Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
29.04.2019, 00:06
Beitrag #2891
RE: Kino & Co
So Endgame habe ich nun geschaut.
Hat mir sehr gefallen kommt aber an Teil1 nicht ran.

Was kommt nun danach?
Keine Ahnung.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 00:48
Beitrag #2892
RE: Kino & Co
Der nächste der Reihe ist der neue Spiderman, dann erst ist die Reihe zu Ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 19:14 von Morkhero.)
Beitrag #2893
RE: Kino & Co
(28.04.2019 23:26)Buzzie schrieb:  
(28.04.2019 21:52)Morkhero schrieb:  Du hast also den Hobbit damals im Kino nie in der HFR 3D Version gesehn ? Wüsste nicht das es das HFR überhaupt jemals wieder in einem Film gab, aber ich wills auch nicht haben weil es absolut mies aussieht.
Demnächst läuft Gemini Man mit 120 fps. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk



Iiihhhh 1grin Nee das brauch ich nicht. 48 fps war schon komisch ...wie soll das erst bei 120fps sein. In welchem Kino ist das überhaupt abspielbar? ^^.
Im UCI in dem iSens Saal wo ich gestern war gibts zwar eben HFR.... aber 48 fps ist ja praktisch noch gar nichts gegen 120. Die können sich blos bis 60. Ok weis es allerdings nicht.

Ich mag einfach Filme in "richtigen" Filmlook. Wenn ich mir vorstelle Avengers Endgame mit höherer fps..... das ganze würde aussehen wie eine Mischung aus Computerspiel und TV Film/doku ^^.
Fand wie gesagt Hobbit so einfach nur mies und damit war für mich der ganze Film mies. Später als ich ihn dann "normal" angeschaut habe, wars ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mal noch ein Spoiler zu Endgame ...bzw eine Frage innerhalb des Spoilers.

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 23:03
Beitrag #2894
RE: Kino & Co
(28.04.2019 21:52)Morkhero schrieb:  Du hast also den Hobbit damals im Kino nie in der HFR 3D Version gesehn ? Wüsste nicht das es das HFR überhaupt jemals wieder in einem Film gab, aber ich wills auch nicht haben weil es absolut mies aussieht.
Nee, ich war schon ewig in keinem Kino mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 10:00
Beitrag #2895
RE: Kino & Co
@Morkhero
Ich glaube das ist dann der Unterschied von Comicverfilmungen zu "seriöser" SciFi. Wissenschaft wird hier nur so genannt, entbehrt aber jeglicher Recherche. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 20:55
Beitrag #2896
RE: Kino & Co
War heute auch endlich im Endgame und muss sagen

Einfach supertoll 1great1great1great

Spoiler:

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 08:28
Beitrag #2897
RE: Kino & Co
Ich habe mir Bumblebee angesehen. Hat mir richtig gut gefallen (auch weil da echt gute Musik gespielt wird).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 10:22
Beitrag #2898
RE: Kino & Co
Achtung, der Spoiler enthält Avengers: Endgame SpoilerGrandpa

(29.04.2019 19:07)Morkhero schrieb:  
Spoiler:

Wow, gute Gedanken. Ich bin ja inzwischen dazu übergegangen, mir nicht mehr so viele Gedanken bei MCU Filmen zu machen und einfach nur stumpf zu konsumieren. Gerade beim Thema Zeit sollte man besser keine wissenschaftliche oder logische Lösung heranziehen. Das funktioniert einfach nicht, und im schlimmsten Fall macht es einem das Kinoerlebnis kaputt.

Ich war gestern abend drin und bin ziemlich begeistert. Endlich wurden mal nicht alle ernsten Szenen von einem blöden Witz beendet, wie es sonst fast immer der Fall war. Die Action war auch schön übersichtlich und auch nicht zu viel. Würde den Film nicht als den besten MCU Film betiteln, aber so 7-8/10 kann man dem schon geben, denke ich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 20:58
Beitrag #2899
RE: Kino & Co
(29.04.2019 00:06)Hellboy schrieb:  So Endgame habe ich nun geschaut.
Hat mir sehr gefallen kommt aber an Teil1 nicht ran.

Was kommt nun danach?
Keine Ahnung.....

Spoiler:

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 16:54
Beitrag #2900
RE: Kino & Co


!!!SPOILER SPOILER SPOILER!!!
Nur ansehen wenn man Avengers: Endgame gesehen hat oder es einem schlichtweg egal ist.

SPIDER-MAN: Far from Home
~ TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe