Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
08.09.2019, 13:34
Beitrag #3021
RE: Kino & Co
(07.09.2019 15:05)Asgard schrieb:  Habe bei Endgame am Ende Gamorra vermnisst und bisschen recherchiert.
Die Haben die Szene wo sie sich umdreht und weggeht einfach aus dem Film genommen Wand

Ich habe gestern auch Endgame, nochmals geschaut und mich am Ende das gleiche gefragt, jetzt weiß ich zumindest wo Sie hin ist 1grin
Die 10 Sekunden mehr hätten dem Film jetzt auch nicht geschadet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 15:01
Beitrag #3022
RE: Kino & Co
Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 16:31 von Asgard.)
Beitrag #3023
RE: Kino & Co
(08.09.2019 15:01)Momo schrieb:  Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
Habe den Film gestreamt. Ist die Szene auf der Blue Ray vorhanden oder wo hast Du es gesehen ?

Ich abe es hier gelesen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526553.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 17:15
Beitrag #3024
RE: Kino & Co
Auf BlueRay gab es diese Szene nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 19:10
Beitrag #3025
RE: Kino & Co
Ach ich habs wohl falsch verstanden und falsch in Erinnerung. Die Szene gab es in der Endfassung ja generell nicht. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 19:31
Beitrag #3026
RE: Kino & Co
Versteh das schon... hätte den Film sonst nur unnötig in die Länge gezogen... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2019, 14:20
Beitrag #3027
RE: Kino & Co
Vielen Dank für deine Schilderung zu Hellboy Sven Doppeldaumen ich hab mir grad eben nach dem lesen gleich den Film in der 4k Version bestellt Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2019, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 18:29 von Asgard.)
Beitrag #3028
RE: Kino & Co
Habe gestern "Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" geschaut 1grin
Nettes Filmchen für zwischendurch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 16:24
Beitrag #3029
RE: Kino & Co


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2019, 23:16
Beitrag #3030
RE: Kino & Co
(08.09.2019 16:31)Asgard schrieb:  
(08.09.2019 15:01)Momo schrieb:  Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
Habe den Film gestreamt. Ist die Szene auf der Blue Ray vorhanden oder wo hast Du es gesehen ?

Ich abe es hier gelesen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526553.html


Die Szene ist bei den Specials dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe