Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
24.04.2019, 11:13
Beitrag #2861
RE: Kino & Co
Godzilla 2:
https://www.youtube.com/watch?v=sUMh_O6nLHM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 08:04
Beitrag #2862
RE: Kino & Co
Gestern end game geschaut..........

Für meinen geschmack mal wieder zu viel witz und dumme sprüche.

Thor war gut in seiner rolle.

Komplett enttäuscht hat mich als riesen fan der hulk. Die komplette hulk rolle war käse hoch drei!!!!!!!!!! Das war nicht hulk das war ein witz. Und genau hier hätte ich mir nach seinem auftritt in infinity War mal nen richtigen ausraster gewünscht. Genau so wie in avengers wo sr sich kit dem hulkbuster gewaffelt hat.

Mein fazit: BLUE RAY hätte gereicht und selbst dann wäre das geld zu viel gewesen.
Schlechter film.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 08:10
Beitrag #2863
Kino & Co
Hab Endgame noch nicht gesehen werde es am Wochenende versuchen. Für mich der Abschluss des MCU danach werde ich Marvel Filme nicht mehr im Kino ansehen. Es endet hier für mich. Auch die MCU Steelbook BluRay Sammlung findet dann hier ihren Abschluss. Auch gut so ein Ende mit klarer Linie. Freu mich trotzdem auch wenn ich den schon öfter angesprochenen Humor schon komisch finde. Schon Thor Ragnarök hat mich ja Kopf-schüttelnd zurück gelassen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 08:18
Beitrag #2864
RE: Kino & Co
Thor 3 habe ich mir für 5 euro im mediamarkt gekauft....bei der hälfte ausgemacht.da hat mir schon gereicht das der hulk spricht. Kinderfilm. Endgame wird dich dann komplett umhauen. Negativ gemeint. Wie geil waren die ersten teile da wurde noch gekämpft und nicht nur einen auf sprücheklopfer gemacht.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 10:10
Beitrag #2865
RE: Kino & Co
Erfrischend eure ehrliche Meinung bei all dem Hype Doppeldaumen

Ich für meinen Teil wurde bis jetzt voll bedient, selbst von Thor 3... und deshalb erwarte ich ganz GROßES vom Finale Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 10:51
Beitrag #2866
RE: Kino & Co
(25.04.2019 10:10)Buzzie schrieb:  ... und deshalb erwarte ich ganz GROßES vom Finale Woo1

Kannst Du auch.
Ich habe den Film gestern auch gesehen und bin begeistert. Ein absolut würdiger Nachfolger von Infinity War, der in seiner Erzählweise ruhiger ist, aber trotzdem mitreißt. Im Gegensatz zu Thor 3 fand ich den Humor in Endgame klasse, das Publikum im ausverkauften Kino war der gleichen Meinung. Am Ende gab es sogar Applaus. Mehr kann ich nicht erzählen, jeder Satz wäre zuviel 1Winknew
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden.
Für die Sitzenbleiber...... es gibt keine End Credit Szenen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 13:25
Beitrag #2867
RE: Kino & Co
Bisher gab es ja zum Glück noch keine Spoiler hier. Darf ich alle bitten, wenn ihr näheres zur Handlung schreiben wollt, bitte die [Spoiler] Tags zu benutzen ? Danke.
Ich komme wohl erst Ende nächste Woche dazu, ins Kino zu gehen. Und es ist heute schon schwierig, durchs Netz zu navigieren, ohne gespoilert zu werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 17:05
Beitrag #2868
RE: Kino & Co
(25.04.2019 13:25)Elvenwarrior schrieb:  Ich komme wohl erst Ende nächste Woche dazu, ins Kino zu gehen.
Ich warte bis es den zum streamen gibt. Jetzt ist erst Mal Aquaman, ab 9.5, an der Reihe 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 18:50
Beitrag #2869
RE: Kino & Co
Ich habe Endgame bisher 2x gesehen und fand ihn einfach super! Die über 3 Stunden gingen recht fix rum. Der Film hat keine Hänger. Hab Tränen gelacht u. voll geheult. Dem restlichen Publikum im vollen Kino (auch zur Mitternachtspremiere) ging es nicht anders. Thor u. Hulk waren klasse! Ich finde, das war richtig toller Abschluss der Stories und der Filmreihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 19:34
Beitrag #2870
RE: Kino & Co
Ich bin da noch ein bisschen im Rückstand. 1grin

Noch ungesehen im heimischen Filmgestell stehen: Dr. Strange, Thor: Tag der Entscheidung, Black Panther, Avengers: Infinity War. Nur Spider-Man: Homecoming und Ant-Man and the Wasp habe ich bereits "ausser Reihenfolge" gesehen.

Bei dem Tempo dürfte es bei mir so 2023 werden, bis ich bei Avengers: Endgame angelangt bin... Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe