Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
19.12.2016, 20:05
Beitrag #1861
RE: Kino & Co
Ich hab Blade Runner 3mal angeschaut und kann nix daran finden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 20:27
Beitrag #1862
RE: Kino & Co
(19.12.2016 19:52)Elvenwarrior schrieb:  Waaaahhhh. Ihr Blade Runner Fans, macht der Trailer Lust auf Blade Runner 2049 ?
Und sieht man schon wieder viel zu viel im Trailer ? Hätte fast drauf geklickt, aber wenn Ihr sagt der Film sieht mega gut aus, warte ich bis zum Kinostart.

also in dem trailer siehste quasi garnix... kannst ruhig anschauen. da sind ansatzweise nur eindrücke zu sehen, die aber gefühlt nicht ans düstere original ran kommen. hatte mehr das gefühl von judge dredd mit sylvester stalone :-/ ABER viell ists es ja nur so weil sie nicht viel zeigen ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 20:32
Beitrag #1863
RE: Kino & Co
Also Gänsehaut Feeling war schon da, aber wie punisher2000 schon sagt. Viel zu sehen ist wirklich nicht.
Ab 10.06.2017 gehts los.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 21:24
Beitrag #1864
RE: Kino & Co


JOHN WICK: CHAPTER 2
~ TRAILER #2 ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 22:09
Beitrag #1865
RE: Kino & Co
(19.12.2016 21:24)Silver Surfer schrieb:  


JOHN WICK: CHAPTER 2
~ TRAILER #2 ~


Fand ich den Ersten sehr unterhaltsam 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 23:12 von Polstergeist.)
Beitrag #1866
RE: Kino & Co
Den ersten John Wick fand ich nett. Kein Kinokandidat, aber auch den zweiten schau ich mir sicher an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 09:37
Beitrag #1867
RE: Kino & Co
Ok, Blade Runner Trailer gesehen. Sieht doch echt nett aus. Ab sofort schaue ich mir dann nichts mehr an von dem Film 1Smile Gestern abend auch Ep. 7 nochmal geschaut. Finde Harrison Ford in seinen alten Paraderollen noch richtig gut. Wäre schön, wenn er nochmal als Indiana Jones zu sehen sein würde. Leider ist ja seit dem 3. Teil 1989 nichts mehr passiert Pfeif

(19.12.2016 23:09)Polstergeist schrieb:  Den ersten John Wick fand ich nett. Kein Kinokandidat, aber auch den zweiten schau ich mir sicher an.

+1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 16:57
Beitrag #1868
RE: Kino & Co
John Wick kann ich jedem nur empfehlen...Zitat" John Wick ist der Mann den du holst um den schwarzen Mann zu töten. " Ich hoffe Teil 2 erreicht auch nur annähernd die Qualität des 1ten .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 11:36 von Buzzie.)
Beitrag #1869
RE: Kino & Co

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 13:24
Beitrag #1870
RE: Kino & Co
Hätte mich über Barry Allen aus der Serie "Flash" sehr gefreut.
Aber die Serienschauspieler werden für so Kinofilme dann ja nie genommen. Schade, mag den Kerl aus der Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe