Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
11.10.2013, 10:37
Beitrag #11
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Da muss man keine Daumen drücken...der wird über Wochen bestellbar sein!!

Die Statue hier setzt in der Tat Maßstäbe und ist - wenn man sich die LSF mal durchschaut - mit dem Wolf Predator die detailreichste...mit dem kleinen Unterschied, dass der Dr. Doom wesentlich bulliger rüberkomt und nochmals größer ist.
Den Preis schätze ich auch auf 2199 Dollares, die 3000 Dollar Marke wird der nicht knacken - Sideshow ist schon vermessen, was ihre derzeitigen Preise angeht, aber das ist ne Grenze, die sollte eigentlich tabu sein!
Ich werde auf die kommende PF zurückgreifen. Ich habe erst einmal im Leben 2000 Euro für eine Statue ausgegeben vor etlichen Monaten, nur ist die nicht aus Plastik oder Poly, sondern aus Bronze (und da sehe ich einen solchen Preis schon eher ein).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:40
Beitrag #12
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Wenn ich ne anständige Möglichkeit finde ihn zu präsentieren, werde ich ihn wohl auch kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:45
Beitrag #13
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Man wird sehen....aber es stimmt schon...die 3000 $ ist schon ne magische Grenze...btw, gibts schon Bilder von der kommenden PF von Doom? Bzw. woher habt ihr diese Info?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:47
Beitrag #14
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Da gab es afaik ein kleines Teaser-Bild, wo man ein Teil der Statue sah.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 10:57 von El_Riemo.)
Beitrag #15
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Na das würde mich doch auch mal interessieren... Hat das jemand zufällig grade da? Wills nur mal sehen und bin dann auch bestimmt nicht mehr OT in dem Thread 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:03
Beitrag #16
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
[Bild: Screenshot_2013-07-17-17-17-15-1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:22
Beitrag #17
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Die LS Figuren sind alle amßlos überteuert, zumal sie teilweise über 50% reinen Stoff tragen. Der Doom ist genial, aber auch er ist keine 2000€ wert. Egal wie genial er aussieht, es ist fast alles Stoff, und der Körper besteht wohl kaum aus anderen Materialien als bei herkömmlichen PFs.

Und wieso Sauron und Galactus dann so viel günstiger sind, ist mir auch ein Rätsel. Ich denke mal SS will und wollte die LS Serie als Premium Reihe einführen, und anscheinend klappt es ja auch, denn die Figuren werden gekauft.

Den Predator hätte ich am liebsten, aber das ist mir zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:20
Beitrag #18
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ich befürchte, dass ich an dieser Statue auch nicht vorbei kommen werde. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich mir die Bilder anschaue! Life wird die überwältigend sein!
Ich habe ja bereits einige Sachen auf Flex Pay... bald kein mein AG das Gehalt direkt an SS überweisen. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 13:45 von johnnypatrone.)
Beitrag #19
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Production Peek:






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 21:45
Beitrag #20
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
$1999, wie erwartet

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe