Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - DR. DOOM
15.10.2013, 21:53
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Saubere Sache. Damit zu 100 % geordert. 288 $ Payment Plan ist auch ok. Bin mal gespannt, wann die VÖ geplant ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 22:09
Beitrag #22
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Wieso bei SSC direkt bestellen? Ich würde den dann hier bestellen.
Denk ma bei den ein und anderen Händler hier kommt man unter die 1900€, was es mit Zoll dann umgerechnet sind. Versand hab ich nicht mal mit einberechnet, da ich nicht weiß das SSC da verlangt bei der Größe.

Es sei denn man hat einiges an Points die man verrechnen lassen kann, dann lohnt es sich schon direkt zu bestellen. Ich würde aber erstmal vergleichen und dann gezielt das beste Angebot aussuchen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 22:11
Beitrag #23
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Naja.. dazu kommt noch die Foren-Provision 1great

Außerem hat man natürlich bei Problemen die besten Karten wenn man bei SSC direkt bestellt.... Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 22:12
Beitrag #24
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ich habe bis jetzt fast immer Geld gutgemacht bei ner direkten Bestellung bei SS. Das ist jetzt meine Erfahrung. Da hat man dann grob für ne Ex Premium Figur um die 340 bezahlt. Hatte dann aber auch die Ex, das finde ich schon i.O.
Vor allem ist das mit den Payment Plans auch ganz nett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 22:26
Beitrag #25
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Klar kannst du machen wie du willst. Bei der Preisliga (auch bei de "günstigen" Teilen)vergleiche ich aber schon lieber vorher wo ich was sparen kann und bei den Händlern die ich so kenne gibt es da auch keine Probleme bei Problemen mit der Ware.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 23:55 von johnnypatrone.)
Beitrag #26
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
[Bild: imagegru8a.jpg]

[Bild: imagehium8.jpg]

[Bild: image4suat.jpg]

[Bild: imagetquk4.jpg]

[Bild: image74r60.jpg]

[Bild: imageweo5j.jpg]

[Bild: imagedmr4d.jpg]

[Bild: image0vpln.jpg]

[Bild: imagee9rft.jpg]

[Bild: imagehpqz4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 00:20
Beitrag #27
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Ich hab mir bis jetzt zwei 1:2 Statue reingezogen von Sideshow. Das Porto betrug einmal US$ 140.- das anderemal US$ 150.- (in die Schweiz). Dies rasch zur Info.
Wenn ich sämtliche 1:2-er vergleiche, landet Dr. Doom auf meiner internen Hitparade auf Platz 3.
Ich glaube Doom's Pose ist absolut genial und die Details auf der Rüstung sind sensationel. All die 1:2 er Statuen sind einfach 'ne Klasse für sich, aber eben auch 'ne Preisklasse für sich.

Nach Doom kommt meiner Meinung nach lang, lang nichts mehr.
Trotzdem werd' ich schweren Herzens passen müssen, sowohl aus Platz- wie auch finanziellen Gründen. 1:2 Statuen bestellen geht ans Eingemachte !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 01:49
Beitrag #28
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Wer ist auf deiner "Hitparade" vor Doom?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 02:22
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
1. Endoskeleton
2. Darth Maul

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 07:13
Beitrag #30
RE: Legendary Scale Figure - Dr. Doom
Traumstatue! Vor allem jetzt nach den Bildern. 1999 Dollar sind auch ein gutes Stück weniger erwartet. Mal abwarten,. was meine Händler dafür wollen, bei unter 1900 Euro könnte ich schwach werden.
Der Maskenständer ist ja mal klasse...schön, dass Sideshow an diese Kleinigkeit gedacht hat. Für mich nochmals ne Aufwertung der Statue zusätzlich zu all den Details.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe