Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
01.08.2018, 11:03
Beitrag #2621
RE: Kino & Co
(01.08.2018 09:13)loran2212 schrieb:  Oh mann was soll man davon halten, die letzte Comedyeinlage mit dem Kackhaufen...

Vestehe auch nicht, vor allem Shazam sieht wie ein billiges Bolywood Film. Epic fail für mich.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 12:19
Beitrag #2622
RE: Kino & Co
Ich finde die Trailer zu Shazam, Alita und Venom super. Freu mich schon auf alle drei Filme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 23:13
Beitrag #2623
RE: Kino & Co
(01.08.2018 09:13)loran2212 schrieb:  Oh mann was soll man davon halten, die letzte Comedyeinlage mit dem Kackhaufen ...

Ich verstehe das man unterschiedlicher Meinung ist, muss man es aber derart formulieren? Zumal, wenn man sich mit etwas nicht auskennt, kann man jetzt auch nicht unbedingt von einer objektiven Aussage ausgehen, oder?

Ich schließe mich Momo an und finde alle drei Filme interessant. Sicher zeigt der Venom Trailer bereits einen Großteil des Inhalts, dennoch schaue ich mir den gern an. Alita ist für mich eine echte Überraschung, da bin ich sehr gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 23:25
Beitrag #2624
RE: Kino & Co
Wird wie alle Filme in letzter Zeit ein Animations Spektakel werden mit tollen Bildern und null handlung. Aber Venom ist perfekt gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2018, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 23:43 von Asgard.)
Beitrag #2625
RE: Kino & Co
Habe mir eben Tomb Raider angesehen.
Freue mich schon auf Teil II Doppeldaumen
Vielleicht spielt in Teil II auch der schwarze Jaguar mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 00:10
Beitrag #2626
RE: Kino & Co
Heute haben wir, trotz der vielen negativen Berwertungen, "Pacific Rim Uprising" geschaut.
Das sind Filme die ich liebe. Hat mir super gefallen.
Finde ihn noch besser als Teil 1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 00:48 von Polstergeist.)
Beitrag #2627
RE: Kino & Co
Hab mir gestern auch Tomb Raider angeschaut und bin etwas unschlüssig. Nach den Trailern und den Vorberichten fand ich die Hauptbesetzung erstmal weniger gut - das hat sich aber bereits nach wenigen Minuten geändert. Tolle Lara. An sich ist der Film sehr solide gemacht. Aber es gibt keine echten Überraschungen und irgendwie fehlte mir der Flair des (ersten entsprechenden) Spiels. Ohne zu spoilern, empfand ich es in Summe als einfach zu fiel auf einmal und teils zu schnell in den Zeitabläufen, ohne Raum für „Entwicklung“ der Charaktere. Alles ist irgendwie einfach da, und ist so. Alles in allem gut gemacht aber letztlich nicht das von mir erwartete Highlight. Fazit: 7/10

Für Black Panther mache ich es kurz = 8/10. Sollte jeder Marvel Fan gesehen haben und ist in fast jeder Hinsicht auf den Punkt. Toller und sehr kurzweiliger Film.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 03:57
Beitrag #2628
RE: Kino & Co
„Star Trek“: Patrick Stewart wird für neue Serie wieder zu Picard

https://www.fernsehserien.de/news/star-t...-zu-picard
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2018, 12:43
Beitrag #2629
RE: Kino & Co
(05.08.2018 03:57)pielandreas schrieb:  „Star Trek“: Patrick Stewart wird für neue Serie wieder zu Picard

https://www.fernsehserien.de/news/star-t...-zu-picard

YES!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 15:38
Beitrag #2630
RE: Kino & Co
Mission Impossible Fallout kann ich nur Empfehlen.
Hat mir sehr gut gefallen.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe