Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
07.02.2018, 13:49
Beitrag #71
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Sehr schicke Aufnahmen! Gratulation an die Besitzer!
Werde bei Gelegenheit meine Lara auch mal in Szene setzen und hier präsentieren.
Trotz anfänglicher Skepsis bzgl. des Paint-Shops im Gesicht, muss ich sagen, dass sie echt gelungen ist.
Und ja, für den Preis unschlagbar!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 19:42
Beitrag #72
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Auch von mir hier noch ein Feedback. Für 259,- € (in meinem Fall) eine absolute Empfehlung! Top Statue, super Paintjob, schöne Schattierungen. Pose, Gesicht und Details sind sehr, sehr gut. Da kann sich Sideshow in einigen Belangen etwas abschneiden. Für einen wirklich fairen Preis bekommt man viel Lara, mit toller Präsenz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 01:30
Beitrag #73
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ich kann auch nicht aufhören jeden Tag ins Sammelzimmer zu gehen und sie als erstes anzusehen. Schade, dass man selten so viel Statue für das Geld bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 14:00
Beitrag #74
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Hab mir auch eine für 199£ also etwas um die 225€ über Ebay sichern können. Nur der Base fehlt bei der Größe so ein wenig an Detail oder irgendwas auf der mittigen Fläche (subjektive Wahrnehmung meinerseits), aber tolle Umsetzung Laras und der Preis war einfach unschlagbar für ne 1/4. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 21:07
Beitrag #75
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Sehr coole Lara!! Hab schon die Osiris-Variante mit der runden Base von 2017? 2018? ... Weiß es grad nicht mehr so genau! Daher muss ich hier wohl aussetzen! :-(
Aber echt tolle Arbeit!!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe