Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
16.10.2013, 07:19
Beitrag #31
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Das sieht auf den Bildern schon nach einer erstklassigen Statue aus. Ich bin noch etwas skeptisch wegen der Rüstung und hoffe, dass das finale Produkt auch wirklich so aussieht. Die letzten "Rüstungs-Paintjobs" (Sauron PF, Ultron) fand ich ehrlich gesagt nicht gut.
Verlockend ist das Teil auf jeden Fall. Wäre ein guter Abschluss meiner Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 07:24
Beitrag #32
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Abschluss deiner Sammlung? Und du meinst das wirklich ernst?
Du weißt schon, wie viele Sammler das behauptet haben in den letzten 5-10 Jahren und die Rückfallquote lag dann bei 100% 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 07:47
Beitrag #33
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ich denke, dass ein Händlerpreis von 1800 - 2000 Euro sich einpendeln wird. Viele Shops setzen ja einfach den $ in Euro Preis um, fertig. Auch schon oft erlebt. Sind natürlich nicht alle so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 07:55
Beitrag #34
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
(16.10.2013 07:24)Angmarstar schrieb:  Abschluss deiner Sammlung? Und du meinst das wirklich ernst?
Du weißt schon, wie viele Sammler das behauptet haben in den letzten 5-10 Jahren und die Rückfallquote lag dann bei 100% 1grin

Ich habe so langsam wirklich keinen Platz mehr und möchte mich auf einen Raum beschränken. Bier

Ich bin eigentlich auch überhaupt kein Fan von dem 1/2-Format. Aber Dr. Doom hat es mir sowieso angetan. Ich denke das liegt vor allem an der grandiosen PF. Das war für mich eine sehr lange Zeit der Gral den ich gesucht habe. Und ich bin ehrlich: Seit ich den habe (das ist schon 4 Jahr her), hat mich nichts mehr so glücklich gemacht wie das Teil. Deswegen wäre es irgendwie ein schöner und passender Abschluss. Außerdem habe ich - bis zum Erscheinen der Doom LSF - ja eh noch 2-3 Jahre Zeit weiter zu sammeln...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 19:31
Beitrag #35
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Bei 2000€ Händlerpreis würde sich eine Bestellung bei Sideshow wirklich lohnen. Trotz Zollaufschlag würde man auf 1850-1900 € kommen, hätte dann aber noch die 2000 Punkte bei Sideshow ... (der Kurs lag glaube ich bei 20:1 = 100$)

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 20:32
Beitrag #36
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
(16.10.2013 19:31)Lictorian schrieb:  Bei 2000€ Händlerpreis würde sich eine Bestellung bei Sideshow wirklich lohnen. Trotz Zollaufschlag würde man auf 1850-1900 € kommen, hätte dann aber noch die 2000 Punkte bei Sideshow ... (der Kurs lag glaube ich bei 20:1 = 100$)

Wie hast du den gerechnet?

Grosszügig aufgestellt: 2000$ + 200$ (Versand) / 1,3 = 1700€ und darauf 25% sind knapp 2100€

Aber schon lustig wie "billig" 2000$ auf einmal angesehen werden... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 20:40
Beitrag #37
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Also ich komme auf 2032€. Da kann man bei den ein und anderen guten Händler denk ich schon was sparen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 02:27
Beitrag #38
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Das ist eine geile Statue Beg aber wie schon gesagt wurde aus Resin und Stoff.
Ist das nächste dann eine 1:1 Hymne in quartärer Struktur an die FF fuer schlappe 20 Mille?
Dann bau' ich mir 'ne Turnhalle für künftige Statuen und mach beim Euro-Lotto mit Narr.

Blumen an alle die sich das Teil leisten wollen und auch den Platz dafür haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 07:44
Beitrag #39
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Heute Abend ist es endlich soweit. Buzzie: brav de SSC Seite alle 5 Minuten aktualisieren 1Winknew Ich schreib dir heute Abnd falls ich den Doom sehe, wenn du nicht schneller bist 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 13:07
Beitrag #40
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
der erste preis ist da: 1899.- bei gator.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe