Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
21.07.2013, 20:45
Beitrag #1
Kult-Serien Thread
Der Thread für Serien aller Art.... neu und alt... blöd oder cool... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 20:50
Beitrag #2
RE: Kult-Serien Thread
[Bild: walking-dead-season-4zwldx.jpg]

FOX nennt Startdatum für vierte Walking Dead-Staffel

Wie in den Vorjahren wird das Zombiedrama jeweils fünf Tage nach der US-Ausstrahlung im deutschen Pay-TV gezeigt. Die 16-teilige Staffel wird weltweit in zwei Hälften geteilt. Die ersten acht Folgen starten am 18. Oktober, weiter geht es dann im Februar 2014. Zur Einstimmung wiederholt Fox noch einmal alle Episoden der vorangegangenen Staffeln ab 2. Oktober jeweils montags bis freitags vor Mitternacht.

The Walking Dead Season 4 Comic Con Trailer! [HD]




The Walking Dead Staffel 4 ( Beschreibung )

"Die Dinge werden noch verrückter", versprach Produzent Robert Kirkman den Fans in seinem Ausblick auf die neue Saison, in der sich die Überlebenden für weitere Monate im Gefängnis eingerichtet haben. Für Ex-Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) wird es darum gehen, seinen Seelenfrieden wiederzufinden. "Er versucht, seine Brutalität zu unterdrücken und gibt der Kinder wegen viele Aufgaben und Verantwortung ab", teilte Hauptdarsteller Lincoln mit. Dass sich sein Sohn Carl zum Soziopathen entwickelt, habe Rick die Augen geöffnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 21:44
Beitrag #3
RE: Kult-Serien Thread
Yes, Walking Dead läuft wieder !!
War zwar jetzt nicht grad der Kracher für eine erste Folge einer neuen Staffel, aber schonmal ganz ok. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ausserdem läuft ja auch Sons of Anarchy´s 6. Staffel schon ne Weile. Ist zwar schon teilweise wie bei ner Soap, aber das Ende der letzten Folge war ein Knaller, im wahrsten Sinne 1grin
Freue mich schon auf Mittwoch.

Guckt eigentlich jemand Last Man Standing mit Tim Allen ? Wenn nicht gerade seine älteste Tochter mit Kind und Freund mitspielt, ist die Serie echt witzig !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 21:59 von Kiss.)
Beitrag #4
RE: Kult-Serien Thread
Mad Man Staffel 6 auf Fox ist mein Favorit

dito Homeland Staffel 2 - Hammerserie

In meiner Jugend war Reich und Arm (mit Peter Strauß und Nick Nolte) mein absoluter Favorit und ich habe keine Folge verpasst.



Walking Dead irgendwann mal 2 Folgen geschaut und kann dem nichts abgewinnen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 13:21
Beitrag #5
RE: Kult-Serien Thread
The Following, mit Kevin Bacon.

Erste Staffel ist Mitte September mit 15 Folgen zuende gegangen. 2. Staffel ist bestellt.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 17:41
Beitrag #6
RE: Kult-Serien Thread
Waking Dead wollte ich auch immer mal einsteigen, aber ich stecke im Moment noch voll in Supernatural (der Oberhammer meiner Meinung nach)...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:38
Beitrag #7
AW: RE: Kult-Serien Thread
(15.10.2013 17:41)Darth Luumzl schrieb:  Waking Dead wollte ich auch immer mal einsteigen, aber ich stecke im Moment noch voll in Supernatural (der Oberhammer meiner Meinung nach)...

Ich mag Zombie und Splatter Filme eigentlich überhaupt nicht, aber ein gut gemeinter Rat: Guck Dir Walking Dead an!!!! Die Serie ist grandios!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:50
Beitrag #8
RE: Kult-Serien Thread
Supernatural ist sehr gut gemacht.
Die neue "Story" in Staffel 6 haben sie gut eingeführt.
Etwas holprig war es, aber passte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 16:45 von Kingslayer.)
Beitrag #9
RE: Kult-Serien Thread
Meine aktuelle Hitparade:.......................Meine ALL TIME Hitparade:

1. Game of Thrones................................1. The (American) Office
2. Walking Dead.....................................2. The Wire
3. Hannibal............................................3. Dallas
4. Southland..........................................4. Desperate Housewives
5. Homeland..........................................5. Married with Children
6. Dexter...............................................6. Prisonbreak
7. The Big Bang Theory...........................7. Game of Thrones
8. Grey's Anatomy..................................8. Walking Dead
9. American Horror Story.........................9. Deadwood
10. Scandal..........................................10. 24 (bloss die ersten 3. Staffeln!)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 18:59
Beitrag #10
RE: Kult-Serien Thread
(16.10.2013 15:50)Max schrieb:  Supernatural ist sehr gut gemacht.
Die neue "Story" in Staffel 6 haben sie gut eingeführt.
Etwas holprig war es, aber passte.

Wie meinst du das mit der neuen Story? (bin aktuell in Staffel 9, die 6 ist schon paar Jährchen her)




Sehr unterhaltsam finde ich im Augenblick die US-Serie "Hell on Wheels".

[Bild: hell_on_wheels_ver6.jpg]

Die US-Serie „Hell on Wheels“ handelt vom schwierigen Bau der transkontinentalen Eisenbahn in den Vereinigten Staaten kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, der den eher europäisch geprägten Osten der Nation mit dem noch „Wilden Westen“ verband. Viele entwurzelte Männer und Familien versuchten beim schwierigen Bau, ihr Glück zu machen.

Cullen Bohannan (Anson Mount) ist ein ehemaliger Sklavenhalter und Soldat der Südstaaten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, einem Platoon Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren, zu Hell on Wheels.

So nennt der Unternehmer Thomas „Doc“ Durant (Colm Meany) seine Eisenbahnbaustelle, auf der zahlreiche Entwurzelte nach dem Bürgerkrieg nach einem Neuanfang suchen. Unter ihnen der freigelassene Sklave Elam Ferguson (Common), der Schwierigkeiten damit hat, seine neue Freiheit durch die gesellschaftlichen Grenzen und die Rassentrennung eingeschränkt zu sehen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe