Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
20.05.2019, 21:03
Beitrag #511
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2019 21:01)Silver Surfer schrieb:  
(20.05.2019 20:58)Momo schrieb:  Warum klappt das bei mir mit dem Spoiler nicht? :(

Hab mal kurz ausgeholfen Winke

Danke Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 21:14
Beitrag #512
RE: Kult-Serien Thread
Und jetzt noch zu GoT allgemein. Ich finde es unglaublich, dass ich eine Serie so durchgesuchtet habe. Noch keine Serie hat mich je so in den Bann gezogen. Tolle Schauspieler, tolle Schauplätze, tolle Story (meistens).
Viele Charaktere sind einem so sehr ans Herz gewachsen, dass man richtig mitfiebert. Auch wenn das Gefühl mit Staffel 7 und 8 etwas abflaut, fand ich es trotzdem sehr gut. Dass das Ende einen nicht zufrieden stellen würde, passiert ja leider sehr oft. Trotzdem vergesse ich den Weg bis dahin nicht. Hut ab an die Schauspieler, die auch in ihrem Beruf immer besser und überzeugender mit der Zeit wurden. Allen voran Emilia Clarke, Maisie Williams, Sophie Turner, Peter Dinklage und Nikolaj Coster-Waldau.

Hat viel Spaß gemacht und ich bin auf das Spin Off gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 21:24
Beitrag #513
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2019 21:14)Momo schrieb:  Und jetzt noch zu GoT allgemein. Ich finde es unglaublich, dass ich eine Serie so durchgesuchtet habe. Noch keine Serie hat mich je so in den Bann gezogen. Tolle Schauspieler, tolle Schauplätze, tolle Story (meistens).
Viele Charaktere sind einem so sehr ans Herz gewachsen, dass man richtig mitfiebert. Auch wenn das Gefühl mit Staffel 7 und 8 etwas abflaut, fand ich es trotzdem sehr gut. Dass das Ende einen nicht zufrieden stellen würde, passiert ja leider sehr oft. Trotzdem vergesse ich den Weg bis dahin nicht. Hut ab an die Schauspieler, die auch in ihrem Beruf immer besser und überzeugender mit der Zeit wurden. Allen voran Emilia Clarke, Maisie Williams, Sophie Turner, Peter Dinklage und Nikolaj Coster-Waldau.

Hat viel Spaß gemacht und ich bin auf das Spin Off gespannt.

Ich bin so froh, dass Du nicht Lena Headey erwähnst. Überall lese ich immer, dass sie ja so eine unglaubliche Leistung abliefern würde. Dabei hat sie seit Jahren nichts gemacht, als am Fenster zu stehen, Wein trinken und einen von 2 oder 3 Gesichtsausdrücken zu zeigen. Lachhaft, was das mit gutem Schauspiel zu tun haben soll. Aus hunderten Takes würde man wohl bei den meisten Schauspielern was brauchbares rausholen.

Sonst stimme ich Dir schon zu. Insgesamt ist GoT ne gute Serie, auch die katastrophale letzte Staffel versaut ja nicht komplett, was wir bisher bekommen haben.

Und wer sich übrigens wundert, warum das alles so gehetzt ist, obwohl HBO erst 10 Staffeln mit je 10 Folgen und dann wenigstens 8 Staffeln mit 10 Folgen wollten - Dumb & Dumber hatten doch ganz offensichtlich nach der 6. Staffel schon keinen Bock mehr. Und um den Dreh rum der 7. Staffel hat wohl auch Disney angeklopft und sie für eine Trilogie "an Land gezogen". Also logisch, dass sie schnell GoT abhandeln wollen, um als nächstes ein weiteres Franchise zu beschädigen mit ihrem Schwachsinn. Ich sage nur Drehbuchschreiber von X-Men Origins Wolverine Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2019, 19:02
Beitrag #514
RE: Kult-Serien Thread
Versöhnliches Ende wie alle Ihre jeweilige "Reise" antreten.
Aber es wäre noch so viel drin gewesen. Effektiv war die letzte Staffel "Fast food". Hat zwar geschmeckt, aber richtig gut war es nicht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2019, 19:35
Beitrag #515
RE: Kult-Serien Thread
GoT funktionierte für mich immer dann am besten, wenn sie sich Zeit genommen haben. Leider hinterlässt die letzte Staffel dahin gehend einen recht faden Beigeschmack. Die Folgen 1,2 und 6 haben mir sehr gut gefallen und ich bin niemand der bei Serien das Haar in der Suppe sucht. Aber die letzte Folge hätte die 10. von Staffel 9 sein müssen und dann hätte es wohl gepasst.
Wie auch immer, Game of Thrones ist in vielen Belangen ein Meilenstein und ich am Ende zufrieden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2019, 17:31
Beitrag #516
RE: Kult-Serien Thread
Westworld Staffel 3
scheint in die reale Welt raus zu gehen



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2019, 17:49
Beitrag #517
RE: Kult-Serien Thread
(22.05.2019 17:31)fossi schrieb:  scheint in die reale Welt raus zu gehen

Das schien doch mit dem Ende der letzten Episode schon klar. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2019, 18:24
Beitrag #518
RE: Kult-Serien Thread
(22.05.2019 17:49)Goliath schrieb:  
(22.05.2019 17:31)fossi schrieb:  scheint in die reale Welt raus zu gehen

Das schien doch mit dem Ende der letzten Episode schon klar. 1Winknew

Muss gestehen, dass ich mich an das Ende der zweiten Staffel nicht mehr so erinnere. An Staffel eins schon mehr, weil die einfach viel besser war.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2019, 12:59
Beitrag #519
RE: Kult-Serien Thread
Swamp Thing



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2019, 08:08
Beitrag #520
RE: Kult-Serien Thread
Pilot war gut mMn. Zwar konnte man Swamp Thing nur in der letzten 2 Sekunden der Folge sehen, aber insgesamt war die Atmosphäre und Spannung passend.

Mal sehen wie es weiter geht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe