Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legacy of Kain - Raziel Statue
22.10.2016, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:22 von Momo.)
Beitrag #1
Legacy of Kain - Raziel Statue
[Bild: ghlogo04uw2.gif]

[Bild: legacy-of-kain-logor7uok.jpg]


Raziel Statue


[Bild: 14717222_101540976265r7ubh.jpg]

EXCLUSIVE

[Bild: ghrazielrapda.png]

REGULAR

[Bild: razielregx4ulf.png]

COLLECTIVE EDITION

[Bild: razielcollectq5u51.png]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 00:47
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Das Spiel hatte ich damals auf PC und fand es genial. Bin auf die Figur gespannt.Kaffee

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 08:46 von Polstergeist.)
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Gibt es eine Neuauflage des Spiels, oder eine Old-School-Edition? Falls nicht, kommt die Figur reichlich spät 1Winknew Sieht aber schon mal gut aus bis dato. Über die Scale ist noch nichts bekannt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 21:52 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Soweit ich weiß , gibt es keine Neuauflage und als das Spiel rauskam, gab es keine Statuen davon. Ich glaub nur Actionfigürchen aus PVC. 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 23:18 von Flatliner.)
Beitrag #5
[Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Leider kam kein Remake/Remastered oder was neues.
Da ist es zu alt, müsste neu programmiert werden nehme ich an. Sehr schade. Fand alle Teile super.
Nur das Onlinespiel in der Welt (Vampire VS Menschen, ka wie es heißt, hatte es nicht weiter verfolgt).
Einer meiner Lieblingsreihe.

Ob Raziel ne gute Wahl war¿
Raziel und Kain wäre interessant. So bis jetzt nicht wirklich.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2017, 23:32
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Dürfte nicht mehr lange dauern. Die Woche war die Statue ganz kurz auf der Gaming Heads Seite Online. Die Reg für 339€ und die Ex für 369€. Leider nur in der Übersicht. War aber Nachmittags schon wieder von der Seite verschwunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2017, 18:58
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2017, 23:56
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Endlich! Wird ein Pflichtkauf! Nur eines verstehe ich nicht. Auf der Homepage ist die Reg Version auf "In Stock" und die EX Version auf Pre Order. Und auf Twitter ist von "Now available" die Rede. Ist das jetz nur ein Fehler oder ist die Reg echt schon verfügbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2017, 20:07
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
(22.02.2017 23:56)Smuggl schrieb:  Endlich! Wird ein Pflichtkauf! Nur eines verstehe ich nicht. Auf der Homepage ist die Reg Version auf "In Stock" und die EX Version auf Pre Order. Und auf Twitter ist von "Now available" die Rede. Ist das jetz nur ein Fehler oder ist die Reg echt schon verfügbar?

Ich denke die haben das jetzt korrigiert. Stehen alle auf Pre-Order.
Siehe auch Beitrag #1 ~ Stand: 23.02.2017 | 19:00 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2017, 13:25
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Legacy of Kain - Raziel Statue
Bin noch unschlüsig wegen dem Orangenen Reaver ich meine von der Original Bild (von dem des Skulpt abstammt) ists korrekt aber Ingame war der Reaver mehr Blau/Grün als Gelb....

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe