero schrieb:  Ist schon Wahnsinn. Das wird schwer zu toppen sein, höchstens vielleicht Ende nächstes Jahr mit Avatar 2.
Glaub ich weniger.
Avatar war neue Trick-Technik aber letztendlich ein ziemlich simple Story.
Kann mir gerade nicht vorstellen was bei Avatar II besser laufen soll. Habe die Befürchtung das läuft eher wie Independence Day II 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 21:16
Beitrag #2887
RE: Kino & Co
Hmm naja wir werden es ja sehen..Problem ist halt einfach das Teil 1 nun doch schon ziemlich weit zurück liegt. Aber trotzdem, selbst wenn Avatar 2 der allerletzte Rotz wird, er wird doch anfangs erstmal Kasse machen und nur darum gings mir.
Was mir allerdings gar nicht zusagt ... wenn das wieder in dieser beknackten höheren Bildrate läuft. Ist zwar mittlerweile weg von den 60 fps aber 48 ist ja auch noch so bescheuert wie beim Hobbit. Das sieht für mich nicht nach einem Kinofilm aus, eher wie so eine Doku.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 21:44
Beitrag #2888
RE: Kino & Co
(28.04.2019 21:16)Morkhero schrieb:  Aber trotzdem, selbst wenn Avatar 2 der allerletzte Rotz wird, er wird doch anfangs erstmal Kasse machen und nur darum gings mir.
Da hast Du wohl Recht. Bin wirklich gespannt

(28.04.2019 21:16)Morkhero schrieb:  Was mir allerdings gar nicht zusagt ... wenn das wieder in dieser beknackten höheren Bildrate läuft. Ist zwar mittlerweile weg von den 60 fps aber 48 ist ja auch noch so bescheuert wie beim Hobbit. Das sieht für mich nicht nach einem Kinofilm aus, eher wie so eine Doku.
Das ist ist mir noch nie aufgefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 21:52
Beitrag #2889
RE: Kino & Co
Du hast also den Hobbit damals im Kino nie in der HFR 3D Version gesehn ? Wüsste nicht das es das HFR überhaupt jemals wieder in einem Film gab, aber ich wills auch nicht haben weil es absolut mies aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 23:26
Beitrag #2890
RE: Kino & Co
(28.04.2019 21:52)Morkhero schrieb:  Du hast also den Hobbit damals im Kino nie in der HFR 3D Version gesehn ? Wüsste nicht das es das HFR überhaupt jemals wieder in einem Film gab, aber ich wills auch nicht haben weil es absolut mies aussieht.
Demnächst läuft Gemini Man mit 120 fps. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe